vergleichsbilder: ohne und mit -40mm an der VA
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19 Antworten
Sieht jetzt besser aus
Aber Bilder direkt von der Seite wären noch besser gewesen als so schräg, aber egal.
Zitat:
Original geschrieben von bmw_urbi
Sieht jetzt besser aus
Aber Bilder direkt von der Seite wären noch besser gewesen als so schräg, aber egal.
Das habe ich mir auch gerade gedacht
Dafür ist das zweite Bild aber echt klasse gemacht auch wenn man nicht richtig die Seite sieht.
Mit der Tieferlegung sieht Dein Cab aber um Welten besser aus, jetzt noch die Schweller und Stoßtangen in Wagenfarbe und gut ist.
Dir gefällt es ja aber so wegen dem Kontrast, war nur meine Meinung.
greetz
Da haben de Zwickauer aus dem schönen Sachsen vollkommen recht!!!
MFG
ist ja n unterschied wie tag und nacht.
ohne die 40er federn sah es ja echt bescheiden aus.., danach dagegen echt astrein!
was hastn für die dinger berappt, inkl. montage, tüv und so?
viele grüße, Jan
hab bei ebay 80 oder 90 euronen für die federn berappt,
ein kumpel hat mir die reingemacht, vermessen und eintragen lassen. glaube alles zusammen waren
es 150 flöckchen oder so...
aber sieht genial aus und fährt sich zudem deutlich
besser/straffer/direkter als zuvor.
mfg
also du hast nur vorne federn?
mmhh würde mir ja auch langen. hinten isser tief genug.
gehen die federn auch beim m-fahrwerk?
gibts da kein problem von wegen zwei paar verschiedenen federn?
wie isn das fahrwerhalten. hatt bisher nur komplett- und gewindefahrwerke in meinen autos vorher.
Hast du nur vorne 40mm gemacht, oder auch hinten was?!
PS: Ich finds nach wie vor gut, dass du deine Seitenschweller nicht lackiert hast
BMW wird sich da ja auch was gedacht haben, immerhin ist bei manchen Lacken die Wagenfarbe unter dem grau, hätte man ja auch weglassen können.
@redwraith
solche federn gibt's auch für's m-fahrwerk, musst dann halt nur 2 cm vonner tieferlegung abziehen..
tauschst halt nur vorne die federn, hinten bleibts so. und das auch alles mit tüv, echt ne coole sache..
vielleicht mach ich das bei mir zum nächsten sommer hin auch mal.
nur für die dämpfer ist das natürlich nicht das beste auf dauer...
viele grüße, Jan
ne, ist komplettes serienfahrwerk, allerdings taufrische
dämpfer rundum. nur vorne die besagten federn rein.
hinten ist nichts gemacht, da fand/find ich's perfekt.
aber insgesamt sieht das ganze so doch deutlich
stimmiger aus. finde ich...
mfg
@feldtins:
Zitat:
nur für die dämpfer ist das natürlich nicht das beste auf dauer...
wenn, wie bei mir, die dämpfer fit/neuwertig sind, dann
macht das mit den strafferen/kürzeren federn garnichts.
sagt mein schrauber, sagen die herren bei bmw und
mit AP hatte ich diesbezüglich auch telefoniert.
die sehen die schmerzgrenze mit
seriendämpfern bei 60-70mm.
mfg
Also normalerweise sagt man, mit Seriendämpfer kann man Federn bis max -40 problemlos fahren, danach tut´s den Dämpfern und dem Fahrverhalten nicht mehr gut.
Aber wieso hinten nicht? Ist doch hinten auch viel zu hoch, und vorne ging a no a bisserle was. Zu tief gibt´s nicht, nur schlechte Strassen.l
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von noplan
PS: Ich finds nach wie vor gut, dass du deine Seitenschweller nicht lackiert hast
BMW wird sich da ja auch was gedacht haben, immerhin ist bei manchen Lacken die Wagenfarbe unter dem grau, hätte man ja auch weglassen können.
Jedem das seine
ist der fahrkomfort mit den 40mm genauso wie vorher, oder ist er härter geworden?
wie gesagt, will nimmer aufs fahrwerk verzichten *g*
könnt ihr federn empfehlen? müsste dann wohl nen satz kaufen, oder? =(