ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. verkauf beratung

verkauf beratung

Themenstarteram 7. November 2007 um 14:26

hi leute ... was meint ihr ist das ok .... zu viel zu wenig??!!! was meint ihr .. danke in vorraus

 

http://mobile.de/.../da.pl?...

 

 

ihr müsst leider den link kopieren ich kann es nicht direkt verlinken

 

danke in vorraus

Ähnliche Themen
18 Antworten

*lool* würde den verkaufstext in angemessenem DEUTSCH schreiben, hört sich ja grausam an....

so viele fehler macht kein grundschüler....

ps: an dem "tutsch" bildschrim hätte ich interesse *scherz*

Also in dem Text sind ja mehr Fehler als der Wagen PS hat!!! :-O

Themenstarteram 7. November 2007 um 14:50

lool du assi ...ich trenne mich von meinem geliebten BMW und du machst dir sorgen über meine tippfehler :-)

 

sag mir doch ob der preis angemessen ist ... wärre mir eine etwas größere hilfe

 

MfG michi

So freundchen, pass mal auf...."Assis" gibts hier keine, erstrecht nicht solche Leute, die dich auf einen wirklich grausamen Text hinweisen, so verkauft sich kein Auto!

Die Fehler sind einfach katastrophal und lassen auf mich persönlich Rückschlüsse auf den Fahrzeugbesitzer zu. So wird es wohl denmeisten potenziellen Käufern gehen.

 

Zum Preis:

Etwas zu hoch nach meinem Geschmack.

 

Und der Link lässt sich doch verlinken, wenn man es denn kann...:rolleyes:

TÜV/AU bald abgelaufen, dann baujahr 94 (bald 14 jahre^^) und das Tuning wird dir eigentlich auch keiner bezahlen, ich denke der Preis ist ok, lass ihn erstmal so stehen, wenn er nach 14 Tagen net weg ist, würd ich etwas runtergehen

Themenstarteram 7. November 2007 um 15:01

@ MartinSHL   hast du den smiley hinten gesehn ??!! sagt ja alles oder??

 

@ Donki  thx

Das der Euro 3 hat ist eine Lüge! Hat der überhaupt schon Euro2 als 94er BJ? Kaltlaufregler nachgerüstet oder wie?

1. ASSIS gibt es hier keine!

 

2. Man(n) sollte in der Lage sein einen richtigen Text zu formulieren, deiner liest sich echt schlecht.

 

3. Tuning bezahlt dir keiner (auch keinen AC-SchnitzerUMBAU, weil nicht original)

 

4. Deshalb wohl etwas zu teuer, aber als VB evtl. noch OK (Wenn TÜV und AU neu wären)

Themenstarteram 7. November 2007 um 15:06

der euro 3 ist nachträglich eingebaut ... und eingetragen .....  und die teile vom AcSchnitzer sind alle original klugscheisser... wie kannst du solche behauptungen vorbringen wenn du nicht mal eine ahnung hast was an dem auto dran ist!

 

dein beitrag hättest du dir glatt ersparren können!

 

Smily hin oder her....der text wäre für mich als potenziellen käufer bereits ein KO-Kriterium.

auf den (viel zu kleinen) bildern, sieht er ja von aussen ganz OK aus, roter innenraum hingegen verkauft sich wohl eher extrem schlecht. 

 

@mad:

der ist wohl mit nem KLR umgerüstet wurden vermute ich.

Zitat:

Original geschrieben von michirower

der euro 3 ist nachträglich eingebaut ... und eingetragen .....  und die teile vom AcSchnitzer sind alle original klugscheisser... wie kannst du solche behauptungen vorbringen wenn du nicht mal eine ahnung hast was an dem auto dran ist!

 

dein beitrag hättest du dir glatt ersparren können!

 

 

Ùmrüstung auf D3 ist nicht Euro3, um das klarzustellen. Euro 3 bei e36 gibt es soweit ich weiß nicht. Das hast du höchstwahrscheinlich.

Das die Teile original Schnitzer sind ist mir klar, aber du hast sie nachträglich montiert, oder ist deiner ein AC-Schnitzer Fahzeug? Das meine ich. Von wegen Klugscheißer.

Aber warum verschwende ich meine Zeit?

 

 

 

@ Martin

SChwarz mit roten Sitzen gefällt mir eigentlich ganz gut

am 7. November 2007 um 15:35

Also ich find den Preis bissel heftig... (aber nicht so heftig wie die Rechtschreibfehler xD )

hab für meinen, siehe Sig 2.700€ bezahlt... aber ok der stand da bei mobile für 3.700€ (gut gehandelt wa? xD)

hat zwar bissel mehr gelaufen aber is auch jünger... und original, nicht verbastelt (ok, M3 front und Blinker umgerüstet aber das wars auch schon)

Davon abgesehen, ich weis nicht ob man nen 320 Coupe mit nem 316 vergleichen kann??

mfg

@michirower,

du willst dein Auto verkaufen? Warum schreibst du dann nicht richtiges deutsch? Stell dir mal vor du würdest so einen Text lesen, dann würdest du auch nicht das Auto kaufen wollen.

Wenn du Hilfe brauchst, dann sag bescheid, setz das Auto noch in Autoscout24 und Alles Zeitung rein, aber sag dir gleich, du wirst schlechte Karten haben, da du nur noch 2 Monate Tüv hast.

Warum willst du es überhaupt verkaufen???

1. Auch Leute, die des deutschen nicht mächtig sind oder Rechtschreibprobleme haben, dürfen Autos verkaufen

2. Angemessenes Verhalten wär trotzdem wünschenswert.

3. @michi: mach tüv, dann tust Du Dich sehr viel leichter, den wagen zu verkaufen

Schönes Auto, wenn auch ein Preis wohl mit TÜV um die 3.000 € mehr Aussicht auf Erfolg hätte.

Bye, Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen