ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. verdunkelte Scheiben?

verdunkelte Scheiben?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 30. Mai 2008 um 13:14

Weiß jemand von euch zufällig schon ab wann es "verdunkelte Scheiben" für den neuen Avant zu bestellen gibt?

Ich hab letzte Woche noch die Auskunft von meinem freundlichen bekommen das dafür noch nix bekannt ist....

 

Zur Not muss ich dann halt mit Folien verdunkeln, aber das ist halt nicht ganz so professionell :-(

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DBrandt

Zitat:

Original geschrieben von sprite80

 

Der schwarze Dachhimmel allein reicht mir leider nicht. Ich bin aus beruflichen Gründen auf verdunkelte Scheiben angewiesen.

Sorry, aber was hast denn du fürn Job??? Das klingt mir doch etwas eigenartig!

Detektiv? Oder sogar mobiles Swingerclub? :rolleyes: :D (Bitte nicht ernst nehmen! ;) )

SCNR Floh

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 30. Mai 2008 um 13:22

Nimm doch einfach den schwarzen Dachhimmel - mir ist das dunkel genug. 

Die Suche mit deiner Überschrift liefert:

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Themenstarteram 30. Mai 2008 um 15:02

Da finde ich leider auch keine konkrete Lösung. Nur viel Rederei bezüglich der Limosine.....

Aber sowas endgültiges ist da auch nicht dabei :-(

Der schwarze Dachhimmel allein reicht mir leider nicht. Ich bin aus beruflichen Gründen auf verdunkelte Scheiben angewiesen.

Zitat:

Original geschrieben von sprite80

Aber sowas endgültiges ist da auch nicht dabei :-(

Da gehts auch schon um den Avant. Du hast nichts Endültiges gefunden, weil noch nichts endgültig ist... ein neuer Thread ändert daran auch nichts ;).

Zitat:

Original geschrieben von sprite80

Da finde ich leider auch keine konkrete Lösung. Nur viel Rederei bezüglich der Limosine.....

Aber sowas endgültiges ist da auch nicht dabei :-(

Der schwarze Dachhimmel allein reicht mir leider nicht. Ich bin aus beruflichen Gründen auf verdunkelte Scheiben angewiesen.

Es gibt auch noch nichts Endgültiges. Und mir geht es genauso. Daher mein Quote aus dem anderen Thread:

Teil 1:

Habe zu diesem Punkt heute eine Info von Audi bekommen:

Zitat:

-- vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Es freut uns, dass Sie sich fuer den neuen Audi A4 Avant interessieren.

-- Gern gehen wir naeher auf Ihre Anfrage zu den abgedunkelten Scheiben (Privacy Verglasung) fuer

-- den Audi A4 Avant ein, muessen Ihnen jedoch mitteilen, dass diese voraussichtlich erst ab Herbst 2008

-- verfuegbar sein wird.

-- Wir bedauern, Ihnen heute keine anderen Informationen geben zu koennen und bitten noch um ein

-- wenig Geduld.

-- Sollten Sie weitere Fragen oder Wuensche haben, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfuegung.

Ich versuche noch zu klären, was Herbst 2008 --> September oder 20.12.08 (letzter Herbsttag) und verfügbar --> Bestellbarkeit oder Auslieferung bedeutet.

 

Gruß,

Martin

Teil2:

Ich hatte heute ein Telefongespräch mit Audi gehabt. Viel schlauer bin ich nicht geworden. Eigentlich nur so viel, dass Audi unter verfügbar = Auslieferung versteht. Ende Juni will sich Audi wieder bei mir melden.

Rein meine Vermutung:

Wenn Audi unter Herbst September versteht (wäre KW 36 - 40), müssten die abgedunkelten Scheiben im Juli bestellbar sein.

Liefertermin für Avant liegt aktuell bei 8 Wochen --> 3.0 TDI tiptronic und weitestgehend Vollausstattung. Hatte meine Konfig. vom Händler prüfen lassen, da im ein oder anderen Thread über Lieferprobleme bei bestimmten Ausstattungskombinationen berichtet wurde.

 

Gruß,

Martin

 

Zitat:

Original geschrieben von sprite80

aber das ist halt nicht ganz so professionell :-(

dann kennst du die falschen Firmen

Zitat:

Original geschrieben von maiky66

dann kennst du die falschen Firmen

Wolltest Du nicht noch Detailfotos posten, vor allem von den Rändern?

sch..... ups hab ich vergessen :cool:

mach ich morgen und stell sie rein :)

Themenstarteram 30. Mai 2008 um 18:30

na dann..... recht herlichen Dank für diese Infos.

Werde am Dienstag dann mal bei meinem Händler nachfragen...... Mal schauen ob da dann scho näheres bekannt ist.

Zitat:

Original geschrieben von maiky66

sch..... ups hab ich vergessen :cool:

mach ich morgen und stell sie rein :)

Wie schauts aus? Wieder vergessen? ;)

ja

heute mittag mach ich dir welche

hab mit einen Knoten in den Schwanz gemacht

 

 

 

 

Pferdeschwanz natürlich

am 5. Juni 2008 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von sprite80

 

Der schwarze Dachhimmel allein reicht mir leider nicht. Ich bin aus beruflichen Gründen auf verdunkelte Scheiben angewiesen.

Sorry, aber was hast denn du fürn Job??? Das klingt mir doch etwas eigenartig!

 

Wobei mich bei Mike vor allem auch die Felgen interessieren würden.

Meine Meinung zu schwarzem himmel und schwarzen Scheiben kennt ihr ja ;-)

 

Zitat:

Original geschrieben von DBrandt

Zitat:

Original geschrieben von sprite80

 

Der schwarze Dachhimmel allein reicht mir leider nicht. Ich bin aus beruflichen Gründen auf verdunkelte Scheiben angewiesen.

Sorry, aber was hast denn du fürn Job??? Das klingt mir doch etwas eigenartig!

Detektiv? Oder sogar mobiles Swingerclub? :rolleyes: :D (Bitte nicht ernst nehmen! ;) )

SCNR Floh

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. verdunkelte Scheiben?