- Startseite
- Forum
- Auto
- Wohnmobile & Wohnwagen
- Veränderung im Team?
Veränderung im Team?
Kann es sein das der sehr Versierter User NoGolf die Plattform verlassen hat?
Wäre schade da er ein sehr umfassendes Wissen hat und immer Gute Tipps.
Ähnliche Themen
9 Antworten
Hallo ! Ja , ich habe auch schon bemerkt , dass NOGOLF in den letzten Wochen nicht mehr präsent ist ! Zumindest habe ich keine Kommentare von ihm gesehen , in den letzten Wochen !? Ist er auch nicht mehr Administrator ????
Keine Ahnung, scheinbar hatte er zwischenzeitlich den Namen in „Reifenfüller137455“ geändert, aber auch der ist abgemeldet.
Vielleicht erfährt man noch etwas.
Dann ist er raus und gelöscht.
„Reifenfüller….“ ist der von MT vergebene Name nach Löschung, damit die Beiträge erhalten bleiben dürfen und Threads noch Sinn ergeben, wenn jemand raus ist.
Danke, wieder was gelernt.
Hallo Zusammen,
Ja richtig - er hat nach vielen Jahren MT auf eigenen Wunsch verlassen. Ich kann euch nur soviel sagen, dass es dahinter keine spektakuläre Story gibt.
Es ist wie bei so vielem im Leben: Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
Das mit dem Usernamen habt ihr richtig gesehen. Wenn ein User die Plattform verlässt, wird der Username anonymisiert.
Viele Grüße
Dr.OeTzi | MT-Moderation
Vielen Dank Dr.
Wirklich sehr schade.
Hatte immer gute Lösungen und Hilfestellungen.
Aber so ist das nunmal.
Das Leben geht weiter......
Finde ich sehr bedauerlich!
Ich war nicht nur überrascht, dass NoGolf weg ist, dass Dr Ötzi jetzt Mod ist hat mich genauso überrumpelt!
Hey Dr.OeTzi , herzlich willkommen , als neuer Admi ! Wenn der Grund von NoGolfs Abtritt nicht spektakulär ist , würde es bestimmt viele User interessieren , warum !? Aber -anscheinend- soll der Grund nicht öffentlich gemacht werden ?! Wir hoffen , dass die Qualität des Forums darunter nicht leiden wird ! Gruß an ALLE , joeleo