ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra GTS ohne Nebelscheinwerfer??

Vectra GTS ohne Nebelscheinwerfer??

Themenstarteram 7. April 2008 um 16:25

Hallo,

weiß zufällig jemand obs den VFL GTS ohne Nebelscheinwerfer gab?

Gruß Fummy

Ähnliche Themen
20 Antworten

Jup.....sind aber meines wissens nur bei Reimport-Fahrzeuge

MfG

W!ldsau

Themenstarteram 7. April 2008 um 16:54

Das heißt aber ich müßte Abdeckungen bekommen ohne Nebelscheinwerfer??

am 7. April 2008 um 18:59

Hatte Bernd nicht die Nebler nachgerüstet?

@fummy

Wenn Du auf der Suche nach den Abdeckungen auf welche stößt die offen sind (also bei denen man die Bremsenbelüftung anschließen kann) meld Dich bitte bei mir.

Hab da schon einen Käufer für :D:D:D

 

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von AALHAI

Hatte Bernd nicht die Nebler nachgerüstet?

@fummy

Wenn Du auf der Suche nach den Abdeckungen auf welche stößt die offen sind (also bei denen man die Bremsenbelüftung anschließen kann) meld Dich bitte bei mir.

Hab da schon einen Käufer für :D:D:D

 

Gruß Sven

Meld.....meld...! Mensch Sven...willst dich nciht mal von deinen Kanälen trennen? :-) @};-

Aber zum Thema: Bernd hat eine Limosine..und keinen GTS...ergo auch keine GTS-Stoßstange. Da sind die Belönden an den Nebelscheinwerfern anders...

Aber er gibt schon GTS Blenden ohne NSW... Auch Signum Blenden gibt es...diese haben dann diese Chromleite durchgehend

MfG

W!ldsau

 

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Aber er gibt schon GTS Blenden ohne NSW... Auch Signum Blenden gibt es...diese haben dann diese Chromleite durchgehend

Also habe gerade nochmal im EPC nachgesehen, in der GTS Front (Sportstoßstange)vom VFL gibt es definitiv nur mit Nebelscheinwerfer Blenden.

Erst mit dem FL wurde die Stoßstange vereinheitlicht und somit gibt es hierbei dann mit und ohne NS Aussparungen.

am 8. April 2008 um 12:22

meld mal zu Wort.

Ich habe bei meinem Siggi auch keine Nebelscheinwerfer.

Ist ein Reimport.

Photos von den Blenden ohne NSW-Loch in meiner Sig.

OK - Präzisiere meine Anwort:

In Deutschland gab es diese nicht. Dann musst Du beim FOH im Ausland anfragen, da die deutschen FOH`s m.E. nur nach dem Deutschen EPC Kat bestellen können.

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

OK - Präzisiere meine Anwort:

In Deutschland gab es diese nicht. Dann musst Du beim FOH im Ausland anfragen, da die deutschen FOH`s m.E. nur nach dem Deutschen EPC Kat bestellen können.

Mmm, wenn ich mich nicht irre, ist der EPC in allen Ländern gleich, schließlich kann ich, wenn ich das möchte, auch alle möglichen verschiedenen und abwegigen Sprachen einstellen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :confused:

Blenden für Fahrzeuge ohne Nebelscheinwerfer sind für den SIGNUM im EPC durchaus gelistet.

Themenstarteram 8. April 2008 um 17:58

Mein Opelhändler auf solche Sachen ansetzen?? Ds wird eh nix das weiß ich schon!!! :rolleyes:

Also die "leeren" Signumblenden sehen auch gut aus!!!

Naja, also hat auf jeden Fall noch keinen einen vfl GTS ohne Nebels gesehen oder?

 

Gruß

Ich vermute mal, dass es sich um ein damals sog. Editionsmodell handelt; also den höher gelegten GTS... oder hat das schon jemand ausgeschlossen?

Zitat:

Original geschrieben von bochen

Ich vermute mal, dass es sich um ein damals sog. Editionsmodell handelt; also den höher gelegten GTS... oder hat das schon jemand ausgeschlossen?

die Sache mit dem Edition kann ich ausschliessen auch der hatte die NS serienmäßig.

Die Idee mit dem Signum ist mir heute früh auch eingefallen. Da der Signum ja den gleichen "Sport" Frontteil hat wie der GTS und es den Signum ohne NS gab, habe ich heute früh im EPC auch die Blenden gefunden.

Einsatz rechts Teilenr 13120199

Einsatz links Teilenr 13120198

Chromabdeckung rechts Teilenr 13120743

Chromabdeckung rechts Teilenr 13120742

Ist dann halt Signum Form, d.h. in der Mitte ist die Chromleiste mit drin. Den Unterschied kann man bei mir hier sehen http://www.put-schelper.de/nebellampen.html man muss sich halt nur den Nebelscheinwerfer wegdecken ;)

Themenstarteram 9. April 2008 um 10:31

Und die Teilenummer die du da gepostest hast sind die Blenden vom Signum ohne Nebelscheinwerfer oder?

Also Praktisch der schwarze Kunststoff und dann die kleine Chromleiste?

Gruß Fummy

Zitat:

Original geschrieben von Fummy

Und die Teilenummer die du da gepostest hast sind die Blenden vom Signum ohne Nebelscheinwerfer oder?

Also Praktisch der schwarze Kunststoff und dann die kleine Chromleiste?

richtig

Hallo,

ich suche für den Vectra Caravan die Chrome Ringe für die Nebelscheinwerfer, hat da jemand die Teilenummer oder gibts die nur in der Signumliste??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra GTS ohne Nebelscheinwerfer??