ForumZ4 E85 & E86
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E85 & E86
  8. Verfluchte Mist-Drecks-Katze auf meinem Dach

Verfluchte Mist-Drecks-Katze auf meinem Dach

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 19:14

Hallo,

ich bin stinkesauer!

Erst hat diese Scheißkatze unsere Fische und unsere (ja, ihr lest richtig) unsere Pflanzen geklaut und zu Frauchen geschleppt. Das Ende vom Lied war: Teich abgeschafft, Brunnen aufgestellt.

Nun habe ich wiederholt Ärger mit diesem Drecksvieh. Humphrey war wiederholt auf meinem Stoffverdeck.

Früher war es eine "drinnen Katze" heute ist es für unsere Nachbarn bequemer sie draußen zu lassen.

Ich könnte echt kotzen. Ständig habe ich diese Haare auf dem Dach. Da brauchst du eine ganze Fusselrolle um die wieder zu entfernen.

Die Katze war jetzt wohl 2 Wochen drin und mein Dach sauber:)

Nun kackt und pisst dieses Drecksvieh in die Wohnung der Besitzer und wird wieder rausgelassen, tolle Wurst. Besser bei mir, als beim Besitzer.

Muss es erst zu Schäden (Kratzbaumfunktion) kommen?

Die Nachbarin hatte tolle Ideen:

- Du hast doch eine Garage, fahr da rein!

- Leg eine Plane drüber!

Na klar!!!

Ich hab ne Garage. Für Fahrräder und Winterreifen und Rasenmäher. Jedes Auto steht unter einem seitlich und vorne geschlossenem Carport besser als in der Garage, aber so etwas wissen Katzenbesitzer nicht. Schon gar nicht welche die selbst ein Carport haben und einen alten zerkratzten Opel darunter.

Ne Plane??? Ja hab ich denn ein Rad ab??

Die sollen ihr Mistvieh gefälligst in ihrer Bude lassen!!!

Habe einen tollen Beitrag gefunden:

http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=5&i=1004&t=1004#REPLY

Die Katzenbesitzer verlangen Verständnis für das Verhalten ihrer Tiere.

ICH FRAGE MICH:

WARUM HÄLT MAN SICH EINE KATZE DIE NUR DRAUSSEN HERUMLÄUFT ???

DAS IST VÖLLIG SINNFREI.

Zuhause soll es sauber sein, aber die Stoffverdecke der Nachbarn können ruhig versaut und zerkratzt werden, vom Lack mal ganz zu schweigen.

 

Bin für Vorschläge dankbar und offen.

Tribble15

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tribble15

Na klar,

 

und wenn ich keinen Keller und keine Garage hätte?

 

...

Und wenn du keinen Z4 hättest? Und wenn dein Nachbar keine Katze hätte? Dann hättest du das Problem nicht. Du hast aber eine Garage, also nutze sie doch. Mehr als dir einen Tipp zu geben, können wir wohl nicht. Und welcher läge näher?

 

Wenn man das ganze mal aus der Sicht einer Katze betrachtet - ich versuche mich jetzt mal in eine solche hineinzuversetzen ;) -, dann kommt man doch zu der Erkenntnis, dass so ein Z4 eine ziemliche gute Sache ist: Ein weiches Liegeplätzchen mit Aussicht und im Winter auch immer wieder eine schöne warme Motorhaube, um die Pfoten zu wärmen. Da du einer Katze wohl kaum deine Rechte als Eigentümer wirst erläutern können, musst du ihr den Z4 wegnehmen, ihn also in die Garage stellen.

 

Von Gewalt gegenüber der Katze würde ich dringend abraten. Mal abgesehen davon, dass das Tier nun wirklich nichts dafür kann, läge die Vermutung nahe, dass einem Tierbesitzer die Katze mindestens ebenso sehr am Herzen liegt, wie dem Autofahrer sein Gefährt. Und evtl. knöpft jener sich dann mal das Auto richtig vor und bringt zu Ende, was sein pelziger Freund begonnen hat. ;)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 27. Oktober 2009 um 19:21

Nimm ´ne Rattenfalle, etwas Wiskas rein, unter Deinen Wagen gestellt, damit es nicht draufregnet: Problem gelöst.

Die Katze merkt nicht viel, die Nachbarn garnix.

nafob

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 19:29

Hab noch einen link

http://www.hausgarten.net/gartenforum/haustiere-forum/3028-katze-vergiftet.html

Ja, vergiften muss ja nicht gleich sein, aber so einen dummen Beitrag zu schreiben:

Hallo Unregistriet

wenn Du eine Ahnung von Katzen hättest, würdest Du niemals so schreiben.

Freigangkatzen, kannst Du niemals in eine Wohnung einsperren. Der Schaden in der Wohnung wäre ziemlich groß.

Ist schon klasse.

Schafft euch diese Mistviecher nicht an, wenn ihr keinen Schaden wollt. Ich auch nicht!

 

Tribble15

Ein Tier lebt draussen in der Natur. Was soll daran so ungewöhnlich sein? Vögel kacken dir ja auch auf dein Auto. Dagegen kannst du ebenfalls nix machen. Stell den Wagen in die Garage und die Fahrräder in den Keller! Alles andere bringt m. E. nichts.

was gehtn hier für n film ab????

samma hast du keine chanelle chantelle jaqueline daheim sitzen dass du dich über so kinderfetz aufregen musst?.....und wie um alles in der welt kommt man auf so ne internet-seiten wie hausgarten.net????.....du hast echt zuviel zeit........

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 20:12

Na klar,

und wenn ich keinen Keller und keine Garage hätte?

Wenn es nicht so fanatische Möchtergernhaustierbesitzer gäbe, die ihre ach so geliebten Haustiere rausschmeißen, weil sie soviel Dreck und Beschädigungen in der eigenen Wohnung machen, dann würden wohl auch nicht so viele Katzen draußen herumlaufen.

 

Der Dieb der stiehlt wird eingesperrt und nicht der Laden geschlossen!

Ich hoffe, dass du dich mit diesem Scheiß niemals auseinander setzen musst.

Tribble15

 

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

was gehtn hier für n film ab????

samma hast du keine chanelle chantelle jaqueline daheim sitzen dass du dich über so kinderfetz aufregen musst?.....und wie um alles in der welt kommt man auf so ne internet-seiten wie hausgarten.net????.....du hast echt zuviel zeit........

Nein keine Zeit.

aber trotzdem auf der Suche nach Lösungen, im Gegensatz zu den Tierhaltern.

MFG

ich hab auch so 'n "Problem"

Mitm Luftgewehr auf die lauer legen und sobald die Katze aufm Auto sitzt: PENG!

Achtung! Genau zielen, ansonsten ist der Schaden am Auto größer.

Bei einem Bekannten haben mehrere Nachbarskatzen immer in den Garten gek*ckt. Da seine Kinder damals noch sehr jung waren und beim spielen öfter mal "reingefallen" sind, hat er angeblich die Luftgewehr "Methode" angewandt. Laut seiner Aussage kamen die Viecher nie wieder. Keine Ahnung ob er das wirklich gemacht hat...

Aber ganz ehrlich: Ich bitte Dich diesen nicht ernstgeimenten Vorschlag nicht anzunehmen und stattdessen den Garagen-Tipp in die Tat umzusetzen :)

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Mitm Luftgewehr auf die lauer legen und sobald die Katze aufm Auto sitzt: PENG!

Achtung! Genau zielen, ansonsten ist der Schaden am Auto größer.

Gut, dass Du mich nicht als Nachbar hast - ich würde scharf zurückschießen ;)

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Gut, dass Du mich nicht als Nachbar hast - ich würde scharf zurückschießen ;)

Dann würde ich Dich wegen gefährlicher Körperverletzung anzeigen und easy vor jedem Gericht gewinnen ;)

Davon aber abgesehen: Wie kommst Du darauf, dass ich das überhaupt machen würde? Kristallkugel?

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Davon aber abgesehen: Wie kommst Du darauf, dass ich das überhaupt machen würde? Kristallkugel?

:D

@ tribble15:

Kurzfristige Lösung:

Lektüre des offiziellen Katzenhasserbuchs (beruhigt die Nerven ungemein...)

 

Zielgerichtete Lösung:

Käfigfalle mit Sheeba neben das Auto, und dann den feigen felinen Delinquenten per UPS nach Timbuktu verschicken... :D

 

Das wäre eine wahrhaft christliche Tat, denn Katzen sind schließlich die "Verkörperung des Bösen und der Teufel in Person..."

Siehe auch: http://katzen.suite101.de/.../katzen_im_mittelalter#ixzz0VBKBvngd ;)

Zitat:

Original geschrieben von tribble15

Na klar,

 

und wenn ich keinen Keller und keine Garage hätte?

 

...

Und wenn du keinen Z4 hättest? Und wenn dein Nachbar keine Katze hätte? Dann hättest du das Problem nicht. Du hast aber eine Garage, also nutze sie doch. Mehr als dir einen Tipp zu geben, können wir wohl nicht. Und welcher läge näher?

 

Wenn man das ganze mal aus der Sicht einer Katze betrachtet - ich versuche mich jetzt mal in eine solche hineinzuversetzen ;) -, dann kommt man doch zu der Erkenntnis, dass so ein Z4 eine ziemliche gute Sache ist: Ein weiches Liegeplätzchen mit Aussicht und im Winter auch immer wieder eine schöne warme Motorhaube, um die Pfoten zu wärmen. Da du einer Katze wohl kaum deine Rechte als Eigentümer wirst erläutern können, musst du ihr den Z4 wegnehmen, ihn also in die Garage stellen.

 

Von Gewalt gegenüber der Katze würde ich dringend abraten. Mal abgesehen davon, dass das Tier nun wirklich nichts dafür kann, läge die Vermutung nahe, dass einem Tierbesitzer die Katze mindestens ebenso sehr am Herzen liegt, wie dem Autofahrer sein Gefährt. Und evtl. knöpft jener sich dann mal das Auto richtig vor und bringt zu Ende, was sein pelziger Freund begonnen hat. ;)

am 28. Oktober 2009 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Wenn man das ganze mal aus der Sicht einer Katze betrachtet - ich versuche mich jetzt mal in eine solche hineinzuversetzen ;) -, dann kommt man doch zu der Erkenntnis, dass so ein Z4 eine ziemliche gute Sache ist: Ein weiches Liegeplätzchen mit Aussicht und im Winter auch immer wieder eine schöne warme Motorhaube, um die Pfoten zu wärmen. Da du einer Katze wohl kaum deine Rechte als Eigentümer wirst erläutern können, musst du ihr den Z4 wegnehmen, ihn also in die Garage stellen.

Genau so ist das ... und genau das ist die Lösung. Man muss einer Katze nur ein noch gemütlicheres Plätzchen anbieten als das eigene Auto und schon hat man Ruhe.

Ein kleines gewärmtes Katzenhäuschen mit Aussicht und weich - das hilft.

... muss ich auch noch machen bei mir in der Garage. Unsere Katzen haben eine Katzenklappe in die Garage, daher bleibt der Z4 zurzeit draußen stehen. Demnächst geht das Basteln los. hmmm ...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E85 & E86
  8. Verfluchte Mist-Drecks-Katze auf meinem Dach