- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Verabschiedung aus dem Forum.
Verabschiedung aus dem Forum.
Hallo Leute,
nach nun über 6 Jahren mit meinem geliebten w208 230 Kompressor muss ich mich leider hier aus dem CLK Forum verabschieden. Ich weiß nicht womit ich bzw. mein Auto es verdient hat, aber in unserer Nachbarschaft trieb ein Feuerteufel sein Unwesen und hat mehrere Autos in Brand gesteckt. Unter anderem mein Baby, das wie üblich an einer Hauptstraße in Recklinghausen geparkt war.
Ich denke jeder von euch kann nachvollziehen, dass ich am Boden zerstört war .
Vielen Dank für die Hilfe, Antworten und Tipps, die ich hier im Forum bekommen habe.
Beste Antwort im Thema
Würde gerne mal so einen direkt erwischen ! Oder lieber doch nicht, würde mich strafbar dabei machen - GARANTIERT !!!
Wenn ich mir überlege, wie oft man mehr oder weniger viel Zeit und Geld in sein Schätzchen investiert und dann kommt so ein Berufs-A....loch und zerstört nur um des Zerstörens willen das Ganze, könnte ich aus der Haut fahren. Bin heilfroh, dass mein Planenwagen nur in der abgeschlossenen Einzelgarage übernachtet. So eine Aktion ist genauso schwachsinnig, wie Antennen abbrechen, Scheiben einschlagen und Reifen zerstechen. Jede reine Zerstörung ist völlig Hirnlos, da kein persönlicher Nutzen daraus gezogen werden kann. Es sei denn, es ist ihm bei dem Feuer einer abgegangen. Eine armselige Befriedigung auf Kosten anderer.
Auf alle Fälle wünsche ich dir mehr Glück für die Zukunft und versuche, eine Garage zu ergattern - schon um der Nerven willen !
Ähnliche Themen
15 Antworten
Ach das war dein Wagen, war ja immer schön gepflegt, wohne in der Nachbarschaft in re, hab dein Fahrzeug morgens immer gesehen, gleicht ja meinem..
hab das morgens gesehen.. So eine Sauerei.. Oder Schweinerei..
Hoffentlich finden Sie den endlich mal.. Und er bekommt die Gerechte Strafe für die Tat.
Hab auch Bauchschmerzen seit dem, da meiner auch draußen steht...
Viele grüße
War das absolute Grauen nachts vom Knallen wach zu werden und aus dem Fenster blickend das geliebte Fahrzeug brennen zu sehen. Hoffentlich verplappert sich irgendwer und der Feuerteufel wird endlich gefasst!
Hatte mich schon total auf den Sommer gefreut, da ich letztes Jahr erst meine 18 Zoll Asa AR1 polieren lassen habe.
Ich dachte das gäbe es nur in Berlin!
Tut mir Leid das Du Deinen geliebten CLK so verloren hast, kommt kein neuer in Frage?
LG Detlef
Mein Beileid, wir können nur ansatzweise nachvollziehen was das für ein Gefühl ist!
Was ich mit so einem Drecks..... machen würde schreibe ich jetzt hier lieber nicht, sonst steht heute abend noch Kripo, Verfassungsschutz oder sonst jemand vor meiner Haustür!!!
Ich hoffe nur das Du noch Kasko hattest, auch wenn es nur den materiellen Schaden abdeckt?!
Boah, ich rege mich gerade tierisch über solche Schweine auf...
Ja Kasko deckt das ab, aber damit bekomme ich keinen Gleichwertigen, aber naja was viel schlimmer ist, wer bezahlt mir die schlaflosen Nächte den Stress die Rennerei, die Nerven oder die Angst, dass ich mein nächstes Auto nicht mehr an der Straße abstellen kann. Und das Schlimmste ist noch, da stand der Wagen ausgebrannt an der Straße, ich darf ihn nicht weg packen, da die Polizei noch Ermittlungen macht und sobald es dunkel wird, kommen alle aus ihren Löchern gekrochen und fangen an daran rumzuschrauben. Musste schon handgreiflich werden und einen Herren von meinem "Wrack" zerren der gerade dabei war den Kofferraum aufzubrechen. Bzw. das was noch davon übrig war. Den Stern hat sich natürlich auch sofort einer gekrallt (hoffentlich hat er sich dabei in den Finger geschnitten). Ich hab da leider echt das Vertrauen in den Menschen verloren.
Zitat:
@flitzer87 schrieb am 29. März 2016 um 13:29:16 Uhr:
Ja Kasko deckt das ab, aber damit bekomme ich keinen Gleichwertigen, aber naja was viel schlimmer ist, wer bezahlt mir die schlaflosen Nächte den Stress die Rennerei, die Nerven oder die Angst, dass ich mein nächstes Auto nicht mehr an der Straße abstellen kann. Und das Schlimmste ist noch, da stand der Wagen ausgebrannt an der Straße, ich darf ihn nicht weg packen, da die Polizei noch Ermittlungen macht und sobald es dunkel wird, kommen alle aus ihren Löchern gekrochen und fangen an daran rumzuschrauben. Musste schon handgreiflich werden und einen Herren von meinem "Wrack" zerren der gerade dabei war den Kofferraum aufzubrechen. Bzw. das was noch davon übrig war. Den Stern hat sich natürlich auch sofort einer gekrallt (hoffentlich hat er sich dabei in den Finger geschnitten). Ich hab da leider echt das Vertrauen in den Menschen verloren.
Ist ja schrecklich wie unverschämt manche Leute sind.
Tut mir schrecklich leid dass dein CLK so ein schlechtes Ende bekommen hat. Wirst du dir wieder einen w208 holen?
Ich habe natürlich direkt nach gleichwertigen CLK´s geschaut aber um ehrlich zu sein, ich hatte meinen über 6 Jahre und da war bis auf nen Anlasser (gebraucht für 30€) und Nockenwellenverstellermagnet (100€ inklusive Kleber, Ölstoppkabel) nichts dran. Aber auch wenn das jetzt für manche sehr übertrieben klingt, der Schmerz sitzt zu tief als dass ich mir sofort nen anderen CLK holen würde. Falls also jemand Interesse an 18 Zoll ASA Felgen oder Dachgepäckträger mit Fahrradhalterung hat. Steht alles momentan nur rum
Ja traurig ist das es nicht nur in Städten wie Berlin oder so passiert, sondern bei uns in Recklinghausen, einfach aus blanker Freude am zerstören von Sachen / wert-Gegenstände anderer..
Mir hatte letztes Jahr vor dem Haus die heckscheibe eingeworfen..Da saß der ärger schon krumm im Bauch, natürlich konnte man niemanden belangen.. Ich kann dich gut verstehen,
Als ich morgens dein Fahrzeug da als verkohltes Skelett stehen hab sehen, wurde mir vor Wut anders.. Drücke mal die Daumen das man den Täter vielleicht aufgreift, der Gerechtigkeit wegen.
Aber solange brennen hier noch Hecken, Mülleimer und Fahrzeuge wohl.. Hoffentlich kommt keiner körperlich dabei zu schaden.
Das soll jetzt keine Befürwortung sein, aber wenn jemand mein Auto geklaut hätte, dann hätte derjenige wenigstens nen gewissen Wert "ergaunert" aber meinen CLK anzünden und weil es so schön war eine Stunde später noch einen Audi A4, das ist so unverständlich für mich. und 3 Tage später brannte in der Nähe ein großer Altkleidercontainer, der fängt auch nicht von allein an zu brennen. Da gehen einem Gedanken durch den Kopf die man gar nicht aussprechen darf...
Erschütternd! Beileid dazu.. Auch wenn es "nur " ein Gegenstand ist und der Schaden in dem Sinne Materiell.....
Jedoch hängen wir so an unseren Schätzchen, dass die materielle Geschichte in den Hintergrund rückt. Ideell kann uns so etwas niemand ersetzen...
Auch ich drücke die Daumen, dass der Täter geschnappt wird...
Alles Gute für die Zukunft!
Gruß, Bernd
Würde gerne mal so einen direkt erwischen ! Oder lieber doch nicht, würde mich strafbar dabei machen - GARANTIERT !!!
Wenn ich mir überlege, wie oft man mehr oder weniger viel Zeit und Geld in sein Schätzchen investiert und dann kommt so ein Berufs-A....loch und zerstört nur um des Zerstörens willen das Ganze, könnte ich aus der Haut fahren. Bin heilfroh, dass mein Planenwagen nur in der abgeschlossenen Einzelgarage übernachtet. So eine Aktion ist genauso schwachsinnig, wie Antennen abbrechen, Scheiben einschlagen und Reifen zerstechen. Jede reine Zerstörung ist völlig Hirnlos, da kein persönlicher Nutzen daraus gezogen werden kann. Es sei denn, es ist ihm bei dem Feuer einer abgegangen. Eine armselige Befriedigung auf Kosten anderer.
Auf alle Fälle wünsche ich dir mehr Glück für die Zukunft und versuche, eine Garage zu ergattern - schon um der Nerven willen !
Ja bin gerade auf verzweifelter Suche nach ner Garage.
Oh man, mein Beileid. Was für hirnlose Menschen es doch gibt. Denen sollte man .......... Besser nicht ausschreiben.
Da fehlen mir echt die Worte. Solche Vollpfosten erwischt man leider nie....... Da kriege ich direkt die Wut wenn ich sowas sehe. Ich glaube ich würde nachts Streife laufen, bis ich den Affen gefunden habe der das gemacht hat. Grrrrrr...... Solche Affen sollten sie für "immer" weg sperren.
Mir haben Sie mal alle 4Reifen komplett aufgeschlitzt, das war schon heftig. Deshalb leide ich mit dir.
Wünsche dir viel Glück, dass du bald einen anderen schönen W208 findest an dem du wieder Spaß haben kannst.
Versuche es mal bei der Firma maibaum in re.