ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Verkauf 525d touring - VÖLLIG UNMÖGLICH?!?

Verkauf 525d touring - VÖLLIG UNMÖGLICH?!?

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 21:23

Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin derzeit am verzweifeln. Versuche meinen 525d touring zu verkaufen. Das Auto ist Bj. 11/02, guter Zustand, sehr gut ausgestattet, km-Stand 106tkm.

Bin derzeit bei einem Preis von 13.900€. Ist das eurer Meinung nach übertrieben? Es ruft nicht mal jemand zum diskutieren an.

Bitte mal um euer Feedback.

 

Gruß

Jörg

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 7. Februar 2008 um 21:28

Einfach mal 500 € runter mit dem Preis!! Mal sehen was kommt!!! :cool:

verlinke doch mal das inserat! bilder sagen mehr als...

vielleicht ist es ja ein knallroter mit pinken leder ;) :D

am 8. Februar 2008 um 4:30

Wenn er wirklich gut ausgestattet ist solltest Du noch deutlich mehr bekommen als 13900.

Anzahl der Halter und korrekte Daten bei kw/PS würden auch schon helfen. Und vor allem: mehr Fotos.

Wir wollen Bilder sehen, wollen Bilder sehen :cool:

Ne, kannst aber einfach mal den link hier kopieren, dann können wir uns dein inserat ja mal anschauen ;)

Aber so wie es mir vorkommt, ist der Diesel immoment oder bzw. mit der Zeit vond er Nachfrage her ziemlich in den Keller gegangen, das war letztes Jahr noch anders! Und wie ich jetzt finde, sind die Dickeren Benziner wieder bei den Gebrauchtwagen Preisen in die Höhe gegangen!

Aber dann kommt in meinen Augen noch eina nderes Problem hinzu, das die meisten die den E39 schon als Disel nehmen, dann sagen, "komm, ich gebe lieber 2000€ mehr aus, und wir haben direkt den Dicken 530d"

Gruß Ricky

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 19:33

Ja, da habt ihr wohl recht... ein paar Bilder bzw. der Link machen das ganze schon anschaulicher. Also, hier der Link

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bmxeaoglzsyy

Was meint Ihr?

Liebe Grüße

Jörg

am 8. Februar 2008 um 19:50

Also so einfach wirst du den nicht los mache deine Anzeige bischen schmackhafter Sprich die Überschift BMW 525 D Touring Facelift Xenon, in den fahrzeugdaten aus welcher Hand wenn scheckeft gepflegt auch darein schreiben bessere Fotos schrich waschen ab trocknen und von seien bestenseite zeigen auch Innen fotos währen nicht schlecht.

 

MFG

DF

am 8. Februar 2008 um 20:33

Vllt vermissen die meisten auch einfach ein Navi oder LEdersitze....weil es schon besser ausgestattete fuer diesen Preis gibt.

 

LG

ist halt nicht so intressant:

1.) die farbe

2.) handschaltung

3.) geringe ausstattung

4.) über 1ootkm

5.) von privat

5.) die fotos/ beschreibung sind nicht optimal

6.) "nur" die gelbe plakette

7.) rel. hoher preis

8.) ...

Also ich find weder die Bilder noch die Ausstattung schlecht. Allerdings herrscht halt im Augenblick sowohl bei den Neuwagen als auch den Gebrauchtwagen ne Nachfrageflaute. So günstig ist der Diesel im Unterhalt nun leider auch nicht von daher kannst Du den Wagen wohl nur mit nem Preisabschlag verkaufen oder aber warten auf bessere Zeiten.

am 9. Februar 2008 um 16:17

Ja, warte lieber bis zum Frühling. Ist ne gute Jahreszeit um Auto's zu kaufen aber nicht zum verkaufen. Und wie gesagt der Unterhalt von einem Diesel ist auch nicht das Gelbe vom Ei, erstrecht nicht bei den Dieselpreisen.

am 9. Februar 2008 um 16:39

Also nen 530er Benziner mit Navi und M-Paket wirst Du sofort los, nix von Nachfrageflaute im Winter - da muss man derzeit richtig für Kohle lassen.

Zitat:

Original geschrieben von King_mit_dem_Ding

nix von Nachfrageflaute im Winter -

DIE halte ich eh für'n Ammenmärchen :), mag vielleicht auf Cabrios zutreffen, die teilweise im Frühjahr wirklich für 200/300 Euro mehr verkauft werden können....

Den Wagen des Threaderstellers halte ich für einen Privatverkauf -im schnellen Verkauf- für zu teuer, mit ein wenig Geduld aber wohl erzielen.

Ein Autoverkauf hängt eigentlich nie wirklich von Faktoren wie Ausstattung, Zustand ab, sondern ist letztlich IMMER nur eine PREISfrage...schliesslich lässt sich auch n weisser Mercedes C-Klasse mit Motorschaden innerhalb von Stunden verkaufen, wenn eben der Preis entsprechend ist - oder man muss Zeit mitbringen...Der freundliche BMW-Dealer kalkuliert die Standzeit seiner Gebrauchten mit bis zu 180 Tagen.

Zitat:

Original geschrieben von HelldriverNRW

Zitat:

Original geschrieben von King_mit_dem_Ding

nix von Nachfrageflaute im Winter -

DIE halte ich eh für'n Ammenmärchen :), mag vielleicht auf Cabrios zutreffen, die teilweise im Frühjahr wirklich für 200/300 Euro mehr verkauft werden können....

Den Wagen des Threaderstellers halte ich für einen Privatverkauf -im schnellen Verkauf- für zu teuer, mit ein wenig Geduld aber wohl erzielen.

Ein Autoverkauf hängt eigentlich nie wirklich von Faktoren wie Ausstattung, Zustand, Diesel/Benzin ab, sondern ist letztlich IMMER nur eine PREISfrage...schliesslich lässt sich auch n weisser Mercedes C-Klasse mit Motorschaden innerhalb von Stunden verkaufen, wenn eben der Preis entsprechend ist - oder man muss Zeit mitbringen...Der freundliche BMW-Dealer kalkuliert die Standzeit seiner Gebrauchten mit bis zu 180 Tagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Verkauf 525d touring - VÖLLIG UNMÖGLICH?!?