Verbrauch:-) sooo geil
bin soeben tanken gewesen das erste mal seit 2 Jahren habe ich es geschafft eine ganze tankfüllung anständig zu fahren (sehr anständig) oma-style. dafür ich habs geschafft 6.4 liter im durchschnitt man das ist doch rekordverdächtig. und dies mit einem 13 jährigem C20XE Motor mit 221478Km von mir aus gesehen einer der bessten motoren Besser als der ADU oder wie der sch... von VW heisst 1.8i Turbo der im Golf 4 drinne is.
grüsschen
Ähnliche Themen
39 Antworten
und dann noch im falschen forum:-))))
Für so nen Kleinwagen nichts besonderes
Gruß Wolfgang
Moin,
naja... meinen Astra F (X16SZ) hatte ich mal auf 5,3 Liter runter...
Gruß cocker
intressiert keinen
... Spielverderber...
@ hemd
Warum bist du den immer so Negativ eingestellt ????
Also ich habe es bis jetzt nur auf 6,9 L geschafft, aber da aht man alles andere als Spaß beim fahren...
Mfg
@SonyLaptop
Hemd sagt immer was er denkt! Das sollte man eigentlichen solangsam wissen! Also einfach drüberlesen wenns stört.
Ich finds eigentlich immer wieder interessant, so hat man immer was zu lachen!
Gruß
Daniel
Mit Z32SE (also 3.2 V6) AUTOMATIK im schweren Vectra C habe ich über eine Tankfüllung schon 5,887 l/100km.
Also, da geht noch was!
schreib aber auch dazu das es 50KMH auf grader strecke in letzten gang war und am stück gefahrem
Zitat:
Original geschrieben von hemd
schreib aber auch dazu das es 50KMH auf grader strecke in letzten gang war und am stück gefahrem
Völliger Quatsch.
Es waren 360km Autobahn. Reset erfolgte vor dem Kaltstart an der Tankstelle (arbeite direkt gegenüber).
Danach etwas Stadt (ca. 2-3km) gefolgt von Autobahn (A7, A2, A14), die ja teilweise nicht wirklich flach sind. Abschließend noch mals 10km Stadt. Durchschnittsgeschwindigkeit über alles war so bei 96km/h (entspricht Tempomat 105 km/h + 60km/h (wenn möglich) im Stadtverkehr.
Unter 7 l/100km ist jederzeit auch mit mehreren Kaltstarts möglich.
P.S.: Die Fahrstufenauswahl überlasse ich dem (anfälligen) Aisin-AW AF33
genau und ich bin der papst...
eher glaub ich noch das alu V4A rostet
oh man was soll man da noch sagen... einfach nur geil
Gruß
Daniel
oh hemd, deine negativen schwingungen schwabbern schonwieder bis zu mir rüber
ps: bin auch schon mit nem x18xe vectra b caravan bis auf 6liter runtergekommen. genauso auch mit nem vectra a mit nem 1.8 90ps. beides übrigens auf der autobahn.
polyp: weiter so! und da ist wirklich noch spielraum nach unten :->
Zitat:
Original geschrieben von hemd
genau und ich bin der papst...
eher glaub ich noch das alu V4A rostet
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Sorry, aber Du hast wirklich offensichtlich keine Ahnung von Physik.
Und zu blöd einen Kilometerstand auf den Tankzettel zu schreiben sind wir nicht. Den Rest macht dann eh Excel.