ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Velour sitze und panoramadach

Velour sitze und panoramadach

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 3. März 2018 um 13:08

Wen es interessiert, hier mal ein paar Bilder von den Art velour sitzen und vom panoramadach.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. März 2018 um 13:08

Wen es interessiert, hier mal ein paar Bilder von den Art velour sitzen und vom panoramadach.

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
am 3. März 2018 um 14:30

Besten Dank für die qualitativ sehr guten Bilder der ArtVelour-Sitze. Solche Aufnahmen sind bisher absolute Mangelware.

Optisch kein Vergleich zum VW-Konfigurator und mir gefallen sie auf den Fotos sogar noch deutlich besser.

Danke für die Bilder

am 3. März 2018 um 15:10

Cool danke...Sind die Außenbahnen wirklich so hell oder täuscht das hier? Sind ja auch die Sitze die es für den GTI gibt (und ich geordert habe) oder? Sah im Konfigurator irgendwie dunkler aus :)

@Overkill77 die Außenbahnen sind weiß. Ist die selbe Farbe wie im beats.

am 3. März 2018 um 15:44

Bei der Premiere des Polos war einer in blau zu sehen, der mit den ArtVelour-Sitzen ausgestattet war.

Die Außenbahnen sind hell.

Hier die Links:

https://www.youtube.com/watch?v=OhwtCYcB4q4&t=200s

Ab ungefähr Minute 20:00:

https://youtu.be/lu8z-HIc4WI?t=1228

Beim Händler habe ich ein Video gesehen, und auch dort sehen die Sitze praktisch aus wie oben auf den Bildern.

am 3. März 2018 um 16:02

Na dann bin ich mal gespannt. Etwas dunkler wäre mir lieber im schwarzen GTI. Dann würde es besser zum Interieur mit dem Deep Iron Dekor und dem schwarzen Dachhimmel passen. Aber gefällt mir immer noch besser als die Karos ;)

Themenstarteram 3. März 2018 um 16:10

Leider gibt es die ArtVelour Sitze nicht in Verbindung mit dem Anthrazit Dachhimmel.

Die Sitze glänzen sehr und waren in wirklichkeit nicht so hell. Selbe Farbe wie oben die Kopfstützen wenn ich mich korrekt erinnere. Auch wenn das wirklich sehr hell auf den Fotos aussieht.

am 3. März 2018 um 17:39

Alos ich muss ja sagen, dass mir die Velours Sitze optisch nicht gefallen.... da bin ich froh, dass ich die Clarks im GTI genommen habe.

am 3. März 2018 um 19:17

Ist natürlich Geschmacksache-ich finde von der Form her die Clarksitze richtig geil aber die Karos gehen bei mir echt gar nicht und daher gab es leider nur die Alternative Art Verlour für mich

Hoffentlich bleibt das Panoramadach dicht.

Was ich schon alles gesehen habe in unserer Audi/VW Werkstatt....

Knapp 1000€ für ein "Bullauge" welches viel Ärger erschaffen kann.

 

Toi toi toi

am 4. März 2018 um 0:15

Zitat:

@Buttilein schrieb am 3. März 2018 um 18:39:38 Uhr:

Alos ich muss ja sagen, dass mir die Velours Sitze optisch nicht gefallen.... da bin ich froh, dass ich die Clarks im GTI genommen habe.

Genau, Clark ist 100% Pur GTI, überhaupt kein Thema!

Die Clark Sitze bieten auch mehr Seitenhalt habe Ich gelesen, halt GTI Sportlich.

am 4. März 2018 um 0:18

Zitat:

@dirklc4 schrieb am 3. März 2018 um 21:16:06 Uhr:

Hoffentlich bleibt das Panoramadach dicht.

Was ich schon alles gesehen habe in unserer Audi/VW Werkstatt....

Knapp 1000€ für ein "Bullauge" welches viel Ärger erschaffen kann.

 

Toi toi toi

Nun soll Ich Monate länger warten und dann ist das P-Dach vielleicht nicht mal Wasserdicht? Ich hoffe das VW etwas eingefallen ist...

am 4. März 2018 um 0:35

Zitat:

@Rene-GTI schrieb am 4. März 2018 um 01:18:44 Uhr:

Zitat:

@dirklc4 schrieb am 3. März 2018 um 21:16:06 Uhr:

Hoffentlich bleibt das Panoramadach dicht.

Was ich schon alles gesehen habe in unserer Audi/VW Werkstatt....

Knapp 1000€ für ein "Bullauge" welches viel Ärger erschaffen kann.

 

Toi toi toi

Nun soll Ich Monate länger warten und dann ist das P-Dach vielleicht nicht mal Wasserdicht? Ich hoffe das VW etwas eingefallen ist...

Bleib ruhig. Ich habe das Panoramadach seit 4 Jahren in meinem Golf 7 GTD und habe nie Probleme gehabt.

am 4. März 2018 um 0:43

Zitat:

@Buttilein schrieb am 4. März 2018 um 01:35:16 Uhr:

Zitat:

@Rene-GTI schrieb am 4. März 2018 um 01:18:44 Uhr:

 

Nun soll Ich Monate länger warten und dann ist das P-Dach vielleicht nicht mal Wasserdicht? Ich hoffe das VW etwas eingefallen ist...

Bleib ruhig. Ich habe das Panoramadach seit 4 Jahren in meinem Golf 7 GTD und habe nie Probleme gehabt.

Es nervt um 6 Monate zu warten, danke für deine Antwort!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Velour sitze und panoramadach