ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra OPC Stoßstange an Signum - geht das?

Vectra OPC Stoßstange an Signum - geht das?

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 11:07

Servus!

 

Passt die Stoßstange vom Vectra OPC an den Signum?

(also das komplette Teil unterhalb der Scheinwerfer/Grill, da wo die PDC-Sensoren und Nebler sitzen)

 

Kann man in die OPC Stoßstange auch die Neblerblenden von der OPC-Line Front fürn Signum verbaun?

 

Gruß

Loner

Ähnliche Themen
32 Antworten

ob die orginohle OPC passt weiss ich nicht.

Allerdings unterscheidet sich die OPC-Line Stossi leicht (teilw auch Farbunterschiede)

daher wuerde ich zur OPC-line raten, dann passen die Nebler auch sicher

Die OPC Stoßstange passt auf jeden Fall, habe ich bei meinem auch verbaut...

Ist zwar kein Signum, aber sonst ist ja alles das gleiche.

Nebler brauchst du dann auf jeden Fall neue.

In meiner Signatur findest du Fotos!

Gruß Jan

wirklich die orginoohle, janer?

Kollech mit echtem OPC hat mal als Ersatzteil ne OPC-Line bekommen, und wunderte

sich etwas ueber die "Optik" (in der Line faellt der Knick flacher aus). Dazu wie gesagt

wohl leicht anderer Farbton (im Rot, bei Saphirschwarz mag das nicht sein).

Wirklich, es ist die originale dran bei mir.:D

Die war auch schon in Schwrz lackiert und passt von der Farbe her einwandfrei.

Die OPC Line Stoßstange sieht auf jeden Fall anders aus, dort passen auch nicht die Grilleinsätze vom OPC rein und umgedreht natürlich auch nicht....

Gruß Jan

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Wirklich, es ist die originale dran bei mir.:D

und wann kommt der echte motor? :D

/OffT

Hast mal nen Foto von der Front? Ich hatte ja auch den Z19DTH mit der Sport-Front.

Auch in Schwarz --> http://fips.de/cars/vectra/front.jpg

 

Das wird leider nix, denn dann hätte ich mir gleich nen OPC kaufen können:rolleyes:...

Aber leider frist der mir zu viel, da bin ich mit meinem Diesel doch besser bedient!:D

Gruß Janer

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Das wird leider nix, denn dann hätte ich mir gleich nen OPC kaufen können:rolleyes:...

Aber leider frist der mir zu viel, da bin ich mit meinem Diesel doch besser bedient!:D

Gruß Janer

sag ma.. wieviel Geld hast Du bisher in den OPC-look umbau gesteckt?

am 31. Juli 2008 um 21:55

Zitat:

sag ma.. wieviel Geld hast Du bisher in den OPC-look umbau gesteckt?

Für viele wohl zuviel, ich finds klasse solch einen "teuren" Umbau zu vollziehen

Weiß ich gar nicht mehr genau, zwischen 3,5.. und 4... Euro, mit allem drum und dran!:rolleyes: Die Felgen und Reifen waren auf Mal das teuerste.

Habe alles schon ziemlich günstig übers Internet bezogen, denn hätte ich alles beim freundlichen um die Ecke geholt, dann hätte ich locker 6000 Bezahlt.

Ich weiß, ist nicht wenig Geld...

Aber für mich ist es ein Traumauto mit dieser Optik, ich fand den OPC schon immer Hammer geil...:D

Nur leider ist mir der Verbrauch zu hoch, da bin ich dann zu geizig jeden Monat 200 Euro Spritkosten auszugeben.;)

Gruß Jan

Themenstarteram 5. August 2008 um 7:18

danke für die Anworten - ich hoffe jetzt mal, dass Janer recht hat, denn der Händler hat die Sachen schon bestellt.

 

den passenden Motor hab ich ja :)

Vertrau mir, oder glaubst du ich habe die Stoßstange irgendwie rangepappt...

Das passt auf jeden Fall!;)

Du hast dir eine OPC Stoßstange beim freundlichen bestellt? Und, wie teuer war diese mit den Grilleinsätzen und den Nebler mit Blenden? Bestimmt 1200?

Wenn du nur die Stoßstange bestellt hast dann mußt du den Kleinkram mitbestellen, das gehört nicht dazu.

Ich hatte das Glück und hatte meine damals bei Ebay mit Nebler, Grilleinsätze und in schwarz lackiert für 590 Euro gekauft.

Gruß Jan

Themenstarteram 5. August 2008 um 8:16

keine Ahnung wie teuer das wird - Rechnung kommt noch. Der Händler wird ja wohl hoffentlich die restlichen Teile mitbestellen.

 

Da würd ich an deiner Stelle nochmal nachfragen... Denn die wissen oft nicht gut Bescheid was dazu gehört und was nicht, den kann man selbst manchmal mehr erzählen als die überhaupt wissen.

Wenn du Xenon hast und PDC, dann mußt du vorm lackieren noch die Löcher rein machen. Ist aber alles gut gekennzeichnet an der Rückseite der Stoßstange.

Hier ein Link zu ner kleinen Beschreibung von mir wie du die Reinigungsanlage für die Scheinwerfer umbauen kannst...

Klick hier...

 

Gruß Janer110680

Themenstarteram 5. August 2008 um 8:49

die hatten im Lager noch ne OPC Schürze rumliegen, schon in schwarz lackiert und mit Löchern für PDC und Scheinwerferreinigung :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra OPC Stoßstange an Signum - geht das?