ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Verkauf Passat Kombi GL, Bj.92

Verkauf Passat Kombi GL, Bj.92

Themenstarteram 22. November 2008 um 16:46

Hallo und guten Abend,

hatte mir als Winterauto nen 1.8. Ltr. 90 PS Passtschon...(Passat) zugelegt.

Der Passtschon hat 186Tkm gelaufen, Motor und Getriebe auch Kupplung und Elektrik i.o. !!!

Tüv bis 5/09

Ist nen bischen was zu Basteln dran, bei Interesse bitte melden.

Mfg.

Beste Antwort im Thema

bitte ins biete forum posten

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

bitte ins biete forum posten

wo steht er was soll er kosten

Themenstarteram 22. November 2008 um 17:06

Hallo,

steht in 34123 Kassel Stadt.

Soll kosten 750 Euro VB.

MfG.

kassel, das sind etwa 20km von mir weg, was wäre denn daran zu basteln???mehr angaben bitte

Themenstarteram 22. November 2008 um 17:22

Hallo,

ja also die Frontscheibe hat nen´ Riss und sollte gewechselt werden.

Felge vorne re. hatte Bordsteinkontackt sollte auch gewechselt werden.

Innen müßte er mal richtig sauber gemacht werden,außen poliert.

Heckwischer geht nicht. Ventildeckeldichtung wurde zu fest angezogen, Undicht.

Wasser und Tankanzeige defekt (Cockpit am besten wechseln).

Motor läuft sehr gut, Getriebe geht auch Einwandfrei, Kupplung ebenso. Elektrik auch i.o.

Heizung, Kopfdichtung, Lüfter usw. alles i.o.

Ein bischen Arbeit ist Notwendig,

mfG.

mit diesen mängeln mußt du froh sein wenn du 300 euro bekommst aber auch nur weil er tüv hat scheibe mit einbau ca 300 euro felge mit reifen 50 euro spur einstellen 50 euro heckwischer 30 euro und noch innenraum verschmutzt dann kommt der wagen über 1000 euro

hmm, 750 euro, meines erachtens zu viel...sorry, habe jetzt gerade nen 92er kombi 35i , bj 92 mit scheckheft usw mobilitätsgaratie bei ebay für 1000euro weggehen sehen...

aber das gehört hier nicht hin...

 

trotzdem viel glück beim verkauf und bitte ins biete forum..danke

ja der meinung bin ich auch. Zu teuer, aber wenn er es bekommt, ich wünsche ihn viel glück

absolut, ich auch....

Zitat:

Original geschrieben von dieter1973

mit diesen mängeln mußt du froh sein wenn du 300 euro bekommst aber auch nur weil er tüv hat scheibe mit einbau ca 300 euro felge mit reifen 50 euro spur einstellen 50 euro heckwischer 30 euro und noch innenraum verschmutzt dann kommt der wagen über 1000 euro

Den Heckscheibenwischer nehm ich. :P

Fuer 30 geht da naemlich gar nix. Eher 130.

Neuer Wischermotor ca 100€ plus Meerschweinchensteuer!;) 

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Neuer Wischermotor ca 100€ plus Meerschweinchensteuer!;) 

joah genau das ist auch der Grund warum mein Wischer hinten sich immer noch nicht bewegt. :)

Bin grad am überlegen ob ich den einen Passi schlachten soll oder komplett verkaufen, da wären solche Sachen wie Wischermotor und Co alles noch fit!:D

Der Wischermotor wird bei mir wohl auch bald fällig sein...

Seit dem tollen Service von VW dreht sich die Düse mit. :mad:

Die haben nur ne neue Düse einsetzen wollen weil sie die alte gereinigt haben und die dann beim wieder einsetzen abgebrochen ist (Der Azubi hats verbockt). Dann wurde mir die neue Düse, nachdem der Rest von der alten rausgebohrt!!! wurde, eingesetzt.

Auf meine Aussage hin dass die Düse vorher fest war und sich nicht mitdrehte wurde mir gesagt dass bei dem Alter des Fahrzeugs das ja überhaupt nicht schlimm wäre und das Problem auch schon vorher bestand. Was überhaupt nicht stimmt.

Naja daraus wurde dann mehr oder weniger ein kleiner Streit... sogar mit dem Service-Leiter :D

Einen neuen Wischermotor muss ich auf eigene Kosten zahlen. VW schiebt das Alles auf die Laufleistung und das Alter meines Passis :confused: . Wobei der von Vorne bis Hinten top gepflegt ist. Es gibt wirklich nichts was nicht so funktioniert wie es funktionieren sollte.

Den tollen Service werde ich in Zukunft eher nicht mehr in Anspruch nehmen...:rolleyes:

Also Padman falls du wirklich den Passi schlachtest, nen neuen Heckwischermotor könnte ich gut gebrauchen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen