ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. verchromte Türpins

verchromte Türpins

Themenstarteram 20. August 2005 um 10:28

Hallo,

ich habe bei Ebay verchromte Türpins ersteigert und es sieht wirklich gut aus an meiner C-Klasse. Deshalb wollte ich die Personen Informieren, die eine Schwäche für Chrom und Elegance besitzen.

Ihr solltet auf jeden Fall darauf achten, dass euer Modell angegeben ist, wie z.B. hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 20. August 2005 um 10:51

Kann die Bilder irgendwie nicht hochladen, wenn jemand Interesse hat kann ich sie ihm per E-mail senden.

Themenstarteram 20. August 2005 um 11:25

Hier einige Bilder.

Themenstarteram 20. August 2005 um 11:26

Bild 2

am 20. August 2005 um 11:26

ja, gefällt mir wirklich gut!

Themenstarteram 20. August 2005 um 11:26

Bild 3

am 20. August 2005 um 12:32

sieht gut aus ! Und das Wechseln ist wie beschrieben einfach zu montieren ?

am 20. August 2005 um 12:34

EGARF <=

 

Sagt mal wie war das, wenn man die alten Türpins rausschraubt, dann verrutscht das gesänge innen in der Tür und man kann anschließend die neuen nicht mehr draufschrauben weil das gestänge verrutscht ist? Stimmt das???

Danke in Vorraus

Simon

am 20. August 2005 um 12:51

Hallo

Wer will kann jetzt für sage und schreibe knapp 2€ (für alle 4) sich silberne Türpinns nachrüsten!

Sind von der neuen B-Klasse!

Teilenummer: A 0009940611

 

Sieht dann so aus!

http://img274.imageshack.us/my.php?image=trpin3xq.jpg

 

Mfg Micha

am 20. August 2005 um 13:05

Wollte ich auch gerade posten, hast es aber bereits... ;)

Nein es stimmt nicht das nach dem abschrauben die stangen verschwinden und man die anderen pinne nicht mehr montieren kann. Ist wohl ein mythos den man nich so schnell weg kriegt..

habe übrigens auch verchromte pinnis. Allerdings von brabus. stelle demnächst fotos rein

Zitat:

Original geschrieben von CL203

Nein es stimmt nicht das nach dem abschrauben die stangen verschwinden und man die anderen pinne nicht mehr montieren kann. Ist wohl ein mythos den man nich so schnell weg kriegt..

habe übrigens auch verchromte pinnis. Allerdings von brabus. stelle demnächst fotos rein

Ich habe ein Mythos!

Bei mir sind sie jedenfalls beim Aufschrauben im Nirvana der Tür verschwunden.

Habe sie dann mit einem gebogenen Draht wieder herausgefischt.

Themenstarteram 21. August 2005 um 12:19

Bei mir war alles in ordnung, rausschrauben und vorsichtig neue reinschrauben!

Der Gewindemetallstift fällt nicht rein!!!

am 21. August 2005 um 19:43

normalerweise fällt das gestänge nicht rein. und wenn doch muss man mal eben die türverkleidung abmachen. wer hat bilder von den türpin´s von amg?? würde mich mal interessieren wie die "im einsatz" aussehen.

Beim Montieren sollte man per se eh drauf achten die Türverkleiudung runter zu machen. Das ist zwar etwas Aufwendiger, aber man bekommt die alten pins leicht runter und das Gestänge kann einem auch nicht abhauen, da man es ja festhalten kann.

Viele Grüße

E.D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen