ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Verkauf BMW 325ci Coupe

Verkauf BMW 325ci Coupe

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 14:48

hallo!

viell. kann mir jemand auskunft geben!? will meinen bmw 325 ci coupe bj. 2000 verkaufen. was könnte man verlangen? was wäre realistisch? einige daten...

bj. nov. 2000

km 272000

2. hand von mir seit 6jahren

nur bmw scheckheftgepflegt langstrecke

vollausstattung:

grosses navi

leder gelb

sportpacket ( m-packet)

autotelefon

el. rollo

18zoll m-felgen

sportlenkrad m mit fernbedienung

6- fach wechsler

4 winterreifen auf 16zoll alufelgen

aussenfarbe schwarz

original m3 aussenspiegel

eletrisch einklappbar

schnitzer sportendschalldämpfer

elektr. sportsitze in leder gelb

neu ist lichtmaschine , stossdämpfer vorn.... tüv mach ich neu...

das auto ist optisch top wie m3 alles original nix verbautes...

das einzige ist der fahrersitz wo das leder etwas verformt ist durch meine grösse von 2m bzw. das gewicht... aber funktioniert alles...

 

was sagt ihr wäre drin? viell hat jemand interesse? ist opt. tolles auto! fährt ohne probleme!

lg mario

Ähnliche Themen
19 Antworten

mit den km wird es schwer einen käufer zu finden

denke so 6500 euro+-

Zitat:

Original geschrieben von sonic23

mit den km wird es schwer einen käufer zu finden

denke so 6500 euro+-

Hier:

http://www.motor-talk.de/forum/320i-mit-fast-500-000-km-t2543898.html

 

hat einer gestern einen total abgewrackten E36 mit 500000km fuer fast 3000€ gekauft.Also ein dummer steht jeden morgen auf,nicht die Hoffnung verlieren... ;)

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Zitat:

Original geschrieben von sonic23

mit den km wird es schwer einen käufer zu finden

denke so 6500 euro+-

Hier:

http://www.motor-talk.de/forum/320i-mit-fast-500-000-km-t2543898.html

 

hat einer gestern einen total abgewrackten E36 mit 500000km fuer fast 3000€ gekauft.Also ein dummer steht jeden morgen auf,nicht die Hoffnung verlieren... ;)

:D

:D ;)

Hi!

Von Händler mit Garantie sollte er ca. 6350€ kosten. Bei Privatverkauf bekommt man etwa 5500€.

Gruß

Mein Vorgehen wäre: in Mobile und Autoscout die groben Eckdaten eingeben und schauen, was für Autos als Ergebnis gezeigt werden. Man muss nicht Nr. 1 der Liste sein, aber unter den ersten 10 Autos ist eine gute Chance gesehen / gelesen zu werden.

Preislich am unteren Ende orientieren, die Laufleistung wird den ein oder anderen abschrecken (was im übrigen 6-stellige KM-Leistungen um die 100tkm auch schon tun können) - aber irgendwer wird anrufen. Ab ca. 6k gehen die 325Ci los, also wäre mein Einstieg sicher um die 6.500 und bei sehr gutem Zustand knapp 7. Handeln kann man danach immer noch! :-)

Wichtig: gute Beschreibung und Fotos, evtl. Hinweis auf Wartung (kein Reparaturstau), ggf. Unfallfreiheit, Hinterachsthema und ab dafür. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von wyzi318iE46Limo

Hi!

Von Händler mit Garantie sollte er ca. 6350€ kosten. Bei Privatverkauf bekommt man etwa 5500€.

Gruß

Und wieviel bekomme ich dann fuer meinen 328i??3500€ ??!

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Zitat:

Original geschrieben von wyzi318iE46Limo

Hi!

Von Händler mit Garantie sollte er ca. 6350€ kosten. Bei Privatverkauf bekommt man etwa 5500€.

Gruß

Und wieviel bekomme ich dann fuer meinen 328i??3500€ ??!

:rolleyes:

Aber nur vollgetankt.:):) irre diese Preise zur Zeit.

 

Gruß mclaren

Zitat:

 

Und wieviel bekomme ich dann fuer meinen 328i??3500€ ??!

:rolleyes:

Bin kein Hellseher, aber nach Modell zu Urteilen wird es mit Sicherheit nicht viel mehr.

Die Preise über Internetbörsen zu vergleichen ist nicht immer Realistisch, denn jeder kann da zu viel verlangen.

Aber wenn man Zeit hat, kann man natürlich ein Jahr lang versuchen zum besten Preis zu verkaufen :)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von wyzi318iE46Limo

 

Zitat:

Original geschrieben von wyzi318iE46Limo

Zitat:

 

Und wieviel bekomme ich dann fuer meinen 328i??3500€ ??!

:rolleyes:

Bin kein Hellseher, aber nach Modell zu Urteilen wird es mit Sicherheit nicht viel mehr.

Die Preise über Internetbörsen zu vergleichen ist nicht immer Realistisch, denn jeder kann da zu viel verlangen.

Aber wenn man Zeit hat, kann man natürlich ein Jahr lang versuchen zum besten Preis zu verkaufen :)

Gruß

ich bitte dich.Ein bischen an deiner Glaubwuerdigkeit musst du schon feilen...;)

Du wirst mir doch wohl nicht im ernst verklickern das ein Vollausgestatteter 328Ci fuer 3500 Euro ueber die theke geht??!da ist ein 328 E36 aber teurer.Da kann ja was nicht stimmen.

Sorry,aber innerhalb 20 Monaten kann trotz Krise ein dreier Coupe aus 2000 doch keine 9000€ an Wert verlieren....

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Zitat:

Original geschrieben von wyzi318iE46Limo

 

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Zitat:

 

Sorry,aber innerhalb 20 Monaten kann trotz Krise ein dreier Coupe aus 2000 doch keine 9000€ an Wert verlieren....

Das macht er auch nicht ,man muß nur den richigen finden.Ich habe meinen ja auch im Nov. 09 für 10000€ verkauft und der war auch ein 2000er 328ci.

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Zitat:

Original geschrieben von powertech

 

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Zitat:

Original geschrieben von powertech

 

 

Das macht er auch nicht ,man muß nur den richigen finden.Ich habe meinen ja auch im Nov. 09 für 10000€ verkauft und der war auch ein 2000er 328ci.

 

Gruß mclaren

eben! ;)

Aber die 10000€ sind leider eher die Ausnahme.So realitaetsnah bin ich dann doch.

Zitat:

Original geschrieben von powertech

 

Aber die 10000€ sind leider eher die Ausnahme.So realitaetsnah bin ich dann doch.

Hallo powertech,

ich hab grad mal bisschen im Netz geschaut. Der günstigste 328i am Bj, 2000 steht mit 6.100 drin, der teuerste mit knappen 14.000 (dem wünsch ich viel erfolg:D).

Aber ich denke 8.000 bis 9.000 dürften auf jeden Fall realisierbar sein. Mit reparierter HA, natürlich;)

Wieviel km hat deiner eigentlich?

Grüße

bw83

@ Themenstarter

 

Was nicht schlecht währe wenn du uns noch sagst was für eine Farbe dein Auto hat?

Hört sich nicht schlecht an bis auf den Kilomterstand und aufs Leder mit Gelber farbe.... ist nicht der hit währe er schwarz gewesen würde ich sagen ok aber bei gelb? naja geschmacksache...

Ich würde sagen du wirst es schwer haben dein Auto los zu werden mit kilometerleistung weil 272.000 kilometer ist auch nicht wenig der geht schlieslich bald auf die 300.000 kilomter und wie lange der Motor das noch durch macht kann man schlieslich auch nicht wissen...

Ich an deiner stelle würde mal bei den Händler mal nachfragen was die so verlangen und dann kannst du dich mal gedanken machen was du noch für deinen verlangen kannst....

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Verkauf BMW 325ci Coupe