ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Vergleich Instrumententafel und Bordkanten der Türen in Ledernachbildung ARTICO

Vergleich Instrumententafel und Bordkanten der Türen in Ledernachbildung ARTICO

Mercedes GLE W167

Hallo zusammen,

habt ihr ein Bild vom AMG-Interieur, ohne die SA:

Instrumententafel und Bordkanten der Türen in Ledernachbildung ARTICO

Bei den Youtube Reviews haben fast alle die SA und mich würde der Vergleich interessieren, weil ich nicht weiß, ob ich die 1000EUR investieren soll.

Danke!

Ähnliche Themen
13 Antworten

Die 1000Eur sind topp investiert. Tue dir das Billigplastik nicht an. Nimm das Artikoplastik mit den hellen Nähten. Alles andere sieht nur noch sch....e aus

Schon mal überlegt warum jeder das drin hat?

Hallo Wysger

Ohne diese besagte Ausstattung hat der GLE die Charme eines Baustellenbullis,was durch die amerikanischen Fertigungsqualitäten noch verstärkt wird.

Ich ziehe mal ein Vergleich zwischen meinem SL R 230 mit einer Leder-exklusiv- Ausstattung und einem mit blanken Plastik ausgelegten GLE

10 Jahre Unterschied,auf gleichen preislichen Niveau-da ist von einem wertigen Mercedes bei dem GLE ohne Artiko nichts mehr vorhanden.

MfG

GK 167

Habe nun bei mobile diverse Bilder gesehen und war im Autohaus und hatte den direkten Vergleich.

 

Für mich eher verzichtbar als andere SA.

Echt, was ist wichtiger?

AHK, Wärmepaket, Thermotronic. Komme auf 107000 EUR und das ist eigentlich schon zu viel…

Thermotronic ist unwichtig. Jetzt hast du eine Karre für +100keur mit billigem Interior . wieviel Autos siehst du mit Thermotronic? wieviele mit Artico Instrumententafel? denke mal darüber nach warum das so ist :-)

Ein Kabarettist hat einer ökologisch ausgerichteten Partei im deutschen Bundestag mal vorgeworfen, sie wisse immer ganz genau, was für ihre Bürger gut ist.

 

Ich sehe da Parallelen zum Comic-Held.

Vielleicht sollte Mercedes die ganze Paket-Logik wieder abschaffen und stattdessen nur noch die 666-Edition verkaufen.

Ja, gerade bei Männern gibt es verschiedene Geschmäcker.

und holle, ich habe einen Nicknamen

@holle9 an deiner Stelle würde ich den letzten Beitrag über mir melden, geht gar nicht... unterste Schublade!

@Wysger wenn du alles verglichen hast, dann ist deine Entscheidung ja gefallen.

Ob dir dann doch etwas fehlt, oder entbehrlich gewesen wäre, merkst du eh erst wenn du ihn fährst.

Ich würde das Artico Cockpit auch der Thermotronic vorziehen, allerdings niemals einer AHK.

Auch das Wärmepaket hat mich im nachhinein nicht so überzeugt, aber das sieht jeder anders.

@Simpson wenn du DEINE Meinung nicht explizit als DEINE Meinung darstellen kannst, dann spar es dir zu schreiben.

Wieso maßt du dir egtl immer wieder an, zu wissen, was richtig oder falsch ist. Unfassbar ...

Ok, meine Meinung.

Sehr viele GLEs haben Artico Instrumententafel, sehr wenige haben Thermotronic. Ich für mich habe mich gefragt warum das so ist. Ich für mich sehe die originale billig Instrumententafel als Zumutung

Das sind alles ziemlich verschiedene Meinungen, da muss du @Wysger denke ich für dich überlegen, was dir persönlich wichtig ist. Ich habe sie damals nehmen müssen, weil sie an das Head-Up-Display gekoppelt ist. 1.200€ hätte ich sonst aber nicht dafür bezahlt.

Ich lege Wert auf Funktionalität bei meinen Fahrzeugen und nicht auf die Optik. Von einer Thermotronic habe ich, vorausgesetzt ich habe öfter Mitfahrer in der zweiten Reihe, deutlich mehr als von irgendeiner belederten Instrumententafel. Und ob das viele haben oder nicht, wäre mir persönlich auch völlig egal und ist für mich auch kein ernstzunehmendes Argument. Ich bin ja nicht jeder und bin gerade noch selbst dazu imstande, mir meine eigene Meinung zu bestimmten Ausstattungsmerkmalen zu bilden.

Grüße aus dem Schwarzwald!

Beim Mopf in der AMG LINE ist auch die Airbag Abdeckung mit Leder überzogen,

ich finde es wertet den Innenraum deutlich auf natürlich in der Verbindung mit der überzogenen

Instrumententafel, mein Alter 997 hat auch Leder ich finde bei einem Auto über 100.000 ,—

müsste es Standard sein.

Genau so ist es. Deshalb habe ich mir ein anderes Lenkrad mit Lederairbag eingebaut. siehe Bilder

ist eben Geschmackssache :D:D

Lenkrad
2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Vergleich Instrumententafel und Bordkanten der Türen in Ledernachbildung ARTICO