- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- Verchromte Türleisten für den Caravan
Verchromte Türleisten für den Caravan
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen erst kürzlich erworbenen Vectra Caravan "veredeln". Ich würde gerne Türzierleisten verchromen, wenn es geht. Bei e*** habe ich verchromte Türleiste zwar gesehen, allerdings nur welche für die Limousine. Ich wäre für jegliche Tipps dankbar, wo ich auch solche Leisten für den Caravan erwerben kann?
Danke!
Viele Grüße,
Alex.
Ähnliche Themen
21 Antworten
...............meinst Du die Fensterleiste ????????????????? oder die Türklinke ???????????
Zitat:
Original geschrieben von brausebruno
oder die Türklinke ???????????
der war gut
Gruß...Andi
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Zitat:
oder die Türklinke ???????????
der war gut
Gruß...Andi
Naja ..........manchmal kann man sich ja nicht so richtig ausdrücken was man meint !!
..........ich glaube noch keinen Vecci ohne Verchromte Fensterleiste gesehen zu haben !
...........hab aber auch noch nicht drauf geachtet .
Tante edit :
au Backe gibt´s ja doch !!
ohne Chrom und ohne Reling
.........wuste ich nicht
Zitat:
..........ich glaube noch keinen Vecci ohne Verchromte Fensterleiste gesehen zu haben !
Doch meiner, beim Sport waren die verchromten Leisten damals auch nicht dran.
Warum auch immer.
Gruß....Andi
naja da soll er sich mal an seinen vertrauenswürdigen OH wenden !!
Ich könnte mir vorstellen, "Das wird nicht billig"
Sechs Zierleisten ...............au Weiahhhhhhhh. (etwas teurer als die Fächerdüsen wird´s bestimmt)
Und die waren mit Abstand das billigste Ersatzteil was ich jeh erworben habe .
Zitat:
naja da soll er sich mal an seinen vertrauenswürdigen OH wenden !!
Ich könnte mir vorstellen, "Das wird nicht billig"
Sechs Zierleisten ...............au Weiahhhhhhhh. (etwas teurer als die Fächerdüsen wird´s bestimmt)
Und die waren mit Abstand das billigste Ersatzteil was ich jeh erworben habe .
Interessieren täts mich ja auch mal, weil sieht ja net schlecht aus mit den verchromten Fensterleisten.
Im Auktionshaus gibts leider wirklich auschließlich nur für Limousine.
Gruß....Andi
Die von den Türen sind wohl Wechselbar. Spätestens die an den hinteren Seitenfenstern bereiten aber Probleme. Diese sind nicht wechselbar und nur in Verbindung mit der Scheibe austauschbar.
Ich habe irgendwann hier mal gelesen das die Leiste fürs hintere Fondfenster nur mit Scheibe montierbar ist.
Ein einfacher Austausch der Leiste für die hinteren Fenster geht nicht ganz so günstig...
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Zitat:
Doch meiner, beim Sport waren die verchromten Leisten damals auch nicht dran.
Warum auch immer.
Gruß....Andi
Weil es ein Sport ist!
Chrom soll ja eher für Edel stehen,wärend Chromleisten für die "Sportmodelle" eher weniger wirken.
Es gab ja Zeiten,da haben viele Hersteller fast gänzlich auf Chromzierrat verzichtet.
Machte VW beim Passat oder Audi bei einigen Sportmodellen (Sportsline usw.) auch so.
Eventuel meint der TE aber auch die polierten Türeinstiegsleisten,die es für Vectra und Signum gab.
omileg
Moin, moin,
ja der TE geht nicht genauer darauf ein welche Leisten er meint.
Evtl. meint er ja auch die Dekorleisten INNEN an den Türen, die gibt es jetzt nicht wirklich in Chrom, aber immerhin in Alu poliert oder so (wie bei meinem). Da sind ja auch die Türen hinten unterschiedlich zwischen Limo/GTS und Caravan/Signum.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Es gab ja Zeiten,da haben viele Hersteller fast gänzlich auf Chromzierrat verzichtet.
Machte VW beim Passat oder Audi bei einigen Sportmodellen (Sportsline usw.) auch so.
omileg
Ich habe seinerzeit für 800,-DM, was damals richtig viel Geld war, an meinem 325 E30 die Chromleisten gegen Shadowline ersetzen lassen.
Da kann man mal sehen wie "bescheuert" man war, nur damit der Wagen richtig Schwarz wirkte.
Gruß....Andi
Wo gibt es diese Sonnenschutzgitter??
Sowas suche ich schon lange...
Bitte mal Info an mich.
Danke Robby
Zitat:
Original geschrieben von vectra712
Moin, moin,
ja der TE geht nicht genauer darauf ein welche Leisten er meint.
Evtl. meint er ja auch die Dekorleisten INNEN an den Türen, die gibt es jetzt nicht wirklich in Chrom, aber immerhin in Alu poliert oder so (wie bei meinem). Da sind ja auch die Türen hinten unterschiedlich zwischen Limo/GTS und Caravan/Signum.
mfg
Hier gibts sowas z.B
Super Danke!!!