ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Verkauf eines A3 3.2 quattro

Verkauf eines A3 3.2 quattro

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 12:44

Hallo A3-Gemeinde,

-dies ist wohl einer meiner letzten Beiträge bei euch :( Bevor ich es vergesse, möchte ich den meisten hier ein großes Kompliment aussprechen. Super Forum! Wirklich! Besonderer Dank an: g-j, powermike, klaschi, para, testsieger und waaken...

So, ich werde mein "Baby" nun verkaufen. Die Anzahl pot. Käufer wird zwar nicht unbedingt erdrückend groß sein, dennoch hoffe ich, jemanden zu finden, der dieses Liebhaberstück zu schätzen weiß und pfleglich damit umgeht ;)

Über Hinweise, Ratschläge, Tipps und blöde Kommentare aller Art - wie wir es gewohnt sind - würde ich mich sehr freuen.

 

In diesem Sinne

n-f

Ähnliche Themen
83 Antworten

steigst du auf Lada um das du nicht mehr bei MT schreibst :D (für den gibt es kein Forum hier)

Ich welcher Rubrik bist du dann zu finden ?

warum verkaufst du deine Kiste ?

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 12:56

nein, nein... das war speziell auf das a3-forum bezogen ;)

ich werde im mt-unterforum einer anderen bayrischen automarke zu finden sein.

es wird zeit für was neues... einen trifftigen grund gibts nicht...

super ! und was für BMW wird es ?

Ich hatte vor dem A3 auch 2 BMW und war damit super zufrieden wollte auch mal was anderes.

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 13:57

es wird ein 3er coupe... motorisierung steht noch nicht fest. fest steht auch noch nicht, ob es einer der letzten e46er wird oder ob ich auf das coupe des e90 warte.

ich werde berichten ;)

am 30. Mai 2006 um 14:27

Du wirst sicher deine Gründe haben. aber m.E. ist es ein Abstieg. Der letzte schöne BMW war der E46. Also, dann viel Glück mit dem Neuen.

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 14:30

darum wird es eventuell auch ein e46... das e90 coupe, ist wie ich finde wieder sehr gelungen.

am 30. Mai 2006 um 14:35

das neue Coupe habe ich in Natura noch nicht gesehen. Die Fotos überzeugen mich nicht unbedingt. Interessant ist der neue Turbo, aus dem sich sicher einiges rausholen läßt. Ansonsten sind die Preise von BMW total überzogen, für das was man im vergleich zu anderen geboten bekommt. Aber letztendlich ist alles im Leben eine Geschmacks- und Glaubensfrage.

am 30. Mai 2006 um 15:55

Schade Schade......würde mich trotzdem freuen öfters was von Dir zu lesen hier. Als Alter Hase hast ja bestimmt n paar Tipps für die Newbies hier.

Wünsche Dir viel Spass mit dem Neuen.

Gruß Para

PS: Bei A3Q gibts auch ne VERKAUFE Rubrik. Setz ihn da mal rein.

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 16:22

Danke Para... ich habe ihn dort mal reingesetzt :)

Kannst ja mal hier berichten, wie der Verkauf so lief.

Viel Spaß und Glück mit dem neuen Auto! Welcher Motor solls werden?

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 17:04

zur zeit liebäugel ich sehr sehr stark mit der 343 ps variante :cool:

am 30. Mai 2006 um 17:43

sehr gute Wahl :D

am 30. Mai 2006 um 17:52

Hab meinen auch schon seit ein paar Wochen bei AS24.de drin...falls der weggeht wird wahrscheinlich auch wieder ein Bimmer gekauft...

Ein M3 ist zumindest eine super Wahl :D

am 30. Mai 2006 um 20:27

Hey Nacht-Flug,

vergess uns bitte nicht wenn Du die 343 fährst;)

Ich drück Dir die Daumen das der Fahrzeugwechsel und der Verkauf Deines 8Ps gut über die Bühne geht.

Und besuchen werde ich dann auch mal auf der anderen Seite des Forums, spätesten wenn es heißt "Mein neues Coupe".

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Verkauf eines A3 3.2 quattro