ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Verdeck während der Fahrt öffnen gibts bei Ebay

Verdeck während der Fahrt öffnen gibts bei Ebay

Hi,

hat das schonmal jemand gesehen ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich dachte bisher das gibt es nicht für den TT.

Ist nur eine kleine Box mit 2 Drähten. Wo die zwischen kommt kann ich leider nicht erkennen.

Gibt es das noch woanders ??

Hat das schon jemand getestet ?#

 

griß

Ähnliche Themen
58 Antworten

Ich hab da noch was anderes gefunden, ganz ohne dieses Kästchen. Bin aber auch noch skeptisch, wie umfangreich diese Modifikationen sind.

Guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ok, wer kauft das ding, lässt es sich als Mail schicken und postet es weil er etwas daraus nicht versteht? ;)

@hoTTing

Schau meinen letzten Beitrag in "Kontaktbrücke für US Lampenumbau" dann wird dir klar sein, warum diese Anleitung warscheinlich nie gepostet wird.

he, in den Bewertung von dem habe ich gesehen, dass er sich vor kurzen erst selber eine Schaltung für die Öffnung mit Modul gekauft hat...

Entweder spinnt der oder er hat dadurch herausgefunden das es auch ohne geht...

Zitat:

Original geschrieben von marcell-b

@hoTTing

Schau meinen letzten Beitrag in "Kontaktbrücke für US Lampenumbau" dann wird dir klar sein, warum diese Anleitung warscheinlich nie gepostet wird.

meinst du hier ist keiner so selbstlos?

Verstehe ich nicht, eine Hand wäscht doch die andere - oder ist das hier nicht so ?

Wo bleibt deine Menschenkenntnis? Es wäre schön, wenn alle zusammen halten und jeder mit jedem teilt, doch leider macht man immer wieder andere Erfahrungen.

Aber zurück zum Thema. Hab mir auch schon mal überlegt, daß es normalerweise doch gar nicht so schwer sein kann. Man schgaltet einfach das Plus für den Motor direkt über den Schalter in der Konsole und kann das Dach jederzeit öffnen, aber so einfach wird das wohl auch nicht sein... Bin leider kein kfz-elektriker.

oder halt einfach das Geschwindigkeitssignal abklemmen, müsste dann ja null sein...

Habe ihm mal ne Mail geschrieben:

"Ist diese Modifikation dann auch von einen "Normal sterblichen" durchzuführen oder braucht man dazu zusätzliche Geräte, Messgeräte oder Diagnose-Anlagen oder Computer.

Ich will nicht eine Anleitung, wo drin steht wie es geht, um festzustellen das ich es nicht kann."

Na dann bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt. Also ich denke mal, daß du solche Gerätschaften, wie du aufgelistet hast, nicht benötigst, allenfalls evtl nen Lötkolben, den aber auch nicht jeder hat.

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, mit dem Gecshwindigkeitssignal. Wichtig für mich wäre nur, daß der Schalter, der feststellt, ob es noch verriegelt ist und ob die Persenning drauf ist, erhalten bleibt. Das klingt zwar blöd, aber ich hab mich tatsächlich schon mal gewundert, warum das Dach nicht zu geht, bis ivch bemerkt hab, daß ich ja die Persenning drauf hab, was ich eben selten tue :D weiß nict was passiert wäre, wenn der Motor dann verucht hätte es zu schließen.

und ich wusste gar nicht das das Auto merkt wenn die drauf ist...

Hatte sie auch noch nie drauf ausser beim Händler als ich das Auto abholte. Der hat mir gezeigt wie es geht.

Ist der Schalter in er Verriegelung?

Weiß nicht wo da ein Schalter sitzt, denke mal da, wo die Persenning vorn einrastet. Der Motor hat jedenfalls keinen Mucks gemacht, also war irgend ein Kontakt unterbrochen, nach entfernen der Persenning ging es ja wieder. Oben in dem Scheibenrahmen muß ja auch noch ein Schalter sein, der erkennt, ob es verriegelt ist.

@hoTTing

Also ich hätte kein Problem damit, mich zur Hälfte an den Kosten zu beteiligen, wenn einer von uns beiden diese Anleitung ersteiget. Vielleicht finden wir ja noch mehr Interessenten hier, dann wird es immer billiger. Und wenn wir schon 5 werden, sind es für jeden nur noch 4 Euro. Wenn wir pro Person nur noch so wenig dafür bezahlen würden, hätte ich auch kein Problem damit, es später auch mal für alle zu veröffentlichen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

also ich bin dabei, warten wir mal ob ich eine Antwort bekomme und was die aussagt...

wow, 11 Antworten in der kurzen Zeit.

Scheint wohl durchaus einige Interessenten zu geben zu dem Thema.

Also der Typ will 20 € für eine Anleitung die er per mail verschickt ?????

Was ist das denn für ein Beschiss ?

Ich habe auch eine Anleitung zur GRA Nachrüstung geschrieben, die einzige die simmt btw, und die kann jeder für Lau bei ttfaq ziehen.

Also von mir bekommt der keinen cent für nur ne Anleitung.

Für das Modul schon eher.

Ich schaue mir morgen mal die Stromlaufpläne dazu an. Ich meine mich aber zu erinnern, dass ein Geschwindigkeitssignal, 2 Freigaben von den Schaltern oben links+rechts usw benötigt werden.

Da das EVerdeck kein eigenes STG besitzt wird das ganze über das STG der ZV gemacht.

gruß

Supi, also sind wir schon zwei Personen. Vielleicht macht Juzam ja auch mit, der hat den Thread ja eröffnet, sich aber weiter noch gar nicht zu Wort gemeldet.

Preis derzeit bei 10 Euro! Wer bietet weniger?

Hab grad nochmal e-bay geschaut, der kommt ja aus München, da wohn ich momentan auch. Also wenn ich Probleme beim Umbau hab, tret ich dem die Haustür ein :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Verdeck während der Fahrt öffnen gibts bei Ebay