ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Veränderungen im Innenraum?!?!?!...

Veränderungen im Innenraum?!?!?!...

Themenstarteram 11. September 2003 um 7:49

Hallo Leute,

ich habe mal ne Frage an alle- was kann man beim Golf 3 im Innenraum alles verändern und was sieht gut aus.

Was habt ihr bei euch so gemacht (lackiert,beleuchtet und verändert)??

 

Würde gerne jetzt im Winter mein Cockpit komplett umstylen.

Wenn es geht, postet auchein paar Bilder....

 

Danke

Martin

Ähnliche Themen
20 Antworten

ist zwar net meins sondern von nem bekannten, habe aber vor meins genauso zu lackieren, allerdings in silber.

und noch ein bild, aus ner anderen perspektive.

Also bei mir,

Tachofolien,Polo G40 Lenkrad, GTSpezial Innenaustattung anderer Schaltknauf, Chrome-Schaltrahmen, Freisprechanlage, Becherhalter von VW....

Desweiteren GolfIV Chrome-Türöffner in Planung wenn die Kasse wieder stimmt.

uups

Themenstarteram 11. September 2003 um 8:49

hast du die bilder auch in etwas größer???

oh, wusste net dass die so klein sind. sorry.

geh einfach mal auf der nickpage hier gucken, da kannst du sie durch anklicken vergrößern.

http://www.geilekarre.de/community_nickpage.php?besitzer_id=26783

Bei mir:

Recaro Sportsitze und Rücksitzbank: Sitzflächen Alcantara hellgrau, fast weiß, Rest original VW-Stoff schwarz/ Cromtüröffner vom Cabrio/ Innentürgriffe vom Cabrio (einteilig, Softlackoberfläche)/ selbstgebaute Doorboards für je 2 16er/ alle Säulenverkleidungen mit schwarzem Stoff bezogen (Hochtöner in A-Säule)/ Handschuhfach unter Airbag/ Lüftungsgitter + Schalter (die geriffelten Flächen) + Handschuhfachgriff (Loch für Schloß zugespachtelt) + Griffe der Gurthöhenverstellung mit Edelstahlspray lackiert (wirkt mattsilber); Mittelkonsole + Handschuhfach + Verkleidung unterm Lenkrad + Lenksäulenverkleidung mit Softlack "Wildleder" lackiert (leider nicht abriebfest)/ Mittelarmlehne vom Alfa Romeo 166 auf Vento-Mittelkonsole... . Bin gerade dabei, W8-Innenleuchte auf grün umzulöten (ja, ich finde grün schöner!), demnächst kommt 'ne Cockpitverkleidung aus Echtholz in Vogelaugenahorn.

Gruß, René

@!rst!:

hört sich mehr als interessant an!!! stell doch mal 1-2 bilder rein

...... gern, müßte mir nur 'ne Digitalkamera borgen. Dürfte die nächsten Tage klappen!

René

Hab auch mal n bisschen was verändert

Gugst du:

und noch eins ;)

Gruß Sebblschorsch

am 11. September 2003 um 13:54

@sebblschorsch

Hi, schööööön schlicht, gefällt mir ganz gut....war ja jetzt auch nicht so der riesen Aufwand, aber schön!!

Deine Lichter "Fußraum" das hatte ich auch mal vor!!

Genau so

könntest du mir mal kurz die benötigten dinge aufzählen und ca Kosten...bzw Quellen

 

Danke ditsch

Hi!

Was für Lackarten habt ihr denn verwendet und wie habt ihr die zu bearbeitenden Stücke vorbereitet?

Ich habe Interesse, wenn mal Kohle da ist, diverse Teile mit schwarzem Klavierlack zu bearbeiten, so wie im Audi S3. Hat damit jemand Erfahrung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Veränderungen im Innenraum?!?!?!...