1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Verbrauch 35i mit 9a Motor

Verbrauch 35i mit 9a Motor

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 13. Januar 2008 um 19:29

Was verbrauchen eure Autos an Sprit?

Bitte realistische Angaben..

Ähnliche Themen
32 Antworten

6,8 bei 90 Schleichfahrt-Autobahn

8,7 bei 160 Normalfahrt-Autobahn

12,6 bei 203 Vollgas-Autobahn

Hab aber Automatik!

Wat is´nen 9A Motor?

Willst du nur von dem etwas wissen?

Zitat:

Original geschrieben von Ralf 35i

Wat is´nen 9A Motor?

Willst du nur von dem etwas wissen?

- 2.0 16V 136PS KE-Motronic

häufig zu finden im US Passat, in der US Version ab Werk Euro 2 durch AGR

mmh, also mein 9a nimmt schon ordentlich sprit, aber im schnitt u bei normaler Fahrweise 9 bis 10 liter , wohne aber auch in der Stadt,auf der autobahn gehts dann 8 liter bei 120 km/h , muss dazu sagen das ich ein model mit Automatik fahre

am 16. Januar 2008 um 8:35

Hallo Leute, wenn ich so euer Verbrauch lese, und er bei mir aus so sein würde, würde ich mich freuen....

Meiner verbraucht zur Zeit wenn ich zwischen 80-100km/h fahre so ca. 11,4l aber das kommt weil da bei mir was nicht ok ist, und keiner kann mir sagen was das ist.....

am 16. Januar 2008 um 11:24

meiner 1,8 liter mit 90 ps automartik in der stadt und kurz strecke 8,5 liter und autobahn 6,5 bei ca 120 -140 kmh ist ein 92 model kombi . Hat mich in 13 jahren nur zwei mal im stich gelassen, ein mal getriebeschaden und das zweite mal habe ich das hinterrad über die narbe verlohren nach einen schweren lagerschaden hinter achse. Sonst immer zu verläsick und treu das kennt man von VW nicht.

Also unser 9A 100 kw Bj 93 automatik zieht sich in der Stadt so zwischen 9 und 11 L rein,wobei ich rasanter fahre als mein Mann!Auf der Autobahn ist er dann bei 90Kmh - 7,5 L 120Kmh - 8,3 L wenn die MFA nicht lügt!Aber ich habe auch schon gerechnet!Das passt schon!

LG EVa

Zitat:

Original geschrieben von ziegenhans

meiner 1,8 liter mit 90 ps automartik in der stadt und kurz strecke 8,5 liter und autobahn 6,5 bei ca 120 -140 kmh ist ein 92 model kombi . Hat mich in 13 jahren nur zwei mal im stich gelassen, ein mal getriebeschaden und das zweite mal habe ich das hinterrad über die narbe verlohren nach einen schweren lagerschaden hinter achse. Sonst immer zu verläsick und treu das kennt man von VW nicht.

Nabe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht Narbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OMG-Wann versteht denn das endlich mal einer...

Von den anderen RSF rede ich etz gar ned mal...

Zitat:

Original geschrieben von Papa16v

Nabe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht Narbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gib's auf, das bekommst Du nicht geregelt!

Selbst wenn das Wort über dem Eingabefenster in Schriftgröße 72 obendrüber stände, würden die Leute immer noch "Narbe" schreiben.

Ich kann auch nicht verstehen, warum so viele meinen, Autobestandteile hätten was mit Überbleibseln von Operationswunden zu tun...

@weberli

sicher dass der US 9A Euro2 hat?

im Fahrzeugschein des Passats den ich am Dienstag hole, steht nur schadstoffarm drin - aber nix von D3 oder EU2

geht ja um die Steuer - sonst würd ich mir noch nen Minikat oder sowas holen (müssen)

danke, Olli

Alsom mein 9a ist kein ammi und hat euro 1 ist aber auf euro 2 oder d3 nachrüstbar.

wenn du wissen willst was er für abgasnormhat musst du in den papieren(alt) zu1 kucken oder neue papiere 14.1.

wenn da 0201(alt) 0der 0401(neu) steht ist es euro eins.steht (alt)0226 ist es euro2 bei neu ist es 0426

okay, danke - da weiß ich jez dasser nur schadstoffarm (also wohl normal G-Kat hat)

was ist denn beim 9A die beste (preiswerteste) Variante auf D3/EU2 zu kommen??

Ich denke ein Minikat.die kosten in de Bucht so ca 80€

am 23. August 2009 um 17:11

Also ich hab auch einen Ami 16V Passat, meiner brauch so um die 10 Liter! Übrigens laut meiner recherche gibt es für denn Passat keine Minikats, da er schon Euro 2 Serienmäßig hat!

Deine Antwort