- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Kawasaki
- Vergaser funktioniert immer nur ca 3 wochen danach wieder kaputt (mehrere male schon passiert)
Vergaser funktioniert immer nur ca 3 wochen danach wieder kaputt (mehrere male schon passiert)
Hallo,
ich hab jetzt schon seit monaten probleme mit meiner kleinen 400er. Den vergaser hab ich jetzt schon mehrmals auseinandergebaut und gereinigt, danach ist das motorrad immer für ein paar wochen/Tage, sehr gut gefahren. Aber jedes mal nach einiger zeit fängt es an schwer zu starten und bei neidrigeren 4-5k umdrehungen zu stottern. Und nur mit höherer drehzahl, 2k standgas, bleibt sie an. Außerdem geht sie gerne aus wenn ich beim anfahren gas gebe und dann die kuplung ziehe und vom gas gehe. Hab die vergaser syncronisation jedes mal überprüft die passt. Meine frage ist warum funktioniert es für ein paar tage/Wochen ohne probleme und dann plötzlich wieder nichtmehr. Tank hat absolut keinen Rost. Es wird super getankt und wird immer warm und kalt gefahren. Düsen und dichtungen sind neu. Außerdem hat sie Rev hang. also sie bleibt ein paar sekunden nach dem anhalten bei 2k und fällt dann auf die ~1300.
LG und danke