ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Verbesserungsvorschläge für mein Baby ( ernst gemeinte!!)

Verbesserungsvorschläge für mein Baby ( ernst gemeinte!!)

Themenstarteram 26. April 2007 um 14:50

Hallo, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende, vielleicht fällt euch ja noch etwas ein, was ich an meinem Baby verändern könnte. Ich will keine Prollkarre mit einem riesen Heckflügel aber auch kein Opa Auto. Es sollte einfach schön sein.

Zum Auto, ich habe nen 2001 (VFL) A6 Avant, 2.5 TDI Quattro Tiptronik, 132 kw in Ebonyschwarz mit Leder Vanille. Eigentlich Vollausstattung ( Navi, Xenon, SHZ vo und hi, PDC, Temp. Seitenrollos, Bose, DVD Player ) Ich habe auch das Sportfahrwerk von Audi. Als Sommerräder habe ich die S8 Felgen in 8x18 drauf.

Bislang habe ich folgendes gemacht ( noch nicht viel ): FL Heckleuchten und Kennzeichenträger, S6 Seitenschweller, S6 Aussenspiegel- mit zweitem großen Spiegel, RS6 Heckspoilerlippe, Aerotwin vorne und es kommen noch Federteller vorne.

Was könnte ich noch machen, das er ein schönes Gesamtbild abgibt? Ich wollte etwas mit Front und Heckschürze machen, hinten vermutlich die FL Heckschürze mit Endrohren und vorne mal sehen. Bin für ernstgemeinte Tips und Hinweise sehr dankbar!!

Bavarian Knight

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 26. April 2007 um 14:51

noch ein Bild

Themenstarteram 26. April 2007 um 14:52

noch eins

Themenstarteram 26. April 2007 um 14:54

und noch eins

lass ihn so wie er ist, alles andere wirkt sonst wie gewollt und nicht gekonnt.

Man, ich will auch endlich mal helles Leder haben *grummel*

Sehr schick der Wagen!

.....also ich finde nicht, dass er wie ein "Opa-Auto" aussieht.

Mit gefällt er so, wie er ist, von daher entfallen Veränderungsvorschläge von mir ebenfalls ;)

Gruß

Christian

Vielleicht Single Frame?

Lass doch den Karren wie er ist. Geht doch nicht besser!!!

 

Gruß

am 26. April 2007 um 15:46

Hi

ich würde die unteren Stoßstangen in wagenfarbe lackieren lassen! Die S6 schweller kannst du dabei auslassen...

Dann is das auto richtig geil! :)

gruß

am 26. April 2007 um 15:50

Dito! Das reicht völlig! Vielleicht würde ich mir Gedanken über einen komplett lakierten Spoiler machen, ist dann nur mit Steinschlag problematischer, sieht aber hammer aus.

am 26. April 2007 um 16:22

stimme ich zu. lassen!!! bzw. wie schon erwähnt die stoßstange lakieren...mehr würde ich nciht machen.

ist aber kein s6 oder?

Um 100 % wird er schöner, wenn du ihn aussaugst. Ist nur Spaß, mach nichts dran. Schönes Auto, Avant.

MFG Frank

Zitat:

Original geschrieben von cornee

Hi

ich würde die unteren Stoßstangen in wagenfarbe lackieren lassen! Die S6 schweller kannst du dabei auslassen...

Dann is das auto richtig geil! :)

gruß

wollte ich auch schreiben, das fällt mir bei den VFL immer unangenehm auf. Ansonsten: Ist doch schön!

Hast du die AeroTwins drauf? Hinten den Scheibenwischer vom Touran, manche pappen sich eine RS6 Heckspoilerlippe dran, wer's mag...

Du siehst die Mehrheit würde den Bock so lassen, sei froh wie er ist und genieße den Anblick jeden Tag aufs neue!

Viele Grüße

Tolles Auto, gefällt mir richtig gut.

Wie meine Vorredner schon sagte, lacke die Stoßfänger komplett in Wagenfarbe und lasse die S6 Leisten bitte aus ;)

Eine minimale dezente Tieferlegung wäre eine gute Kombi mit den Rädern. Am Heck... Klarglasrücklies sowie Klarglaskennzeichenträger.

Und ganz wichtig, einen Aufkleber vom Nürburgring dran pappen :D

 

Wirklich wunderschönes Wägelchen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Verbesserungsvorschläge für mein Baby ( ernst gemeinte!!)