ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verdammter Dreckswinter

Verdammter Dreckswinter

Themenstarteram 11. März 2004 um 23:26

Verdammte Sch****!

Sorry, muss hier aber mal Dampf ablassen.

Bin vor ner Stunde zum Auto, weil ich noch ins Solarium wollte, hat bis 24.00 Uhr offen.

Mein Auto war frisch gewachst, gewaschen und poliert. Ich komm zum Auto, und der verf***** Drecksschnee hat natürlich alles einge-eist. O.K durch Kofferraum aufgeschlossen, (da Türschloss zugefroren :( ) Tür aufgemacht, dann der erste "KRACH" durch das scheiss Dreckseis, (habe ein COUPE, da geht die Scheibe immer ein Stück runter, wenn man öffnen will.) Dann will ich die Türe schließen, und... geht natürlich nicht zu. Da die Scheibe total vereist ist, und der "Runterahrmechanismus" so nicht funktioniert.

gewartet und gewartet, derweil 15 Minuten alles freigekratzt. Mach Scheibenwichser an, ein weiteres "Krach", der eine Scheibenwischer geht jetzt nicht mehr! Und Solarium hatte auch schon zu.

ich hab erst mal 10 Minuten die ganze Stadt zusammengebrüllt.

Ach ja, Meine "COMFORT" Funktion hat der H****dreckswinter auch schon kaputt gemacht.

Scheiss Winter - Ich hasse dich! Du verfi****** sch****** Dr****** ****** ******** *#**#!!!!!!!!

Wir haben März, was schneit es da?!?!

So, das musste ich mal loswerden.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hat der nicht so eine "Auftau - Türschloss - Enteis - Funktion"????

Ha meine 92´ger Limo sogar, da mußt nicht immer um´s Auto rennen um zu schauen welches Schloss noch geht.

Einfach nur den Türgriff für eine Weile hochziehen und halten, dann sollte die Schlösser aufgeheizt sein...

mfg

Themenstarteram 11. März 2004 um 23:49

Das war ja das kleinste Problem mit dem Aufschließen. Über den Kofferraum komm ich immer rein.

Ist die Türschlossheizung Serie gewesen? Hat das jeder E36 und wenn nicht, wie finds ich heraus ob ich das habe??

am 12. März 2004 um 6:38

Ruhig Brauner, ruhig :-))

Ist leicht gesagt, hätte auch nen Mega-Hals

am 12. März 2004 um 7:38

Re: Verdammter Dreckswinter

 

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

Verdammte Sch****!

...Mach Scheibenwichser an...

also des war doch mal echt ein guter vertipper muhackel :D :D :D

Re: Verdammter Dreckswinter

 

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

Wir haben März, was schneit es da?!?!

Das frage ich mich allerdings auch. ;)

Will endlich meine Alus montieren. Was denkt ihr wann es mit dem Scheiß Schnee ein Ende hat ???

am 12. März 2004 um 7:43

Also zummWE solls ja gut werden, heut morgen scheint bei mir di e>Sonne rein, muß am WE mal wieder schön aussaugen , waschen, ..und genießen :)

1. Das mit der Türschlossheizung interessiert mich auch, haben das alle E36? Wenn nein, sollte das meiner evtl. haben, wie krieg ich das raus?

2. Sorry für die doofe Frage aber ich hab es bisher nicht geschafft mein Auto über den Kofferraum zu öffnen, sollte das auch bei jedem gehen? Und über welches Prinzip öffnet man es?

Ich glaube, wenn man den Griff hochhebt und dann das Innenlicht angeht, dann hat man auch diese Heizung drin.

Serienmässig ist das nicht. Ist nicht mal in meinem 328i Coupe 5/96 drinne

Kann dich gut verstehn.

Ich kann im Moment meinen nicht mal ansehen. Bin letzten Samstag auf´m weg zur frühschicht gewesen. muss 40km fahren. auf weg hab ich schon einige am rand oder halber im Acker gesehn. ca. 1 km vor´m Arbeitsplatz bricht mir bei dem Schnee das heck aus und ich konnte mir nur noch aussuchen ob ich in ein Schild oder Busch fahre. Naja, hab im busch meine Stoßstange zerschmettert.

Jetzt fahr ich ohne Stoßstange und auf Stahlfelgen rum. Dazu ist das Auto dreckig wie sau.

Zitat:

Original geschrieben von Viper007

Ich glaube, wenn man den Griff hochhebt und dann das Innenlicht angeht, dann hat man auch diese Heizung drin.

Jo wenn ich im abgeschlossenen Zustand den Griff anhebe, dann geht das Innenlicht an :-)

Na man muss das Handbuch ja doch mal öfter durchlesen was :-) THX

am 12. März 2004 um 12:04

Bei mir geht auch das Licht an! Also hab ich das auch, juhu :)

@ Böblinger Kollege:

ich kann deine Reaktion total nachvollziehen!

Hier in Reutlingen hat´s natürlich auch geschneit wie Dreck***!!

Mir geht das sowas von auf die Nüsse langsam!

Ich verachte den Winter! Mein Auto sieht aus wie die Sau. Das ist der Nachteil bei schwarzem Lack!

Wollte eigentlich Ende März meine Alu´s wieder montieren, aber jetzt warte ich doch bis Mitte April!

Lieber 2 Wochen zuviel mit Winterreifen gefahren, als 1x mit den Alu´s in Schnee und Salz!

Greetings!

Themenstarteram 12. März 2004 um 12:20

Jungs, danke für eure Anteilnahme :)

ich sags euch, ich lasse meinen Beamer nächsten Winter komplett durchschlafen, bis der letzte Schneetropfen verschwunden ist.

@speedster

Das geht bei dir nicht? Also wenn ich am Kofferraum den Schlüssel nach links drehe, werden bei mir Kofferraum und Türen aufgeschlossen...

Gruß

@Playboy54: Hm also ich hab mich auch schon gewundert, bei meinem alten 5er ging es, bei dem gehts irgendwie nicht.... Vielleicht ist das Schloss ja kaputt, werde es mal nochmal mit etwas mehr kraft probieren.

Ach ja, bei uns in Hamburg ist es auch absolut verwirrend, mal schöner blauer Himmel, mal Schneits auf einmal. Ich warte wohl auch ein paar tage länger, so allmählich sollte es ja nun endlich wärmer werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verdammter Dreckswinter