ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verabschieden von einem super Forum und meinem 325i Coupe

Verabschieden von einem super Forum und meinem 325i Coupe

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. September 2011 um 11:04

Hallo zusammen,

möchte mich heute von euch verabschieden und mich für die tollen Tips und Hilfestellungen bedanken. Super Forum, ehrlich.

Jetzt ist es aber an der Zeit, meinen 325i Coupe zu verkaufen, da ich nur noch ein Auto benötige um auf Arbeit zu fahren und wieder nach hause und für solche Fahrten reicht ein kostengünstigerer Kleinwagen.

Hier noch der Link meines Fahrzeugs:

http://www.ebay.de/itm/150666420861?...

Wünsche euch noch viel Spaß hier im Forum und allzeit gute und knitterfreie Fahrt

 

MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von outfield

Immer bedenken: Es gibt "Kleinwagen" und "kleine Wagen".

Ein 116i ist auch ein "Kleinwagen" ;-)

Ausserdem ergibt sich meines Wissens auch nicht automatisch die Pflicht, wenn man z.B. in einem Bmw-Forum "mitwirkt", dass man auch zwingend einen besitzen muß - oder ? Gut, es erleichtert die Sache vielleicht hier und da, aber das war es auch schon...

Gruß Outfield.

Da gebe ich outfield Recht.Nur weil du keinen BMW mehr fährst,kannste doch trotzdem hier im BMW-Forum bleiben und den anderen helfen bzw. weiterhin Tipps geben.

Verstehe nicht, wieso jeder der seinen BMW abgibt sich hier immer direkt verabschieden muss!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von snoopy.70

 

Jetzt ist es aber an der Zeit, meinen 325i Coupe zu verkaufen, da ich nur noch ein Auto benötige um auf Arbeit zu fahren und wieder nach hause und für solche Fahrten reicht ein kostengünstigerer Kleinwagen.

Hallo,

ich denke die meisten benötigen ihr Fahrzeug um zur Arbeit zu kommen und wieder nach hause. Ich übrigens auch. Deswegen bin ich aber noch nicht auf den Gedanken gekommen, mir einen kostengünstigen Kleinwagen zu kaufen. Ich bin doch keine Frau.

Echte Bmw-Liebhaber bleiben ihrer Marke treu!

Gruß

Du kommst schon wieder zurück :D

Was isses denn für ein Kleinwagen?

Themenstarteram 25. September 2011 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Du kommst schon wieder zurück :D

Was isses denn für ein Kleinwagen?

da könntest vielleicht sogar recht haben, aber dazu müßte sich erst mein Lohn deutlich erhöhen. Welcher Kleinwagen es wird steht noch nicht fest, aber er sollte mindestens Euro2 / Euro 3 haben, mich vorerst über den anstehenden Winter bringen, sparsam sein und im nächsten Jahr sehen wir dann weiter.

Jetzt aber steht erst mal meine Familie und mein Geldbeutel im vordergrund und nicht das Auto

Immer bedenken: Es gibt "Kleinwagen" und "kleine Wagen".

Ein 116i ist auch ein "Kleinwagen" ;-)

Ausserdem ergibt sich meines Wissens auch nicht automatisch die Pflicht, wenn man z.B. in einem Bmw-Forum "mitwirkt", dass man auch zwingend einen besitzen muß - oder ? Gut, es erleichtert die Sache vielleicht hier und da, aber das war es auch schon...

Gruß Outfield.

Zitat:

Original geschrieben von outfield

Immer bedenken: Es gibt "Kleinwagen" und "kleine Wagen".

Ein 116i ist auch ein "Kleinwagen" ;-)

Ausserdem ergibt sich meines Wissens auch nicht automatisch die Pflicht, wenn man z.B. in einem Bmw-Forum "mitwirkt", dass man auch zwingend einen besitzen muß - oder ? Gut, es erleichtert die Sache vielleicht hier und da, aber das war es auch schon...

Gruß Outfield.

Da gebe ich outfield Recht.Nur weil du keinen BMW mehr fährst,kannste doch trotzdem hier im BMW-Forum bleiben und den anderen helfen bzw. weiterhin Tipps geben.

Verstehe nicht, wieso jeder der seinen BMW abgibt sich hier immer direkt verabschieden muss!

Gebe meinen Vorpostern recht- wenn`s dir hier gefallen hat, dann bleib`doch einfach im Forum, auch ohne E36...:)

Themenstarteram 25. September 2011 um 11:52

nein nein, so ganz aus "Motor - talk" werde ich mich nicht verziehen und mein Profil bleibt auch weiterhin bestehen, ich werde halt dann nur nicht mehr so oft bzw kaum noch im e36 Forum sein, sondern (je nach Fahrzeug) im anderen Forenbereich.

Zwischendurch schaue ich schon noch mal hier vorbei und sollte ich tatsächlich mit einem Beitrag helfen können werde ich das auch machen, nur wie gesagt werde ich halt nicht mehr so oft hier anwesend sein.

Ja, das war auch für mich ein Grund, mich auf MT anzumelden... man hat quasi die Option auf jedes Fahrzeug, ohne sich komplett abmelden zu "müssen", wenn man die Marke wechselt... fand und finde ich einen Riesenvorteil gegenüber anderen Plattformen...:):cool:

am 25. September 2011 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

wenn man die Marke wechselt...

Wage dich ja nicht ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

wenn man die Marke wechselt...

Wage dich ja nicht ;) :D

okay okay...:rolleyes:

:D:D:D

Bei mir steht demnächst Wahrscheinlich auch ein Fahrzeug wechsel an... Ich bleibe aber dem e36 Forum hier erhalten.

Und was willst du dir kaufen?

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Und was willst du dir kaufen?

Falls du mich meinst. Bei mir wird es Wohl wieder ein Mercedes, diesesmal aber ne E-Klasse, brauche ein diesel für meinen Arbeitsweg. Ich warte aber erstmal ab. Da ich im Nov. mein Fiat Cinqucento bekomme als Winterhure. Falls dieser sparsam genug is behalte ich natürlich mein Cabrio^^

Oh weia, Fiat Cinquecento hat mein Bekannter auch schon 2x gefahren, fährt von A-B und ist sparsam, aber ein Auto ist was anderes :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verabschieden von einem super Forum und meinem 325i Coupe