ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Velours Fussmatten in der Autostadt kaufen?

Velours Fussmatten in der Autostadt kaufen?

Themenstarteram 31. März 2009 um 23:24

Hallo,

ich benötige noch Fussmatten für den neuen Golf 6. Bekomme ich diese Veloursmatten in der Autostadt bei der Abholung im Zubehörshop und was wäre der Preis für 2 Matten vorne und 2 Matten hinten?

Kann der Gutschein für den Zubehörshop eingelöst werden und wie ist die Qualität? Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.

Danke

pepe

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2009 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von haah

Zitat:

Original geschrieben von Phredster

Weiss zufällig jemand welches Material die benutzen für die Matten?(Mit oder ohne Weichmacher etc. )

Also bei den normalen wird Dachs-Haar verwndet (speziell behandelt) und bei den Premium wird Kaninchen-Haar benutzt (daher feiner). Ansonsten benutzen die nur Naturkautschuk um das zusammen zuhalten. Alles also 100% Natur

:D:D:D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Soweit ich weiß ist der Gutschein nur für den Souvenirshop, aber ab einer Einkaufshöhe von 50 Euro soll der wohl auch akzeptiert werden.

Die Matten:

https://...lkswagen-zubehoer-shop.de/.../CategoryDisplay?...

Musste gucken, welche du willst (geht auf Seite 2 weiter).

Der Gutschein ist fast überall gültig, aber NICHT im Zubehörhop im Abholertempel.

Gruß

am 1. April 2009 um 6:48

Mein Händler meinte zu mir folgendes: Die Fußmatten die man sich lt. Konfiguration zubestellen kann sind von hochwertiger Qualität als die Nachgekauften. Kann die Aussage aber nicht bestätigen.

Habe 2 weitere Fragen zu den Einkaufsmöglichkeiten in der Autostadt:

- Kreditkartenzahlung möglich?

- Bugatti-Sachen erhältlich ?

am 1. April 2009 um 7:36

Wie jetzt? Wen ich meinen Wagen abhole hat der KEINE Fußmatten drin?

am 1. April 2009 um 7:46

Nur ab Comfortline (soweit ich weiß) sind textilmatten inkl.

Wobei sich auch da anbietet wenigstens für vorne noch Gummimatten für den Winter zu kaufen.

am 1. April 2009 um 7:59

Zitat:

- Kreditkartenzahlung möglich?

- Bugatti-Sachen erhältlich ?

- Ja

- Wenig (im Zeithaus)

Die Autostadtauslieferung ist ja eigentlich nur für die Marke VW.

am 1. April 2009 um 8:47

Was ist eigentlich der unterschied zwischen normalen Fußmatten und den Premium, die es im Zubehörshop gibt?

am 1. April 2009 um 8:50

Unterschiede sind im Stoff (Premium ist feiner) und die Umrandung ist weniger "wulstig". Es wirkt also alles etwas hochwertiger.

am 1. April 2009 um 9:00

Weiss zufällig jemand welches Material die benutzen für die Matten?(Mit oder ohne Weichmacher etc. )

am 1. April 2009 um 9:03

Weichmacher sind doch nahezu überall drin, die Frage ist nur sind es die schädlichen oder die ungefährlichen :) ...

Glaube aber nicht das dass son günstig China Import ist, wird wohl er n hochwertiger China Import sein ;)

am 1. April 2009 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von Phredster

Weiss zufällig jemand welches Material die benutzen für die Matten?(Mit oder ohne Weichmacher etc. )

Also bei den normalen wird Dachs-Haar verwndet (speziell behandelt) und bei den Premium wird Kaninchen-Haar benutzt (daher feiner). Ansonsten benutzen die nur Naturkautschuk um das zusammen zuhalten. Alles also 100% Natur

am 1. April 2009 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von haah

Zitat:

Original geschrieben von Phredster

Weiss zufällig jemand welches Material die benutzen für die Matten?(Mit oder ohne Weichmacher etc. )

Also bei den normalen wird Dachs-Haar verwndet (speziell behandelt) und bei den Premium wird Kaninchen-Haar benutzt (daher feiner). Ansonsten benutzen die nur Naturkautschuk um das zusammen zuhalten. Alles also 100% Natur

:D:D:D

Ich klinke mich mal hier mit einer Frage ein: Kann man mit dem Gutschein in der Autostadt irgendwo einen schönen VW Schlüsselanhänger bekommen? Weiß das jemand oder hat vielleicht sogar Fotos?

Ich mag auch den Schlüsselanhänger mit der Lederschlaufe :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Velours Fussmatten in der Autostadt kaufen?