- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- verkauf edition blue
verkauf edition blue
Guten abend an alle hab gerade diese super seite endeckt und dachte da hol ich mir mal ein paar tipps. ich verkaufe momentan mein 2 golf edition blue schweren herzens habe ihn bei austscout inseriert wollte mal nachfragen was ihr von dem angebot so haltet http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vz31y33aigtu bitte um antwort
Beste Antwort im Thema
Sei mir nicht böse, aber Satzzeichen würden Deinen Gedanken gut tun.
Hast Du mal geschaut, was die gute alte Frau Schwacke noch geben will?
Das Auto steht so (von der Ferne betrachtet) ja noch ganz gut da. Wenn das hinten nur Rost ist, würde ich den, an Deiner Stelle (da Du ja KFZ´ler bist) noch eben entfernen.
Wie sieht den der Rest vom Lack aus? Ich nehme mal an: Steinschläge usw. Das leidige Thema Bremssättel hinten? Auspuff? Inspektion, Zahnriemen?
Mach Rost, Tüv/Au, bau mal das Armaturenbrett wieder zusammen, häng den Motor rein der bei Dir ja noch zu liegen scheint und versuche es nochmal mit 2500€.
Ähnliche Themen
22 Antworten
als erstes würde ich dich fragen, wieso dein golf die alte ZE hat (warnblinkschalter nicht auf der lenksäule), obwohl er doch bj. 91 ist??? kurios..
Zweitens, ist es kein Edi-Blue, sondern wenn überhaupt! ein Edi-One (siehe oben, Zierleisten Chromscheiben).
Drittens, zu teuer, da verbastelt.
Gruß kika-gt
Ich sehe das auch so wie meine Vorredner. Wenn es ein wirklicher gepflegter Blue wäre, dann wäre der Preis ok oder sogar günstig.
Aber da hier einige sachen nicht passen ist es einfach zu teuer.
Gruß Felix
naja verbastelt ist der eigentlich nich, soweit ich des seh beschränkt sich das auf FW und leuchten, das ist doch noch vollkommen iO.
Das mit der ZE ist allerding merkwürdig, vllt hängt der Warnblinkschalter da nur zum Spaß
Zitat:
Original geschrieben von GiZMo69
naja verbastelt ist der eigentlich nich, soweit ich des seh beschränkt sich das auf FW und leuchten, das ist doch noch vollkommen iO.
Scheinwerfer, Grill, Blinker, Rückleuchten, ESD, Schriftzüge, Lenkrad, Radio, Fahrwerk.
Gut, aknn man alles zurückbauen, aber die Kosten dafür sind nicht unerheblich.
Dann kommt noch der Punkt, dass der Wagen keinen TÜV und AU hat. Wer weiß welche Sachen dafür noch gemacht werden müssen? Und dann noch der Punkt mit dem defekten Motor!
Also dafür ist der Preis zu hoch. Und jetzt bitte nicht: Man kann ihn doch schlachten, da kommt die Kohle zusammen....
Also der warnblinkschalter ist auf der lenksäule der schalter im amaturen brett sollte für was anderes gedacht sein die zierleisten wurden mal ersetzt es war vor ein paar jahren war es noch nicht möglich die einfach so auf ebay zu bestellen mit der edition blue aufschrift und es steht auch im inserat das es für einen aufpreis von 600 euro neuen tüv au und motor gibt ist nicht verbastelt also mal ganz ruhig bleiben
und der preis ist der billigste bei mobile
habe mir gerade das bild selber noch mal angeschaut man seht es nicht aber der warnblinkschalter ist wirklich auf der lenksäule auf jeden fall edetion blue hab 3 jahre bei der audi gearbeitet glaubt mir
tut mir leid,aba wo soll da denn der warnblinkschalter sein??
haste den versenkt,oder wie???
das halbrunde was man sieht,is die lenkradnabe&mehr is da auch nich...
Tobi
guck dir mal das bild von der seite an wo man die vordersitze sieht dann siehste auch den schalter!!
ja stelle besser ein neues bild online wo ich den unötigen schaltzer durch einen blindschalter ersetze und man den richtigen schalter seht wenigsten eine sache die hier rausgekommen ist wo ich besser machen kann bin für weitere tipps dankbar. was haltet ihr von dem preis????
ist doch schon was dazu geschrieben worden... zu teuer. gründe wurden auch schon genannt.
trotzdem viel glück.
aber die gründe entsprechen nicht der realität da es sich um einen edi blue handelt und nicht wie hier behauptet um was anderes
Ich finde Ihn eigentlich noch ganz ordentlich, OK, die einen nennen es verbastelt, die anderen Tuning...
Aber "Motorschaden" und der Preis past leider garnicht, erst recht nicht ohne TÜV/AU.
Am Heckblech ist ja nicht nur ein bischen Rost, sondern in meinen augen (so erkenne ich das) ne Ecke Spachtelmasse raus gebrochen....Wie wohl das Heckblech von innen aussieht. Nciths für ungut. Aber ich glaube der kleine hatte mal "Feindberührung"
aber der preis ist doch mit tüv und au neuem motor 2900 vb das kann doch nicht zu viel sein was ist hier los