ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verkauf 320i e36

Verkauf 320i e36

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 16:02

Hi Leute kann mir jemand sagen was ich für mein Auto verlangen soll Bj1993, 112000Tkm,Leder, Navi, Xenon, 4x El.Fenster, Alufelge 8x17 und 10,5x17,Tiefergelegt, Sportauspuf, Autotel

bilder kommen nach

Bild Nr1

Beste Antwort im Thema

Die 4000 finde ich hoch gegriffen, mir wäre er zu teuer, wenn ich noch die Kosten der Rückrüstung kalkuliere damit er wieder ansprechend aussieht!

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 7. Januar 2009 um 16:03

Bild Nr2

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 16:03

Bild Nr 3

am 7. Januar 2009 um 16:33

4.000 € würde ich sagen.

Er hat ja nicht viel gelaufen und sieht sehr gepflegt aus.

Die 4000 finde ich hoch gegriffen, mir wäre er zu teuer, wenn ich noch die Kosten der Rückrüstung kalkuliere damit er wieder ansprechend aussieht!

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Die 4000 finde ich hoch gegriffen, mir wäre er zu teuer, wenn ich noch die Kosten der Rückrüstung kalkuliere damit er wieder ansprechend aussieht!

...und legal ist ;)

am 7. Januar 2009 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Die 4000 finde ich hoch gegriffen, mir wäre er zu teuer, wenn ich noch die Kosten der Rückrüstung kalkuliere damit er wieder ansprechend aussieht!

Stimmt........original Niere und Rückleuchten kosten ja ein Vermögen.

Hätte jetzt spontan auf €3500 getippt.

am 7. Januar 2009 um 17:38

Ich halte 2800 Euro für realistisch!Händlereinkauf liegt bei ca.3100 Euro!

MFG Christian 

Zitat:

Original geschrieben von karsten76

4.000 € würde ich sagen.

Er hat ja nicht viel gelaufen und sieht sehr gepflegt aus.

4000 sind viel zu viel. Das Auto ist leider verbastelt. Die 112000 km sind sehr wenig. Kannst du das nachweisen? Für ein 93er Modell müsste der eigentlich das doppelte drauf haben.

Würde maximal 2000 zahlen. Ist ernst gemeint. Kein Scherz.

An dieser Stelle möchte ich auch passenderweise auf den anderen Thread verweisen. Was ist original und was nicht. Dieser hier ist es leider definitiv nicht. Viel zu dick aufgetragen. Wirkt nicht mehr hochwertig sondern billig. Sorry.

Grüße

sm

hoinz

Was soll denn der Spruch "Für ein 93er Modell müsste der eigentlich das doppelte drauf haben"? :confused:

Es gibt noch ältere E36,die noch deutlich weniger drauf haben.....gibt Leut,die sich sowas als Drittfahrzeug gehalten haben und es nur im Sommer bewegten....

Außer es existiert eine AU oder TÜV-Bescheinigung,die dir bekannt ist und uns nicht.....

Ansonsten kann das sehr wohl sein,das der so wenig Kilometer hat.....

Preislich würd ich ihn aber auch bei maximal 3500 sehen,dann kauft den aber auch einer,der ihn genau SO haben will....wobei keiner der,"nur" nach nem Auto sucht,dieses Fahrzeug kaufen würde.....

Ach und die defekten HA-Dämpfer (GW-Fahrverk) hättest mal erwähnen sollen....da würd ich spontan nommal 250 Euro für abziehen.....wenn ich also noch entsprechend Mängel finden würde,3000.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Die 4000 finde ich hoch gegriffen, mir wäre er zu teuer, wenn ich noch die Kosten der Rückrüstung kalkuliere damit er wieder ansprechend aussieht!

Stimmt........original Niere und Rückleuchten kosten ja ein Vermögen.

Wenns damit getan wäre! Andere Felgen, wohl auch ein "fahrbares" Fahrwerk, die peinlichen Spoiler vorne und hinten weg usw.

Wie er dann noch innen verpimt ist sieht man ja nicht.

Alles nur meine Meinung, ich bin kein Original-Fetischist aber diese Karre ist einfach nur peinlich in meinen Augen.

am 7. Januar 2009 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

 

Stimmt........original Niere und Rückleuchten kosten ja ein Vermögen.

die peinlichen Spoiler vorne und hinten weg usw.

Aha.......die peinlichen Spoiler sehen aber seeeehr nach M-Technik aus :D

Zitat:

Original geschrieben von seniormanager

Grüße

sm

hoinz

:rolleyes:

Oh...is mir garned aufgefallen....danke....hätte es merken sollen,was hier teilweise wieder für Müll und Halbwahrheiten an Tips kam.... :rolleyes:

 

Greetz

Cap

am 7. Januar 2009 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Original geschrieben von seniormanager

Grüße

sm

hoinz

:rolleyes:

Hatte wir hier nichtmal nen Kasper namens Hoinz? :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen