ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verkauf meines E36!!?!?Läuft nicht...

Verkauf meines E36!!?!?Läuft nicht...

Themenstarteram 20. April 2007 um 12:08

Hallo in die E36 Gemeinde!

Noch bin ich auch ein Besitzer....habe"Ihn"8jahre zuverlässig durch die Lande gebracht!

Ja,und jetzt möchte ich mich nach etwas neuer Technik umsehen,aber erst einmal den gut Gedienten an den Mann bzw die Frau!!

Aber!!

Habe das gute...gute Stück schon 2-3Wo. bei mobile.de im Angebot,es meldet sich kaum einer...,wenn dann will man gleich(Telf) am Preis schrauben,furchtbar!!!!!!!!!!

Ist vielleicht mal einer so nett von euch Experten,und sieht sich mein Inserat mal an)))E36,320,Bj.97,160.000-4550,-!!

Das kann doch nicht war sein,habe Ihn mit 6.000 angesetzt,und jetzt bin ich schon fast bei 4!?!?!

Der Wagen ist top in Schuss,mit super Ausstattung!!!

So was gepflegtes-unverbasteltes ist doch total selten!!!!

Woran liegt es,hat einer ne Idee!?!?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!!!!!!!!!!!

e36!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 20. April 2007 um 12:09

Gib ma LINK:D

am 20. April 2007 um 12:14

Naja was erwartest du für einen 10 Jahre alten Hobel mit über 160Tsd? :D

PS: Wo ist Moguai unser Gebrauchtwagenexperte L:DL

ich würde den verkaufstext ein bisschen besser ordnen und formulieren. zuviele !!!!???!!! und ------- sehen nicht gut aus und wenn ich sowas sehe lese ich erst gar nicht weiter. das sieht irgendwie unseriös aus.

Naja,

Ich halte den jetzigen Preis für gerechtfertigt... aber was den verkauf "schwer macht", Limo, 320, nur teillackierte Stoßstangen, kein M-Paket...

Hab ich jetzt in deinem Text nicht gefunden, wie siehts mit Klima aus?! DAS is warscheinlich eines der größten KO Kriterium...

Themenstarteram 20. April 2007 um 12:22

Werde den Text überarbeiten,aber die Bemerkung mit dem alten Hobel...naja,da würde sich so mancher die Finger danach lecken...und das für 4.000-4500..!

Übrigens,die Stosstangen sind voll lackiert,mit Kunststoffleiste-Einsatz!

Danke für die Infos...weiter!!

Gut

Außer normalem Verschleiß keine größeren mechanischen oder kosmetischen Mängel. Gepflegter Zustand mit wenig Aufwand erreichbar.

Händlerverkaufspreis

Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden.

EUR 6.775

Privatkauf

Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.

EUR 5.500

Händlereinkaufspreis

Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde.

EUR 4.950

schreib doch noch dazu was alles instandgesetzt wurde, dass es vielleicht mit rechnung nachweisbar ist (was auch beim KM-Stand hilfreich ist) usw.

Themenstarteram 20. April 2007 um 12:27

Wo sind denn die Privatkäufer,oder auch Händler die mir das Geld zahlen!!??

Wenn man sich im Internet umschaut,nur verbaute+verbastelte e36,und teilweise mit sehr magerer Ausstattung!!

Ich bin etwas ratlos!

am 20. April 2007 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

ich würde den verkaufstext ein bisschen besser ordnen und formulieren. zuviele !!!!???!!! und ------- sehen nicht gut aus und wenn ich sowas sehe lese ich erst gar nicht weiter. das sieht irgendwie unseriös aus.

Genau das geisterte mir auch im Kopf herum. Zum Thema Gebrauchtwagenverkauf: Bei nichts anderem solltest du mehr Geduld haben als beim Verkauf bzw. Kauf (d)eines Fahrzeugs - vorausgesetzt du möchtest einen "guten" Preis erzielen.

2-3 Wochen sind meines Erachtens nicht die Welt, ich habe schon Fahrzeuge gehabt die über Monate standen und im Endeffekt zum angepeilten Preis verkauft wurden.

Es gibt für JEDES Fahrzeug den passenden Käufer, hab ein bisschen was Geduld;)

Zitat:

Original geschrieben von enrico36

Werde den Text überarbeiten,aber die Bemerkung mit dem alten Hobel...naja,da würde sich so mancher die Finger danach lecken...und das für 4.000-4500..!

Übrigens,die Stosstangen sind voll lackiert,mit Kunststoffleiste-Einsatz!

Danke für die Infos...weiter!!

Ne, ich meinte die unteren 10 cm der Stoßstange! Gibt beim E36 3 verschiedene Lackierwarianten der Stoßstangen.

1. unlackiert (schweller auch schwarz) http://i9.ebayimg.com/03/m/000/79/3f/dc59_24.JPG

2. teillackiert (die unteren 10cm und schweller schwarz) http://i10.ebayimg.com/01/m/000/7d/11/ecdb_27.JPG

3. volllackiert (schweller auch in Wagenfarbe) http://i21.ebayimg.com/03/m/000/77/c8/3987_24.JPG

am 20. April 2007 um 12:33

Ich finde die Bilder nicht so doll.

Erst recht müssen welche vom Innenraum rein.

Die anderen Bilder würde ich mal vor einem schickeren Hintergrund machen, das sieht so nach Industriegebiet, oder Autobahnraststätte aus.

Als Provatverkäufer am Besten schöne Bilder auf der Einfahrt oder vor der Garage. Ich stehe ausserdem nicht auf so Bilder in der Wald und Wiesen Idylle.

Aber sonst ist es doch wirklich ein toller Wagen! Ich würde 4,5tEuro dafür ausgeben wenn ich suchen würde.

Hat er wirklich keine Klima, das ist vielleicht der Knackpunkt.

Viel Erfolg beim Verkauf

Themenstarteram 20. April 2007 um 12:36

Danke für die die Aufmunterung....,ich bin mir halt nicht mehr sicher was die Leute wollen...

Nun ja,werde das Inserat überarbeiten,und noch etwas Geduld walten lassen!!

Ist wirklich ein prima Wagen,und ich behaupte mit dieser Ausstattung,und in diesem gepflegten Zustand..gibt es keinen soll schnell!!

Ich habe ein reines Gewissen,und warte ab bis einer mit dem richtigen Auge,bzw.dem nötigen Geld in der Tasche vor der Tür steht!

e36..

vielleicht noch eine nahaufnahme vom lack im richtigen winkel der den zustand gut darstellt, dann vielleicht noch 1-2 typische problemstellen fotografieren und darauf hinweisen dass die typischen probleme nicht vorhanden sind (rost an radläufen oder so).

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verkauf meines E36!!?!?Läuft nicht...