- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- Vectra C Stoßstange Hinten GTS
Vectra C Stoßstange Hinten GTS
Hallo,
Wusste nicht wo ich sonst noch Thead aufmachen soll und dachte ich frag mal hier.
Ich suche ganz dringend ne Vectra C Stoßstange hinten GTS
Gruß Max
Beste Antwort im Thema
Besagte rote Schürze vom Auktionshaus gehört an eine Facelift Limo, nicht an einen GTS.
Passen würde sie am GTS auch, aber der TE hat ja explizit nach einer GTS Schürze gefragt.
Und jetzt beruhigt bitte mal Eure Gemüter, ist ja bald wie am Autoscooter auf irgend 'ner Stoppelkirmes.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Hier sogar mit PDC
Die Heckverkleidung ist glaub ich schon entsorgt.
Aber die eigentliche Stoßstange ist noch da
Zitat:
Original geschrieben von divx_virus
Hier sogar mit PDC
Wo siehst Du da eine GTS-Heckschürze?
Zitat:
Original geschrieben von inflexible0815
Zitat:
Hier sogar mit PDC
Bist du blind?
Gruß Jan
Ne ne er ist nicht blind, das ist eine normale (neuere Stoßstange)
die vom GTS hat ne Aussparrung.
siehe --> http://www.motor-talk.de/.../pdrm0019-i203021097.html
Zitat:
Original geschrieben von Janer110680
Zitat:
Bist du blind?
Gruß Jan
Wer ist von uns beiden blind? Oder hast Du bloß keine Ahnung? In der Auktion geht es klar um eine normale Heckschürze, chris_u sucht aber eine vom GTS. Wenn ich Dir den Unterschied erklären soll, melde Dich...
Oder willst Du einem GTS-Fahrer etwa erklären, wie die Heckschürze an seinem Auto aussieht?
Zitat:
Wer ist von uns beiden blind? Oder hast Du bloß keine Ahnung? In der Auktion geht es klar um eine normale Heckschürze, chris_u sucht aber eine vom GTS. Wenn ich Dir den Unterschied erklären soll, melde Dich...
Oder willst Du einem GTS-Fahrer etwa erklären, wie die Heckschürze an seinem Auto aussieht?
Also bei den GTS in Österreich gibt es immer den Ausschnitt des Auspuffrohres. Die rote Stoßstange würde ich einen normalen 5türigen Vectra zuordnen.
Zitat:
Zitat:
Bist du blind?
Gruß Jan
Ruhig Blut Brauner, auch wenn diese nicht explizit vom GTS ist, es ist eine vom Fließheck!
Jetzt beruhigt und dein GTS Ego gestillt?
P.S. Nicht Chris sucht eine Schürze, sonder VectraRacer!
Gruß Jan
Ich habe meine alte GTS Schürze noch im Keller liegen.
Saphirschwarz mit den Löchern für PDC.
Müsste aber evtl lackiert werden und das Kunststoffgitter für die Endtöpfe fehlt.
Dafür isse sehr günstig ab zu geben.
Bei Interesse einfach melden.
Hi,
ich glaube er meint die Stoßstange auf dem Bild die meines Wissens bis Ende 2005 verbaut wurde. Habe aber auch schon GTS mit der anderen Stoßstange gesehen.
Nein, dann war es kein GTS sondern ein Fließheck.
Ja, diese meint er.
Zitat:
Zitat:
Bist du blind?
Gruß Jan
Du bist wohl blind und einscheind auch nicht helle!!
Die stoßstange besteht aus 2 teilen!!
Das ist auch eine Facelift 2006-2008
Unterteil ist austauschbar je nach dem was mann braucht
Zitat:
Zitat:
Bist du blind?
Gruß Jan
Du bist wohl blind und einscheind auch nicht helle!!
Die stoßstange besteht aus 2 teilen!!
Das ist auch eine Facelift 2006-2008
Unterteil ist austauschbar je nach dem was mann braucht
Papagei, das hatten wir doch schon alles geklärt!
Trotzdem ist es eine Schürze von einem Fließheck....
Siehe z.B. hier!
Gruß Jan
Zitat:
Zitat:
Ruhig Blut Brauner, auch wenn diese nicht explizit vom GTS ist, es ist eine vom Fließheck!
Jetzt beruhigt und dein GTS Ego gestillt?
Wie gut, daß speziell nach einer GTS-Schürze gefragt wurde und nicht nach einer vom einfachen Fließheck, mit meinem Ego hat das gar nichts zu tun. Wie lautet noch gleich der berühmte Satz von Dieter Nuhr? "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!"