ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Verkauf unseres 535 d Touring, Preisfrage!

Verkauf unseres 535 d Touring, Preisfrage!

BMW 5er E61
Themenstarteram 23. April 2013 um 16:23

Nach langem hin und her hat es nun doch noch mit der Übernahme unseres "neuen" gebrauchten F11 geklappt.

Das bedeutet, dass der E61 demnächst einen neuen Besitzer sucht.

Das Fahrzeug ist Bj. 2008 und hat knapp 65 tkm, wir sind Zweitbesitzer und Unfall gab es auch noch keinen.

Dachte eigentlich, ich könnte mal mit ca. 25 000 Euro anfangen.

Wenn ich dann jedoch solche

http://suchen.mobile.de/.../171377778.html?...

Angebote vom Händler sehe, kann ich vermutlich nicht viel mehr als 20000 Euro erwarten, oder?

Was meint Ihr? Gibt es überhaupt einen Markt dafür, oder sind eher die "kleineren" Diesel gefragt?

Vorab schon mal Danke.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Wurde dir das Inserat vom Händler unter die Nase gerieben ? Der steht da schon mind 1 Jahr drin....die frage ist nur warum der noch nicht verkauft ist ?

 

Ein Schelm wer Böses denkt....

 

Setz deinen Preis zzgl verhandlungsspielraum an und Schau Auf Rückmeldungen

Themenstarteram 23. April 2013 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von popeye174

Wurde dir das Inserat vom Händler unter die Nase gerieben ? Der steht da schon mind 1 Jahr drin....die frage ist nur warum der noch nicht verkauft ist ?

 

Ein Schelm wer Böses denkt....

 

Setz deinen Preis zzgl verhandlungsspielraum an und Schau Auf Rückmeldungen

Nein, das Fahrzeug habe ich entdeckt, als ich wissen wollte, wie die anderen 535 so gehandelt werden. Und da ist mir das o. g. Angebot halt in`s Auge gesprungen. Keine Ahnung, wie lange der schon inseriert wird.

Problem wird sicherlich sein, dass das Fahrzeug vom BMW_Händler schon 3 Vorbesitzer hatte. Vielleicht ja auch schon ein grösserer Unfallschaden, man weiss es nicht.

Denke auch, dass ich es einfach mal probiere, hat ja keine Eile.

am 23. April 2013 um 16:39

mal so gefragt... wenn ich 25000 ausgeben will, dann will ich evtl. auch 30000 für einen "F" ausgeben... so würde ich entscheiden...

gruss

Themenstarteram 23. April 2013 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von arras222

mal so gefragt... wenn ich 25000 ausgeben will, dann will ich evtl. auch 30000 für einen "F" ausgeben... so würde ich entscheiden...

gruss

Problem wird aber sein, dass es für 30 Mille keinen gescheiten F11 als 535 d gibt!;)

Selbst die 530 D F11 beginnen mit überschaubarer KM-Laufleistung erst bei knapp 35000 Euro.

Allein das er so wenig gelaufen ist macht ihn dich schon interessant wenn dann noch die ausstatung stimmt geht er bestinnt weg wie warme sämmeln

LG Max

Themenstarteram 23. April 2013 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von 3.0-Power

Allein das er so wenig gelaufen ist macht ihn dich schon interessant wenn dann noch die ausstatung stimmt geht er bestinnt weg wie warme sämmeln

LG Max

Danke für Deine Rückmeldung. Die Ausstattung ist soweit komplett, jedoch hat das Fahrzeug kein M-Paket. Darauf scheinen, zumindest hier im Forum, ja besonders viele Wert zu legen

am 23. April 2013 um 16:49

 

Problem wird aber sein, dass es für 30 Mille keinen gescheiten F11 als 535 d gibt!;)

das stand nicht dabei, dass du einen f11 535d jetzt hast... nee den bekommst auch nicht für 30k... nicht mal ansatzweise

Wird schwer dafür 25.000 zu kriegen.

Rechne mit ca 22-23000€, was ich machen würde ist das Auto über einen Händler verkaufen. Ich würde nicht gerne einem privatmann über 20 000€ in die Hände drücken wollen, ausser Jahreswagen oder so.

mfg

Themenstarteram 23. April 2013 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von arras222

 

[/quote

Problem wird aber sein, dass es für 30 Mille keinen gescheiten F11 als 535 d gibt!;)

[/quote

das stand nicht dabei, dass du einen f11 535d jetzt hast... nee den bekommst auch nicht für 30k... nicht mal ansatzweise

Beim jetzigen Fahrzeug handelt es sich um einen 535 i F11. Den habe ich aber bereits gekauft. Und nein, auch nicht ansatzweise für 30000 Euro;).

Es geht jetzt nur um den Verkauf des "Alten".

Mit 22000 oder 23000 Euro könnte ich aber auch gut leben.

Ich war ja selber auf der Suche nach einem 535d (habs dann verworfen) unter 100.000 km mit guter Ausstattung ist unter 20.000€ nichts los!

Themenstarteram 23. April 2013 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Ich war ja selber auf der Suche nach einem 535d (habs dann verworfen) unter 100.000 km mit guter Ausstattung ist unter 20.000€ nichts los!

Das würde ja wiederum meine Chancen auf ein einen guten Preis steigern:).

Du kannst ja mal selber gucken und vergleichen mein Kollege wird sein 535d Mpaket(ab werk) aus 2008 bald verkaufen unter 18 ist da auch nichts los.

also wie gesagt wenn die ausstatung stimm dann geht er recht schnell weg

naja ich muss euch ehrlich sagen die ganze sache mir m-paket geht mir nen bissel aufn sack!

also ob es nicht´s wichtigeres gäbe bei einem e60/61....

und ich denke ich bin nicht der einzige der mehr auf ausstatung und zustand achtet als auf das m-paket

 

LG Max

dieser hat bestimmt auch mehr wie 64.000km runter nicht war?:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Du kannst ja mal selber gucken und vergleichen mein Kollege wird sein 535d Mpaket(ab werk) aus 2008 bald verkaufen unter 18 ist da auch nichts los.

LG Max

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Verkauf unseres 535 d Touring, Preisfrage!