ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Verkauf meines 530 d

Verkauf meines 530 d

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 14:25

Hallo Leute

Ich möchte meinen 530 d verkaufen , es ist ein 530d , Bauj. 6/2001 , KM 106000 , Scheckheft geflegt , er hat Vollausstatung , Farbe silber , bei fragen , kurze email schicken an juergen-suess@t-online.de

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich bin zwar nicht interessiert, aber wie wär's mit 'nem Preis?

Hallo bora-65,

warum willst du ihn denn verkaufen, den hast du doch erst seit knapp einem halben Jahr, gelle?

 

Gruß

wack-el-dack-el

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 19:12

Ich MUß ihn leider verkaufen weil ich bald Arbeitslos bin . der preis liegt bei 23500 Euro

am 6. Dezember 2005 um 7:59

Das tut mir leid für dich! Ich vermute aber, dass der angesetzte Preis zu hoch ist. Ich habe für meinen 530i BJ 06/2002, 43TKM und Top-Ausstattung (Leder, elektr. Sportsitze, Navi, DSP, Edition Lifestyle...) beim BMW-Händler vor einen halben Jahr EUR 24000 bezahlt.

Gruß

wack-el-dack-el

Themenstarteram 6. Dezember 2005 um 14:43

O.K. Mag ja sein , aber ich glaube nicht das du einen Benziner mit einem Diesel Vergleichen kannst . Außerdem hat meiner alles , er sieht genauso aus wie ein M5 , also die Räder die auf dem Foto sind Fahre ich nicht mehr , ich fahre jetzt 18 Zoll . ich denke der Preis ist o.k . Wenn ich mir ansehe das du keinen Diesel Bekommst mit der außstattung und den KM , die meisten haben mindestens 170000 gelaufen . MFG

Diesel kosten immer ein wenig mehr weil die gerne genommen werden. dazu ist er noch gut ausgestattet.

also ich habe für meinen 530d Bj. 05/2002 83tkm gute Austattung (aqlles ausser PDC u. Navi) vor ca. 4 Monaten 18.500 bezahlt..

Themenstarteram 6. Dezember 2005 um 18:51

Wenn Ich schreibe Volausstettung dann hat er alles komplett mit M-paket , das einzige was er nicht hat ist Automatik und Soundprozessor

Erstmal mein Beileid zur Arbeitslosigkeit.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das du den Wagen für den angegeben Preis weg bekommst.

Schau mal bei mobile und Autoscout für welchen Preis die Fahrzeuge mit der Außstattung angeboten werden. Man muss ganz oben stehen und dann noch einen Verhandlungsspielraum haben. Ich denke mit 18000 kannst du zufrieden sein.

Wenn ich z.B. interesse hätte würde ich den eher nehmen:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

MfG Garrik

Erstmal mein Beileid zur Arbeitslosigkeit.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das du den Wagen für den angegeben Preis weg bekommst.

Schau mal bei mobile und Autoscout für welchen Preis die Fahrzeuge mit der Außstattung angeboten werden. Man muss ganz oben stehen und dann noch einen Verhandlungsspielraum haben. Ich denke mit 18000 kannst du zufrieden sein.

Wenn ich z.B. interesse hätte würde ich den eher nehmen:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

MfG Garrik

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 13:41

Vielleicht solltest du mal auf das Bauj. achten . Dien schwarzer 5 er ist älter iew meiner und hat nicht meine ausstattung , die felgen sind ja woll grotten Häßlich.... auserdem in 17 Zoll , kann gar nichts. wenn mann keine ahnung von BMW hat sollte mann sich Raushalten ...

Also ich sags mal so wie es ist!!:D

Den Preis kannst du vergessen und ich kapier nicht was du da noch andere leute anmachst.Ein 2001er ist nie im Leben 20' wert!!!

Ich schätz du kriegst vielleicht 17'' wenns gut geht!!!

Egal ob mit 18'' felgen oder 17''!!Des macht keine von tausende € aus!!!

mfg Zafirax

Da muss ich meinem Vorredner beipflichten! Das mit dem Preis wird sicher nichts, gegönnt sei's dir natürlich...

Ich würde noch nicht einmal für ein Fzg. aus erster Hand soviel hinblättern. Ob deiner erste Hand ist, weiß ich nicht. Wenn es zweite Hand ist und vorher Firmenwagen war, ist es wirklich viel zu viel Geld.

Die Leute, die auf 18-Zoll-Felgen stehen, zahlen m. E. keine 23.500 EUR. Somit kannst du die Felgen bei der Preisgestaltung nicht so hoch ansetzen.

 

Gruß

wack-el-dack-el

Es gibt keinen Grund persönlich zu werden. Danke für deine Belehrung das ich keine Ahnung habe, wenn ich in Zukunft Fragen habe weiß ich wer mein Ansprechpartner ist ;-)

Auf EZ und Ausstattung habe ich geachtet. Der ist 1,5 Jahre jünger als deiner und ist Top ausgestattet. 19000 sind dann auch nicht das letzte Wort.

Wen willst du eigendlich verarschen?

Du hast in vor einem Jahr mit 36000km weniger gekauf - wohlgemerkt bei einem BMW-Händler, für 21000.

Jetzt willst du ihn für 23500 Privat verkaufen!? Das ist doch ein Witz!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Verkauf meines 530 d