ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verabschiedung aus Forum

Verabschiedung aus Forum

Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 13:19

Hallo e36 Fan´s,

ich werde mich hier mit bei euch Verabschieden.

Ich gehe nach Kanada, erst mal für ein Jahr und wenn es gut läuft werde ich meine Familie in Kanada gründen.

Ich bin jetzt 23 Jahre und sehe für meine Generation schwarz.

Die Politik kotz mich an, z.B die Diskussion mit dem Feiertag für Moslems :confused: , die Kultur ist am zerfallen und die Arbeitssituation ist eine Katastrophe.

Ich möchte auch mal ein eigenes Haus haben und meinen Kindern eine Zukunft bitten wo die Freude dran haben.

Ich habe einen sehr guten Job aufgegeben und weiß das ich in Kanada nieeeeee so viel Geld verdienen werde, aber mit meinem ersparten kann ich gleich ein Haus kaufen und brauche nicht fünf Jahre früher einen Bauantrag stellen.

Bedanken wollte ich mich für die ganze Hilfe, die ich hier im Forum erhalten habe.

Das schrauben hat mir sehr viel Spaß gemacht

z.b nachrüsten vom großen BC, Klimaautomatik nachrüsten, tiefer legen, Zusatzinstrumente, die Innenbeleuchtung nachrüsten usw.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei

SupraMaxxx und E36_FaThEr_ Ihr ward echt eine große Hilfe.

Ich werde mal zwischendurch reinschauen.

 

Ich wünsche euch ein super cooles Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr.

Und viel Freude am ,,Freude am fahren BMW´´ :)

Grüße von Andy

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 4. Dezember 2004 um 13:28

oha, ja dann daumen hoch und viel Glück da drüben!

wirste jetzt holzfäller? ;)

das wünsche Ich Dir auch.

Halt die Ohren und andere Körperteile steif, wenn Du dann irgendwann da Online bist guck doch mal hier rein und berichte was schönes, aber guck rein!!!

Greetz Akira

Hau rein Junge!!

 

Hey!

Respekt!! Nicht schlecht! Ich bewundere das Du das auf Dich nimmst und Dich zu solch einem Schritt durchgerungen hast! Die ähnlichen Gedanken habe ich auch bereits seit längerem, aber ich werde noch ein bissl kämpfen! Aber wenn ich mir das Land hier so angucke, dann kann ich Deinen Schritt echt gut verstehen!

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute! Hau richtig rein da unten,ja! God bless ya!!

Tschööööööö

LG Lars

Hi Andy,

Wuensche dir viel erfolg, bin auch seit 3 1\2 jahren

aus Deutschland weg. Habs aber nur 15 km nach deutschland, das wirste die ersten jahre schon vermissen. Kanada is schon arg weit weg, wieso gehst du so weit weg, haste da arbeit gefunden?

Und gehst du alleine oder nimmste freundin oder so mit? Kommt der BMW auch mit?

Gruss

Olli

Respekt,für soviel mut zu diesem schritt,aber wünsche dir das alles dort so klappt wie du es dir vorstellst!!Es gibt bestimmt dort zwischen Bären und Elchen auch Inet und dann kannste ja immer mal rein schauen!!! :D

 

MFG

Viel Glück in Kanada ;)

Wünsch dir auch viel Glück da drüben.

Von mir auch viel Glück in Kanada:p

schließe mich meinen Vorrednern an. Viel Glück in deiner Zukunft.

Aus dir spricht Verbitterung.....

Hoffe, dass für dich dort alles gut geht und du nicht enttäuschst wirst. Es ist dort viel Eigeninitiative gefragt!!!

Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 15:22

Hy,

danke für eure Wünsche.

Es war eine sehr lange Überlegung.

Arbeit habe ich noch nicht, ich habe bis jetzt sehr gespart, so das ich 1-2 Jahre auch ohne arbeit auskomme, aber ich werde mir so schnell wie möglich was suchen, am besten das was ich gelert habe, Drucktechiker.

Hi,

wünsche viel Glück in der neuen Heimat !

Ich denke du hast dich ausgiebig kundig gemacht ..... hat nämlich nicht nur alles Vorteile.

Siehe:

- ärztliche Versorgung = sehr teuer ( fast jeder 30 jährige Kanadier hat seine dritten Zähne, weil es zu teuer ist sich beim Zahnarzt dauernd Löcher usw.behandeln zu lassen

- soziales Netz = stark auf Eigeninitative ausgelegt, wenn du Pech hast, wohnste nach 12 Monaten unter ner Brücke.

- Sprachen = englisch und französisch Pflicht um einen guten Job zu finden!

Gruß

kungfu

Ich wünsche dir das beste, das war eine nicht so leichte Entscheidung, würde ich jetzt mal behaupten.

Ich bin mir sicher, dass du schnell einen Job finden wirst, denn soweit ich weiss sind deutsche Druckermaschinen weltweit verbreitet und brauchen überall deutsche Techniker.. MAN Roland / Heidelberg etc..

ich wünsche dir viel Erfolg , machs gut =]!

Alles Gute und viel Glück auch von mir.....:)

Halt die Ohren steif *gG* :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verabschiedung aus Forum