ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra OPC - Kackfass

Vectra OPC - Kackfass

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 22:36

Hallo Leute,

habe hier ein interessanten Fund:

http://www.youtube.com/watch?v=1bZmLxDb5RM

Vielleicht kennt der eine oder andere diese erfolgreiche englische Sendung.

Das sind Profis, die testen Autos.

Astra OPC hat bei denen sehr gut abgeschnitten.

Vectra OPC dagegen soll total scheiße sein.

Schiebt ohne Ende (sieht man im Video).

Finde ich schade, mir hat er optisch sehr gut

gefallen.

Wenn man den aber nicht sportlich fahren kann, dann brauch ich den sicher nicht.

Was meint Ihr dazu?

Ähnliche Themen
30 Antworten

hatten wir schon... guck mal etwas weiter unten...

Sportlicher als dein Tigra ist er auf jedenfall.:D

am 23. Juli 2006 um 4:15

Re: Vectra OPC - Kackfass

 

Zitat:

Original geschrieben von Tigraner

Hallo Leute,

habe hier ein interessanten Fund:

http://www.youtube.com/watch?v=1bZmLxDb5RM

Vielleicht kennt der eine oder andere diese erfolgreiche englische Sendung.

Das sind Profis, die testen Autos.

Astra OPC hat bei denen sehr gut abgeschnitten.

Vectra OPC dagegen soll total scheiße sein.

Schiebt ohne Ende (sieht man im Video).

Finde ich schade, mir hat er optisch sehr gut

gefallen.

Wenn man den aber nicht sportlich fahren kann, dann brauch ich den sicher nicht.

Was meint Ihr dazu?

Bitte , was ist denn ein " Kackfass " ?

am 23. Juli 2006 um 4:46

Zitat:

Wenn man den aber nicht sportlich fahren kann, dann brauch ich den sicher nicht.

So wie der dort auf dem Track bewegt wurde, wirst Du ihn nie fahren können. Oder kaufst Du Dir ein Auto, damit Du damit auf einem abgesperrten Flugplatz fährst ?

Ich glaube, das was dort gezeigt wurde, hat nichts mit der auf öffentlichen Straßen gängigen Meinung von 'sportlich' zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

So wie der dort auf dem Track bewegt wurde, wirst Du ihn nie fahren können.

Vorallem von den fähigkeiten her...:D:D

Jungs was seit ihr denn so früh schon wach? @kerberos und opa:D:)

am 23. Juli 2006 um 4:53

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Jungs was seit ihr denn so früh schon wach? @kerberos und opa:D:)

Prostata ! ....... das Weinlaub hat mal wieder versagt ........ oder war' die Hopfenpille ........ :D

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

 

Prostata ! ....... das Weinlaub hat mal wieder versagt ........ oder war' die Hopfenpille ........ :D

Und dann gleich ins Forum...jaja so sind sie ,die Süchtigen...:D

 

Hier der schon bestehende Thread:

http://www.motor-talk.de/t1141651/f237/s/thread.html

am 23. Juli 2006 um 5:34

Bei mir war es weniger die Prostata, sondern eher die knapp 28 Grad im Schlafzimmer. Bei der Hitze kann kein Mensch pennen.

Da verstehe ich meine Frau nicht. Der machen auch über 30 Grad da nix aus....

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Bei mir war es weniger die Prostata, sondern eher die knapp 28 Grad im Schlafzimmer. Bei der Hitze kann kein Mensch pennen.

Da verstehe ich meine Frau nicht. Der machen auch über 30 Grad da nix aus....

Schlaf doch im Signum?:D

Langsam werd ich auch müde! Ich sag dann mal gute Nacht, auch wenns nur für wenige Stunden sind.:D

Guten Morgen!

Die spinnen, die Briten. Gleiches Spiel beim Astra VXR - die sollten sich mal das Reuter-Video vom Ring anschauen. :rolleyes:

am 23. Juli 2006 um 7:06

moinmoin,

flugplatz hin oder her, eine fahrwerksüberarbeitung ist aber seitens opel wohl fällig oder ??

die anderen autos die dort durchgejagt werden, sind ja auch nur "straßenautos".

@opa: kackfass habe ich im google auch nicht gefunden :D

und weinlaub mal durch wein ersetzen, dann klappt es auch mit der prostata:D

joe

am 23. Juli 2006 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

So wie der dort auf dem Track bewegt wurde, wirst Du ihn nie fahren können. Oder kaufst Du Dir ein Auto, damit Du damit auf einem abgesperrten Flugplatz fährst ?

Ich glaube, das was dort gezeigt wurde, hat nichts mit der auf öffentlichen Straßen gängigen Meinung von 'sportlich' zu tun.

wenn ich auf der Autobahn bin sieht es aber auch so aus das man zügig durch die Kurve geht und bei 220 ist so eine leichte kurve auch ganz schön eng....

am 23. Juli 2006 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von bms1300

wenn ich auf der Autobahn bin sieht es aber auch so aus das man zügig durch die Kurve geht und bei 220 ist so eine leichte kurve auch ganz schön eng....

Das mag ja sein, aber ich denke nicht, daß auch nur ein normaler Autofahrer auf einer öffentlichen Straße in die Grenzbereiche bringt, wie in der Autotester auf dem abgesperrten Terrain getrieben hat.

Und wenn ein Auto bei Tempo 220 in einer Autobahnkurve Probleme macht, sollte der Konstrukteur erschlagen werden, oder die Autobahnmeisterei wegen fehlender Schilder verklagt werden.

Zitat:

flugplatz hin oder her, eine fahrwerksüberarbeitung ist aber seitens opel wohl fällig oder ??

Damit sich dann die Kunden wieder beklagen, weil der Wagen zu hart ist und poltert ?

am 23. Juli 2006 um 9:19

Kackfass = Pseudonym beim FOH für den Tigra A :-)

am 23. Juli 2006 um 9:21

Moinsen,

was regt ihr euch eigentlich so auf ? Die Ergebenis der Inselaffen sind bewusst provoziert und wie weiter oben gesagt, auf öffentlichen Straßen nicht "erfahrbar". :(

Das der Vectra recht schwerfällig ist und relativ stark untersteuert - erst recht mit schweren Motoren (OPC) = hohes Gewicht auf der VA - haben wir alle schon erlebt. Schnelle AB - Kurven machen mit dem Vecci wirklich keinen Spaß ! Die Zeitung "Sport-Auto" hat vor einigen Wochen den Vectra OPC mit dem BMW 330i verglichen und da hat der Vectra klar verloren.

Aber ist er deswegen ein schlechtes Auto ? Ich sage NEIN, er hat ganz klar andere Qualitäten ! :)

Also: COOL DOWN ! :D

Gruß

BBD

Ähnliche Themen