- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- VERABSCHIEDUNG DER SERVOPUMPE?
VERABSCHIEDUNG DER SERVOPUMPE?
Habe das gefühl das sich meine servopumpe verabschiedet! Äußerung wie folgt: Wenn ich im stand am lenkrad drehe geht es sehr schwer bei 205 bereifung! Beim fahren selber merke ich nichts! Macht jetzt die servopumpe den arsch hoch oder das lenkgetriebe?
Ähnliche Themen
37 Antworten
Schon mal Servo Öl Kontrolliert?
mfg
Danny
Hi,
Geräusche beim einlenken ?
Ächzen oder quitschen oder pfeifen ?
Öl ist genug drin und geräusche sind auch in keiner weise vorhanden! Ob es was bringt wenn ich mal das öl wechsel?
Hi ,
Schaden wirds nicht , aber glauben , tu ich ehrlich gesagt nicht daran , daß dadurch das Problem behoben ist .
Sag mal , geht eigentlich dein Zigarettenanzünder ?
Willkommen im Club meine auch im Stand kaum zu drehen, wenn der Motor noch Kalt ist geht sie.
Werde sie selber wechseln im zubehör kann man eine Kaufen im Tausch.
Bei opel kostet sie 520€ eine frechheit ?????
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von jgbulle
........... im Stand kaum zu drehen, wenn der Motor noch Kalt ist geht sie.........
Logisch, da der kalte Motor mit etwas erhöhter Standdrehzal läuft und da die Pumpe etwas mehr Druck aufbaut - war bei unserem Benziner auch so.
LG r.
Meine Servo lässt immer leicht drehen egal ob Kalt oder Warm
mfg
Danny
Zitat:
Original geschrieben von Vectraopel
Meine Servo lässt immer leicht drehen egal ob Kalt oder Warm
mfg
Danny
Sei froh, dann ist sie noch in Ordnung
Hab grad nochmal getest im stand und da waren keine aussetzer drin! Ging wie immer federleicht! P,S Der anzünder funzt! Was sollte das auch mit im zutun haben???
Hi,
Dachte an die 20 A -Sicherung .
Und was wilste mir damit sagen? Elektrik habsch null ahnung!?????
Hi,
Die Sicherung F14 - 20 A hatte ich im Kopf ,
die ist unter anderem (Zigarettenanzünder) auch für die Servo zuständig .
Achso deswegen! Werd nachher mal schauen wenn ich das navi anchließe ob es funzt! Meld mich dann so. wenn ich wieder da bin nochmal!
Also anzünder funzt einwandfrei! Habe mal imstand bei problemauftretung einfach bissel mehr gas gegeben und siehe da die vorhandene blockierung war weg! Ist ungefähr so als ob einer das lenkrad festhält und ein anderer mit grösser kraft dran rumzieht! Drehzahl liegt glaub ich um die 900!http://www.motor-talk.de/