ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vergoldete Schrauben in Felgen

Vergoldete Schrauben in Felgen

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 20:19

Hab mir nun vorgenommen die Schrauben in meinen Felgen gegen vergoldete Einzutauschen. ALso zu wechseln ;)

Hab nur leider keinen Plan welche dort dann hineinpassen usw.

Habe 19 Zoll BBS Felgen Bild hier klicken

Wäre genail wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Am besten noch erklären wie ich dort rangehen soll (Ausbau, Einbau usw.) Tipps.... etc.

DANKE

Ähnliche Themen
27 Antworten

zu den schrauben kann ich leider nix sagen, aber was ghat dein 3er denn für ein maschine drinne? und warum hast du ein lenkrad ohne airbag verbaut?

Gruß Flo

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 20:49

Wagen hat "nur 120Ps"´steht jedenfalls im Fahrzeugschein ;) Geht aber dafür ziemich gut da Motortuning ;)

Lenkrad wurde vom Vorgänger eingebaut. Hab aber das Original Lenkrad mitbekommen und werd es wieder einbauen lassen.

 

www.bmw-page.de

am 23. Mai 2005 um 21:10

Goldene Schrauben? Beim Gedanken daran schüttelt es mich...

"Pimp my Ride" für Anfänger...

Henry

am 23. Mai 2005 um 21:13

kann man so einfach ein lenkrad ohne airbag einbauen??? muß schon sagen der lenker passt super geil zu dem wagen

Zitat:

Original geschrieben von Brad_Pad83

Wagen hat "nur 120Ps"´steht jedenfalls im Fahrzeugschein ;) Geht aber dafür ziemich gut da Motortuning ;)

Lenkrad wurde vom Vorgänger eingebaut. Hab aber das Original Lenkrad mitbekommen und werd es wieder einbauen lassen.

 

www.bmw-page.de

hmm dann ist es nen 316er, mit "motortuning" und nem andern esd?

Gruß

Hat der Vorgänger den Wagen so hergerichtet? Gute Ansätze hat er ja aber zum Teil auch gewaltige ..................

BTT. Die Schrauben in deinen Felgen sind die echt? Also sind die Felgen mehrteilig? Wenn ja darfst du die Schrauben selber garnicht öffnen bzw tauschen. Das solltest du dan einem Felgendoc oder einer anderen Firma überlassen.

Sind die Schrauben nur Fake, hoffe ich das sie nicht nur geklebt sind.

MFG Souler22

am 24. Mai 2005 um 5:05

Das sind die Asa AR1 Felgen.Versuch mal so eine Schraube rauszubekommen,aber vorsicht,ist warscheinlich eher geklebt.Oder direkt bei Gewe (Importeur D ) nachfragen wie die Dinger befestigt sind.Falls es geschraubte sind,wird das sicherlich kein Problem,aber ich wette dann sind Diese auch genau so schnell wieder abgeschraubt wenn du den Karren irgendwo abstellts.

Schrauben sind geklebt!, kannst eh vergessen!

am 24. Mai 2005 um 6:01

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

warum hast du ein lenkrad ohne airbag verbaut?

"Wir sterben wie Männer!" :p :D

am 24. Mai 2005 um 7:03

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

"Wir sterben wie Männer!" :p :D

Vile spaß dabei! Ich lebe wie ein Mann :p

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 7:16

Jep, der Vorgänger hat ne menge "Liebe und Arbeit" in den Wagen gesteckt!

Felgen sind KEINE Asa AR1 Felgen !!!

ES sind ORIGINAL BBS Felgen auf der Rechnung steht ein Gesamtbetrag von 3699€ Nur für Reifen und Felgen. Kaufbeleg vom 13.03.05.

Werd die nächsten Tage einfach mal zum "Reifendoktor" fahren und mich dort erkundigen.

... und mach die die blauen Leisten raus!!! Sieht echt ganz schlimm aus - Birke oder Myhrte ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Esel_Fetzt

... und mach die die blauen Leisten raus!!! Sieht echt ganz schlimm aus - Birke oder Myhrte ;-)

Oder Alu :) Aber blau ist ganz ganz schlimm :D

am 24. Mai 2005 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Oder Alu :) Aber blau ist ganz ganz schlimm :D

Habe mich auch beim ersten Anblick gefragt, auf welchen Drogen derjenige war, der das verbrochen hat.

Ansonsten ist es ja eine schicke Limo.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vergoldete Schrauben in Felgen