Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Verkauf Audi 80 Cabrio EZ97: Nachfrage??

Verkauf Audi 80 Cabrio EZ97: Nachfrage??

Audi

Hallo,

ich soll für meinen Vater seinen 80Cabrio 1,8 EZ97 mit 140tkm verkaufen.

Da ich mich weder mit Audi noch mit Cabrios auskenne: gibts dafür einen Markt? Noch dazu jetzt auf den Winter??

Bin echt ratlos, daher wäre ich über Eure Einschätzung sehr dankbar. Mit mobile komme ich nicht richtig weiter, die wollen teilweise extrem hohe Preise, manche sind auch schon über 6 Monate online... Meinem Vater schweben ca. 1500-1600€ vor.

Ähnliche Themen
44 Antworten

Servus,

die Preise differieren extrem vor dem Hintergrund des Gesamtzustandes des Fahrzeuges. Top gepflegte Fahrzeuge mit guter Historie und ohne Wartungsstau werden hier zwischen 4.000 Euro und 7.000 Euro gehandelt. Entsprechende Preisabschläge sind bei diversen Defekten oder fehledem Scheckheft vorzunehmen. Mit der o.a. Informationen ist keine Preisspanne festlegbar.

Gruß

Hi,

So viele Infos habe ich nicht...

Rot

2. Hand

Scheckheft

Tüv 7/15

Zahnriemen vor 2 Jahren

Verdeck vor 3 Jahren

Keine klima

El Verdeck weiss ich nicht

Kein Leder

Mein vater ist schon älter, daher ein paar Kratzer, optisch rostfrei.

Ist die Farbe schon ein Ausschlußkriterium?

Servus,

das hört sich vorerst gut an und der Preis scheint gerechtfertigt. Ist das Fahrzeug schon ein Facelift-Fahrzeug?

Die Ausstattung ist sehr gering und führt zu Preisabschlägen. Der Motor ist leider nicht so gefragt. Hat das Fahrzeug reparierte Unfallschäden?

Gruß

Setze das Ding in den Markt oder bei Ebay rein und Du wirst sehen, ob's einen Markt dafür gibt.

Muss eigentlich facelift sein, da erst da der 1,8 kam

Was hat sich denn mit dem fl geändert? Ich kann nix im hetz finden :(

Hi,

so wie du den beschreibst, bringt der mehr!

Setz Ihm bei Mobile oder Kleinanzeigen, fang mit 3-3500 an, wenn dir 1600 reichen, kannst du nur gewinnen. Die Jahreszeit ist nicht die beste!

Zitat:

Original geschrieben von sirpomme

Die Jahreszeit ist nicht die beste!

Wieso? Bei uns scheint gerade die Sonne :D

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Wieso? Bei uns scheint gerade die Sonne :D

aber nicht mehr lange :D

wer kauft schon ein Cario kurz vorm Winter? Außer mir :D

Die beste Zeit für die Cabrio Käufer beginnt langsam jetzt. ;)

Wäre es eins mit mehr Dampf unter der Haube wäre ich durchaus interessiert.

Ansonsten, bei Mobile und Co. lässt sich kostenlos inserieren.

Bei Dat.de gibt es z.B. kostenlose Bewertung zum HEW.

Ob der Markt es hinter her gibt muss man halt abwarten.

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antworten :)

Ich hole den Wagen morgen bei meinem Vater. Es ist sogar ein Bj. 1998, und hat Teilleder, wobei der Fahrersitz einen kleineren Riss in der Lehne haben soll..

Der Motor hat 155 tkm. Ich werde ihn mal polieren und schön suaber machen und ihn ins mobile für 1900 € stellen. Der günstigste 98er kostet dort 2500 und hat 207tkm runter, ist allerdings schon 7 Wochen online.

Schaun mer mal. Wenn online, für ich den Link ein, ob ich alles so richtig beschrieben habe bzw. ob ich noch nach Besonderheiten schauen soll.

Nur mal eine Frage. Warum läßt Du die Kiste nicht einfach bis zum Frühjahr stehen? Du verschenkst bares Geld. Abmelden, auf den Hof stellen und die Frühlingssonne abwarten. Grundsätzlich ein zeitlos schöner Wagen, an dem aber zumindest mich die "Übermotorisierung" stören würde.

Es war sicher auch nicht sonderlich schlau, die Summe, mit der Dein Vater zufrieden wäre... hier zu posten. Interessenten für Audis stöbern auch hier und wenn ich mich jetzt auf Dein Inserat melden würde, dann hätte ich immer die 1500,- Deines Vaters im Hinterkopf.

Zitat:

Original geschrieben von sirpomme

 

aber nicht mehr lange :D

wer kauft schon ein Cario kurz vorm Winter? Außer mir :D

Ich habe meinen damals im Winter bei Schneematsch gekauft ;)

Zitat:

Original geschrieben von eyreen

Was hat sich denn mit dem fl geändert? Ich kann nix im hetz finden :(

Sowit ich wei?

- Dritte Bremsleuchte

- DE-Scheinwerfer

- geänderte Hinterachse

- geänderter Kofferraum

- liegendes Reserverad

- Entfall 2.0E

- Vierzylinder 1,8 20V

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Verkauf Audi 80 Cabrio EZ97: Nachfrage??