1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Vento Klarglasscheinwerfer von in.pro

Vento Klarglasscheinwerfer von in.pro

VW Lavida 2
Themenstarteram 1. Dezember 2003 um 9:14

Hi!

War am Freitag in Essen auf der Messe. Am in.pro Stand habe ich nach Klarglasscheinwerfern für den Vento gefragt und man antwortete mit einem: "Ja, die werden nächstes Jahr wahrscheinlich auf den Markt kommen"!

Also, hin zum in.pro Stand und fragen, fragen, fragen, damit aus 99%er, 100%ige Sicherheit wird!!!!

Ich werde aber am Freitag oder Samstag nochmal hinfahren, da ich mir noch ein paar Dinge kaufen wollte!

Bis denn dann,

van Halen

Ähnliche Themen
28 Antworten

G E I L!!!!!

Wurde aber auch mal Zeit. Für den 3er gibts ja schon bald Scheinwerfer mit kleinen Lenkraketen zu kaufen. Und die Vento Fahrer müssen immer noch mit den Standardfunzeln rumfahren.

Wobei ich hier nicht behaupten will, dass die schlecht leuchten oder so.

dat is echt goil. aber ich warte erstmal den preis ab. weil wenn du zu teuer sind, behalt ich meine.

Spitze!! Wenn dann noch Rot Weiße für hinten rauskommen würden währ die sensation perfekt. Bin mal gespannt auf die Preise!

ich sch... auf die preise, ich muß klarglas haben

Themenstarteram 3. Dezember 2003 um 12:03

An Rucksackgolf!

Als ich, wie gesagt, am Freitag da war, hat mir ein Vento platz gemacht, aufm Parkplatz. Der hatte rot/weiße drauf. Oben weiß unten rot.

Gruß,

van Halen

@van Halen:

Hab ich bis jetzt immer Ergebnislos gesucht wo man die kaufen kann. Die gibts nämlich nicht zu kaufen, musst dir aus den originalen und nem Satz weißen selber basteln!

@ van halen war das so gegen 14 uhr (genau weis ichs nicht mehr) dann sollte ich das gewesen sein.

Themenstarteram 4. Dezember 2003 um 11:56

Wenn das so ist, na ja, Rucksackgolf. Die sahen nämlich garnicht selbstgemacht aus, eher wie aus der Fabrik.

Wie macht man sowas eigentlich?! Da mußt Du ja alles aufsägen, oder?

Man kann ja das Kunststoffglas auch nicht abmachen. Würde das gehen, würde ich die beiden Katzenaugen, die dabei waren, hinter das Glas verbannen!!

@ Ventofrank: Kann gut möglich sein!!! Der den ich zuerst gefragt habe, hat mich an einen Herrn mit Schlips weitergeleitet, der mir das dann bestätigte!!!

Dann werde ich am Freitag oder Samstag wirklich nochmal vorbeischauen!!!

Man schreibt sich,

van Halen

@ van halen ich meinte eigentlich den vento mit den rot-weisen rückleuchten.

hab halt jetzt winterräder drauf

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 6:44

Hi!

Jo, das meinte ich eigentlich auch! *grins*

Ich wollte Dich das fragen, wurde dann aber abgelenkt und war danach irgendwie wieder beim in.pro Stand! *Ähem*

Genau, am Parklpatz vorm Südeingang war das!! Mein Vater wollte schon aussteigen und fragen, wie lange ihr da noch stehen wollt, denn er war da ein wenig eilig.

Er stieg gerade aus, als Du mit den Vento rückwärts aus der Parklücke rausgefahren bist!

Schade, hätte man das gewußt, nicht wahr?! Na ja beim nächsten Mal, kann man sich ja mal verabreden!!!

Schöner Vento, mit "Kiemen" am rechten Kotflügel!

Meinen konnte ich ja erst am Samstag von der Werkstatt abholen, hatte am Freitag noch einen 3er Variant!

Grüße,

van Halen

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 12:58

Werde gleich mal nen Bora 1,6, 101 PS, Probefahren!

Mal schauen, wie der sich so fährt. Golf IV Variant kenne ich zwar schon, aber halt mal als Bora. Wegen des Kofferraums und so.

HÄ? ´gibt es die klarglas scheinwerfer fürn vento noch nicht in netz auf so nen paar bildern sind welche ....! hm

wo?

Themenstarteram 7. Dezember 2003 um 10:17

Ich schließe mich der Frage an: "Wo?!?!"

Deine Antwort