ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ventilaufsatz für AUDI Luftpumpe für Zigarettenanzünder

Ventilaufsatz für AUDI Luftpumpe für Zigarettenanzünder

Audi A3 8P
Themenstarteram 5. April 2011 um 11:20

Hallo!

Neulich habe ich zum 1. Mal die AUDI Luftpumpe für den Zigarettenanzünder verwendet.

Gibt es hier die Möglichkeit andere Aufsätze auf die Luftpumpe zu geben um z.B. einen Fußball oder einen Fahrradschlauch aufzupumpen ??

 

Grüße,

KC

Ähnliche Themen
18 Antworten

Jop, sowas gibts. Auch wenn das herzlich wenig mit Autos zu tun hat :D Wo genau man sowas herbekommt, weiß ich nicht. Ich würds mal beim Baumarkt versuchen in der Ecke, wo sonstige Pressluftartikel stehen. Ansonsten bei Schlauchbooten oder sowas in der Richtung. Wir haben jedenfalls einige dieser Adapter im Keller liegen.

Oder in jedem Sportgeschäft/Fahrradgeschäft... die führen ja auch Luftpumpen! :D Sachen werden hier manchmal gefragt??? :p

Themenstarteram 5. April 2011 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Oder in jedem Sportgeschäft/Fahrradgeschäft... die führen ja auch Luftpumpen! :D Sachen werden hier manchmal gefragt??? :p

Danke für den Tipp xD

Ich dachte nur, wenn ich schon eine elektrische Luftpumpe im Auto habe (von der ich ehrlich gesagt bis letzte Woche nichts wusste *schäm*), dann will ich die auch schon verwenden :-D

Ich hätt nur gedacht, es gäbe vielleicht eigene Aufsätze von AUDi direkt - da doch vorne ein Gewinde in der Aufnahme sitzt - oder ??

Zitat:

Original geschrieben von KingCrunch

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Oder in jedem Sportgeschäft/Fahrradgeschäft... die führen ja auch Luftpumpen! :D Sachen werden hier manchmal gefragt??? :p

Danke für den Tipp xD

Ich dachte nur, wenn ich schon eine elektrische Luftpumpe im Auto habe (von der ich ehrlich gesagt bis letzte Woche nichts wusste *schäm*), dann will ich die auch schon verwenden :-D

Ich hätt nur gedacht, es gäbe vielleicht eigene Aufsätze von AUDi direkt - da doch vorne ein Gewinde in der Aufnahme sitzt - oder ??

Was muss man denn Bestellen, dass man die bekommt? Reserverad? Versteh deine Frage nich ganz. Ohne Gewinde kein anderer Aufsatz...

Themenstarteram 5. April 2011 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Zitat:

Original geschrieben von KingCrunch

 

Danke für den Tipp xD

Ich dachte nur, wenn ich schon eine elektrische Luftpumpe im Auto habe (von der ich ehrlich gesagt bis letzte Woche nichts wusste *schäm*), dann will ich die auch schon verwenden :-D

Ich hätt nur gedacht, es gäbe vielleicht eigene Aufsätze von AUDi direkt - da doch vorne ein Gewinde in der Aufnahme sitzt - oder ??

Was muss man denn Bestellen, dass man die bekommt? Reserverad? Versteh deine Frage nich ganz. Ohne Gewinde kein anderer Aufsatz...

mein a3 hat ein pannenset mit reifendichtmittel, elektrische luftpumpe usw...

der teil der luftpumpe, der auf das radventil geschraubt wird, hat ein gewinde! daher dachte ich, dass es spezielle aufsätze dafür geben könnte (von audi), damit man auch andere sachen als nur autoreifen aufpumpen kann.

werd aber mal den baumarkt abklappern!

danke für eure hilfe!

am 5. April 2011 um 14:14

Und wenn du die Pumpe mal wegen einer Panne brauchst, liegt die zu Hause im Keller mit angeschraubter Nadel zum Fußbälle aufpumpen :rolleyes:

Dann ruft er halt den Pannendienst :D Das Zeug geht sowieso nur für kleine Schäden... das kann man prima 100x für Luftmatratzen nehmen und braucht's vermutlich nie für's Auto ;)

am 5. April 2011 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Dann ruft er halt den Pannendienst :D Das Zeug geht sowieso nur für kleine Schäden... das kann man prima 100x für Luftmatratzen nehmen und braucht's vermutlich nie für's Auto ;)

Stimmt nicht, ich habs schonmal benutzt ! ... Kam zurück ins Parkhaus und hatte nen Platten ! Bin dann nach dem Aufpumpen bis zum local Reifendealer gefahren ! ;)

ABER das Ding macht einen Alarm .... wai oh wai ! :D:D Das ganze Parkhaus hat gewackelt !

Themenstarteram 6. April 2011 um 5:38

Zitat:

Original geschrieben von GSUZ

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Dann ruft er halt den Pannendienst :D Das Zeug geht sowieso nur für kleine Schäden... das kann man prima 100x für Luftmatratzen nehmen und braucht's vermutlich nie für's Auto ;)

Stimmt nicht, ich habs schonmal benutzt ! ... Kam zurück ins Parkhaus und hatte nen Platten ! Bin dann nach dem Aufpumpen bis zum local Reifendealer gefahren ! ;)

ABER das Ding macht einen Alarm .... wai oh wai ! :D:D Das ganze Parkhaus hat gewackelt !

nene, ich würd das ding schon im auto verwenden um z.B. nen fußball aufzupumpen ;-)

immerhin brauch ich ja nen zigarettenanzünder dafür ;-)

sooo einen lärm macht das ding aber auch nicht, nicht mehr als ein normaler kompressor ;-))

Die Dinger klingen doch immer wie ein getunter Hotel-Mini-Fön ;)

Aber wie schon gesagt wurde, das Ding braucht an dann eher beim Camping oder so, also am Auto - ich hab auch keinen Zig-Anzünder in der Wohnung :D

Zitat:

ich hab auch keinen Zig-Anzünder in der Wohnung :D

Ich schon! In der rechten Armlehne meines Sofas integriert! ;)

Bin militanter Nichtraucher :D

Hab aber Raucherausstattung im A3 weil's besser aussieht und Anzünder durch Steckdose getauscht :D

am 6. April 2011 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von KingCrunch

Zitat:

Original geschrieben von GSUZ

 

Stimmt nicht, ich habs schonmal benutzt ! ... Kam zurück ins Parkhaus und hatte nen Platten ! Bin dann nach dem Aufpumpen bis zum local Reifendealer gefahren ! ;)

ABER das Ding macht einen Alarm .... wai oh wai ! :D:D Das ganze Parkhaus hat gewackelt !

nene, ich würd das ding schon im auto verwenden um z.B. nen fußball aufzupumpen ;-)

immerhin brauch ich ja nen zigarettenanzünder dafür ;-)

sooo einen lärm macht das ding aber auch nicht, nicht mehr als ein normaler kompressor ;-))

So mag das sein, aber war im PARKHAUS ! :D:D

Hiermit kannst Du alles aufpumpen und auch nicht so laut dass sich andere Campinggäste gestört fühlen :)

Luftpumpe elektrisch

Gruß RedEagle1977

Wetten dass die Adapter teuerer sind falls Du Sie überhaupt findest?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ventilaufsatz für AUDI Luftpumpe für Zigarettenanzünder