Verbrauch im Leerlauf
Hallo,
Wisst ihr vielleicht wie hoch der Verbrauch beim 323i im Stand ist?
Grüße
Christoph
Ähnliche Themen
18 Antworten
Müsste so 1-1,2 L / Stunde sein......
Viele Grüße
Vladiiiii
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Müsste so 1-1,2 L / Stunde sein......
Viele Grüße
Vladiiiii
Jop, so liegt mein 328er auch.(laut BC)
Und beim kleinen 318ti?
Wen interessiert das?!?
Da fällt einem gleich mal auf, dass so'n Start- / Stopp-system eigentlich voll für'n Arsch ist... Wegen den paar Tropfen Einsparpotential schlepp' ich doch nicht ein zusätzliches Steuergerät samt Kabel mit mir rum, he he he...
Zitat:
Original geschrieben von O1li
Und beim kleinen 318ti?
Ich dachte wir reden von Autos........
(/Spaß) Werden vermutlich 0,8 - 0,9 Liter sein.....
Zitat:
Original geschrieben von M336
Wen interessiert das?!?
Da fällt einem gleich mal auf, dass so'n Start- / Stopp-system eigentlich voll für'n Arsch ist... Wegen den paar Tropfen Einsparpotential schlepp' ich doch nicht ein zusätzliches Steuergerät samt Kabel mit mir rum, he he he...
Und was schlimmer ist: Zusätzliche Elektronik und somit Fehlerquellen.
Ob bei einer solchen Belastung der Anlasser auch 10 Jahre und mehr hält
Zitat:
Original geschrieben von tommy87
Keine Ahnung... Das Zeug soll ja wohl auch keine 10 Jahre mehr halten, sollst ja nach spätestens 6 Jahren eh 'nen neuen Kaufen!
Nee im Ernst, ich bin froh haben unsere Kisten den ganzen Fuck noch nicht!
Zitat:
Nee im Ernst, ich bin froh haben unsere Kisten den ganzen Fuck noch nicht!
Find ich auch, ich freu mich auch dass mein Auto recht wenig Elektronik am Bord hat Macht das Fahren dann schöner
Zitat:
Find ich auch, ich freu mich auch dass mein Auto recht wenig Elektronik am Bord hat Macht das Fahren dann schöner
Find ich auch, eigentlich brauchts nur einen ordentlichen Motor und dann passt das...
Zitat:
Original geschrieben von tommy87
Zitat:
Wen interessiert das?!?
Laut diversen Herstellern sollen bei Fahrzeugen mit Start/Stop Automatik verstärkte bzw. höher belastbare Teile verwendet werden.
Bei einigen Herstellern ist es ja eh so, dass die Sart/Stop Automatik bei Temps. unter 0 einfach deaktiviert wird...
Naja aber ob das Zeug genauso lange hält kann trotzdem keiner sagen.
Da kann ich euch nur beipflichten naja man kann den Scheiss ja zum Glück abstellen aber ich finds trotzdem dämlich zumal es echt kaum was bringt
Zitat:
Da kann ich euch nur beipflichten naja man kann den Scheiss ja zum Glück abstellen aber ich finds trotzdem dämlich zumal es echt kaum was bringt
Ich fand es auch extrem nervig, vorallem im Stop-And-Go Verkehr (Stau usw), es bring wirklich nur absolut minimal was......Ich meine es ist Marketing geblubber......
Und wenn das schon im Porsche Panamera Turbo verbaut ist, finde ich es EXTREM peinlich. Genauso wie diesen kleinen Aston Martin, wurde nur konzipiert ums Flotten-CO² zu erfüllen.....
Naja das ist aber schon zu off-topic
Zitat:
Zitat:
Und beim kleinen 318ti?
hi hi. so viel zum thema, dass alle bmw`s gleichberächtigt sind. tja, billig-schokolade schmeckt halt nicht so lecker, wie die von kinder
(spaß, wir haben uns doch alle lieb)
Zitat:
Original geschrieben von tighson
Zitat:
hi hi. so viel zum thema, dass alle bmw`s gleichberächtigt sind. tja, billig-schokolade schmeckt halt nicht so lecker, wie die von kinder
(spaß, wir haben uns doch alle lieb)
Soso gleichberächtigt also wer n 2,8er fährt ist zu fein für grammatik wa spass naja mein Budget würde momentan bis 320 reichen (bin noch Schüler ) und da bevorzuge ich doch den drehfreudigen 16 Ventiler jedem das seine