- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Vergaser saugt kein Benzin
Vergaser saugt kein Benzin
Hallo Liebe Scooter Freunde habe ein problem mit meinem Scooter Cracker 50 er saugt kein Benzin mehr in den Vergaser die Membranen arbeiten was könnte das sein vielleicht der Benzinhahn die Membrane zu ich wäre dankbar wenn mir jemand Rat geben könnte
Ähnliche Themen
44 Antworten
Die membran ist doch nach dem Vergaser. Schau dir mal den benzinhahn an. Gibts vielleicht keinen Unterdruck auf den Hahn? Oder hat sich dein schwimmer eingeklemmt.
Ja das Problem war ich habe den Tank leer gefahren und seitdem saugt er kein Benzin mehr vielleicht der Hahn beim Saugen klackt der Membran vom Hahn
Und habe noch eine Frage wie teuer sind denn solche Benzinhähne
Saug mit dem Mund am Unterdruckschlauch. Dann siehst du, ob der Benzinhahn funktioniert. Wenn es dann fließt, saug den Vergaser voll. Wenn der vorher problemlos lief, wird er dann wieder laufen.
Zitat:
@paty29 schrieb am 12. Juli 2017 um 22:51:40 Uhr:
Und habe noch eine Frage wie teuer sind denn solche Benzinhähne
Hab ich schon .Benzin kommt nur beim saugen...und dann vergasser wieder leer...
?.?.?
Ruhig, das ist hier kein Chat :-)
Wenn du U-Schlauch vom B-Hahn abziehst und beim Starten mit dem Finger den Schlauch verschließt, saugt er sich an deinen Finger?
Ansonsten fallen mir spontan Simmerringe, Kolben, Membranplättchen und sonstige Falschluft ein.
Frage kann ich nicht nur eine Benzin zufur legen..mit normalen Benzin Hahn ohne unter Druck...?
Hi Scooter'ers
Habe das Problem gelöst..
Nochmals danke für die Tipps....
Dann schreibe deine Lösung auch hier rein,vielleicht können andere damit hier geholfen werden.
... der iss wech *hmpf*
Hey
Meine Lösung war das ich den vergaser sauber gemacht habe.
Hallo liebe Scooter Gemeinde
Habe ein Problem mit meinem vergaser habe ihn gereinigt und jedes mal wenn ich ihn wieder einbau und Benzin ein laufen lasse.dann läuft er über...das heißt das Benzin kommt über die uberlauf Düse heraus.
Könnte mir jemand einen Tipp geben was ich tun kann das er wieder normal funktioniert....
LG
P
Nadelventil bei der Reinigung nicht richtig eingesetzt.
Also nochmal die Benzinkammer öffnen und alles genau zusammensetzen :-)