ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra OPC Line 2, Fotos im Netz von Vectras?

Vectra OPC Line 2, Fotos im Netz von Vectras?

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 17:03

Hallo,

 

hat jemand vielleicht Fotos von einem Vectra Caravan der das OPC Paket Line 2 hat?

 

vielen dank im vorraus

Ähnliche Themen
52 Antworten

bitte

anbei ein bild und im thread der katalog

https://secure.opel.de/res/download/pdf/opc_line.pdf

büdde :)

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 10:37

schon nicht schlecht....hat jemand noch mehr...

Hab's mal auf der MSE fotografiert.

Bilder

hier

sind irgendwo dazwischen...

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 15:58

naja wenn ich das so sehe ...denke ich mal der Kauf von diesem Paket hat sich gelohnt...ist eigentlich das letzte Bild vom Vectra....Serie...oder ist der Tiefer?

Wenn du mehr Bilder hast..oder findest..kannst du Sie mir ja hier über MT zukommen lassen...wäre super..

Zitat:

Original geschrieben von Signum19der2te

naja wenn ich das so sehe ...denke ich mal der Kauf von diesem Paket hat sich gelohnt...ist eigentlich das letzte Bild vom Vectra....Serie...oder ist der Tiefer?

Wenn du mehr Bilder hast..oder findest..kannst du Sie mir ja hier über MT zukommen lassen...wäre super..

beim caravan finde ich das opc 2 richtig klasse und auch sinnvoll!!!

der war original sport! war auch in essen!

lieber hier weiter in dem pfad! möchte auch sehen!

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 17:22

ja ich hab schon erst überlegt...ob ich es nehme...weil es ist ja auch nicht grad billig...aber naja..

es soll ja auch ein bisschen nach was aussehn...

 

am 30 Juli ist ja endlich soweit...dann darf ich ihn holen *freu*

mein foh sagt, opel hat wohl probleme mit dem zuliefern der opc teile......hoffentlich klappts..........an werk aber wahrscheinlich eher.........

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 16:05

ja das problem ist das ich ja meine Sigi eigentlich schon da in zahlung gegeben habe...nicht das mein FOH noch probleme macht wegen der KM die ich jetzt in der Zeit noch drauf fahre...ich bin ja mal gespannt...

Zitat:

Original geschrieben von Signum19der2te

ja das problem ist das ich ja meine Sigi eigentlich schon da in zahlung gegeben habe...nicht das mein FOH noch probleme macht wegen der KM die ich jetzt in der Zeit noch drauf fahre...ich bin ja mal gespannt...

dürfte aber eigentlich nicht deine sorge sein, da ER ja wenn in lieferzug kommt :o

und mach dann schöööööööne bilder vom metrogefährt, bin auch an der opc 2 front interessiert bzw. bestellt, aber es tut sich nix. foh ist auch ratlos.

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 16:54

ja mach ich kein Thema...schade das man noch keine Bilder hat...das ich schonmal sehn könnte wie er aussieht wenn er mal kommt...( 30. JULI )

OPC Line 2

 

Zitat:

Original geschrieben von Signum19der2te

ja mach ich kein Thema...schade das man noch keine Bilder hat...das ich schonmal sehn könnte wie er aussieht wenn er mal kommt...( 30. JULI )

HIER, so wird er dann aussehen.....habe mir die front nun endlich gegönnt :cool:

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 13:20

naja da bin ich mal gespannt...ich finde auf bildern sieht es immer ein bisschen anders aus...

naja am 30 Juni ( nicht JULI ) hab ich ihn dann...hoffentlich

Zitat:

Original geschrieben von Signum19der2te

naja da bin ich mal gespannt...ich finde auf bildern sieht es immer ein bisschen anders aus...

naja am 30 Juni ( nicht JULI ) hab ich ihn dann...hoffentlich

sonst kommst du vorher einfach nach wesel rum :D

sieht in natura aber klasse aus, der wagen bekommt eine ganz andere 'mimik'

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 7:21

naja ich werds ja bald sehn wenn alles klappt...aber ich denke auch das sich das OPC Paket gelohnt hat...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra OPC Line 2, Fotos im Netz von Vectras?