ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Verkauf Astra F Caravan Komplett Umbau

Verkauf Astra F Caravan Komplett Umbau

Themenstarteram 29. September 2006 um 10:04

Hallo wollte mal fragen ob hier einer Intresse dran hat,weil ich habe echt keine Zeit mehr und keine Lust mehr.Habe genug Geld und Zeit dort reingesteckt...

---------------------------------------------

1.6l,Elektr.Fensterheber,ZV,Klima,usw.Opt. und tech.top, 2.Hand,Motor wurde vor 15tkm komplett überholt:Spannrollen,Zahnriemen+Keilriemen,Wasserpumpe,Thermostat,Bremsscheibe,Kopfdichtung,Ventildeckeldichtung usw.,Tuning:Riegerfrontschürze+Lippe,Heckschürze(Eigenbau),Seitenschweller,Riegergrill(Eigenbau)

,Motorhaube eingelassen/clean(Eigenbau),Kotflügel(Eigenbau/Luftschlitze+Runder Radlauf),Angel Eyes(Blau),Dachreling silber,CD-Radio(MP3/WMA und mehr),BassRolle+Verstärker Tornado 1200Watt(Auf wunsch rolle raus kiste rein,oder beides),getönnte Scheiben Chrom-silber(ab B-säule),Radläufe hinten ausgestellt+vorne,M3-Spiegel,Color-Verglassung,Sportauspuff-anlage(Supersport),Blauer Tacho+infodisplay+Innenraumleuchte,usw., Felgen:215/40 ZR 16 86W (Reifen hi. und vo. die Saison erst neu rauf gezogen,Lichtmaschine neu,Anlasser neu,Domlager beide Seiten neu,Fahrwerk Apex 60/40mm usw.

Natürlich ist alles komplett eingetragen wurde schon paar mal angehalten von der Polizei aber alles ok.Das Auto hat Euro 2 Norm(118Steuren) habe ein zertifikat da brauch man nur zur zulassungsstelle das vorzeigen und schon hat man die 3er Norm.So bei fragen einfach 0172/3073058 anrufen

oder halt 033200/55200

So und nun noch ein EXTRA:

Mit in den kaufpreis entahlten ist ein komplett überholter 2.0 16v 110kw/150PS Motor(Spannrolle+Umlenrollen+Zahnrimen+Keilriemen+sämtliche dicjtungen und Simmeringe alles aber wirklich alles neu),mit allen Anbauteilen die man zum sofortigen umbau braucht.Ich wollte ihn noch jetzt selber einbauen aber habe keine Zeit mehr.Dazu gibt es auch noch einen Gruppe A Fächerkrümmer(mehr Leistung),es gibt bestimmt noch mehr zu sagen aber ruft mich einfach an.Ach und eine Alarmanlage gebe ich auch noch dazu,hbe ich noch nicht geschaft einzubauen.Könnt gerne auch noch den bordcomputer und kabelbaum +sämtliche Steuergeräte mit geben alles da.Getriebe ist natürlich auch dabei F20 dafür habe ich ein neues Drucklager und 2 simmeringe(Antribe) bestellt.Also ich lohnt sich habe sehr sehr viel noch zum mitgebenalles im Preis von 5800Euro VB

Ähnliche Themen
44 Antworten

Bilder?

MfG

Peter

Themenstarteram 29. September 2006 um 10:15

ja wie bekomme ich hier bilder rein weil ich habe nicht so wirklich die ahnung ich kann dir per mail bilder schicken oder wie mache ich das noch??

Klicke auf Antworten!

Dann schau unten bei Datei anhängen, achte aber auf die Grösse der Datei!

Durchsuchen!

Auf Deinem Compi schauen wo Du die Bilder hast und danach einfügen!

Kannste ohne Ende Bilder hier reinsetzen!;)

MfG

Peter

Themenstarteram 29. September 2006 um 10:31

Ja soweit war ich ja schon :-),meine Bilder sind nr zu groß ca. 400-60KB wie bekomme ich die kleiner????

Mit nem Bildbearbeitungsprogramm!

Kopier Die aber erst in einen anderen Ordner und dann erst bearbeiten, sonst haste die Orginale auch alle klein!;)

MfG

Peter

Themenstarteram 29. September 2006 um 10:56

mal sehen ob es geht

Gib alles!;)

MfG

Peter

Themenstarteram 29. September 2006 um 11:00

bekomme ich nicht hin aber ist bei autoscout drin hier

http://pic.autoscout24.de/images/7/5/2/69972257_1.jpg

http://pic.autoscout24.de/images/7/5/2/69972257_2.jpg

ansonsten gib mir deine mail dann kann ich viele weitere bilder schicken

Gib mal den Link von Autoscout24!

Sieht ja ganz passabel aus!

MfG

Peter

Themenstarteram 29. September 2006 um 11:06

Ist ein BJ.96 und die Felgen sind Brock B1

und hier drunter ist er drin

http://autoscout24.de/.../detail.asp?...

ich werde denke mal heute oder so noch mehr bilder bei autoscout24 hochladen

Also wenn du ein kennst oder einer den hier haben will dann los gibt ne ganze menge sachen noch dazu

Ach TÜV/AU bis 12/2007 kommt aber auch wieder ohne probleme durch

ja der sieht echt nicht schlecht aus.

interessant jedoch wären bilder von innen und vor allem in größerer auflösung ;)

probiers mal mit diesem Bilder-Hoster !!

Themenstarteram 29. September 2006 um 11:14

ok ich bin gerade dabei mich rein zu finde welche größe muss ich da wählen man kann hier nur bilder bis zu 102040bytes nur hochladen was soll ich dann auf dieses prog. wählen??

 

Man hier klappt ja garnichts...Man das dauert und richtig durchsehen kann ich da jetzt auch nochnicht gib mir einfach dein mail oder kannst mir mal beschreiben wie das geht.. und wo ich dann die bilder auch finden kann...

Zitat:

Original geschrieben von Andre-F

ok ich bin gerade dabei mich rein zu finde welche größe muss ich da wählen man kann hier nur bilder bis zu 102040bytes nur hochladen was soll ich dann auf dieses prog. wählen??

öffne den link

klicke auf durchsuchen und soche das bild aus deinen dateien

anschließend auf "host it" klicken

abwarten

dann den untersten link (direct link to the picture) wählen und hier einfügen

fertig!!

alles egal..is eh viel zu teuer.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Verkauf Astra F Caravan Komplett Umbau