ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Verkauf: W213 350d

Verkauf: W213 350d

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 21. März 2019 um 10:21

Guten Tag,

ich habe vor meinen W213 zu verkaufen.

Finden ihr den Preis und das Angebot soweit ok? Oder habt ihr noch ein paar Tipps?

Ein Händler hatte gesagt 35k wären realistisch....

NP waren knapp 97.000

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=274597334

Vielen lieben Dank

Ähnliche Themen
18 Antworten

Der Händlerankaufspreis wird sicher so bei den 35k liegen. Aber der Verkaufspreis liegt um einiges höher, zumal da wirklich eine Top Ausstattung bei Deinem Wagen vorliegt. Ich denke mal, so um die 40k sind wirklich realistisch drin.

Als Tipp würde ich Dir noch geben, dass Du die dunklen Innenraumfotos gegen hellere austauschst. Vielleicht auch ein Foto vom Kofferraum innen und Zustand der Bereifung.

Themenstarteram 21. März 2019 um 10:51

Zitat:

@Goldfinger23 schrieb am 21. März 2019 um 11:43:47 Uhr:

Der Händlerankaufspreis wird sicher so bei den 35k liegen. Aber der Verkaufspreis liegt um einiges höher, zumal da wirklich eine Top Ausstattung bei Deinem Wagen vorliegt. Ich denke mal, so um die 40k sind wirklich realistisch drin.

Als Tipp würde ich Dir noch geben, dass Du die dunklen Innenraumfotos gegen hellere austauschst. Vielleicht auch ein Foto vom Kofferraum innen und Zustand der Bereifung.

Vielen lieben Dank

@Ghosty91 Gerne. Hoffe Du hast Erfolg beim Verkauf und bekommst einen fairen Preis.

Noch ein kleiner Hinweis, sieh dir die Beschreibung noch einmal an und korrigiere die Fehler. z.B. Heizung, du hast es leider falsch geschrieben, dass hinterlässt manchmal einfach mehr Fragen und daher sollte es besser korrigiert werden

Ein wahnsinns Auto, was für eine Ausstattung... Warum willst du diesen schönen Wagen abgeben, wenn die Frage erlaubt ist. Bei dem Wertverlust kommen einem ja die Tränen ;-) ich erwerbe demnächst einen ähnlichen Wagen, allerdings t Modell und 220d, dessen Preis liegt zirka 5k drunter...

Wenn du schon kontrollierst, dann kannst du gleich noch Sommerreifen korrigieren und Comand immer nur ein M

Themenstarteram 21. März 2019 um 12:01

Vielen Dank euch allen.

Fahrzeug wird verkauft, auf Grund eines Firmenwagens.

Persönlich würde ich keine Bilder im Hochformat machen. Das sieht auf einem Handy einzag schlecht aus.

Ferner würde ich anderen Hintergrund wählen. Diese vielen Häuser lenken nur ab (meiner Meinung). Ich musste eben auch 3 mal den Innenraum betrachten, um zu merken, dass der Wagen extrem ausgetsattet ist.

Die Massagesitze im Widescreen-Anzeige sollten ein eigenes Bild bekommen.

Den Aschenbecher bitte geschlossen halten und die Kaugummi rausnehmen.

Das Lenkrad sollte gerade stehen und nicht nach links und rechts gedreht sein.

Die 360Grad Kamera sollte auch ein eigenes Bild bekommen.

Übrigens....der Wagen ist traumhaft schön. Der Preis ist optimal. Ich würde ihn persönlich kaufen!

Viel Erfolg

Themenstarteram 21. März 2019 um 12:59

Zitat:

@baoson schrieb am 21. März 2019 um 13:44:24 Uhr:

Persönlich würde ich keine Bilder im Hochformat machen. Das sieht auf einem Handy einzag schlecht aus.

Ferner würde ich anderen Hintergrund wählen. Diese vielen Häuser lenken nur ab (meiner Meinung). Ich musste eben auch 3 mal den Innenraum betrachten, um zu merken, dass der Wagen extrem ausgetsattet ist.

Die Massagesitze im Widescreen-Anzeige sollten ein eigenes Bild bekommen.

Den Aschenbecher bitte geschlossen halten und die Kaugummi rausnehmen.

Das Lenkrad sollte gerade stehen und nicht nach links und rechts gedreht sein.

Die 360Grad Kamera sollte auch ein eigenes Bild bekommen.

Übrigens....der Wagen ist traumhaft schön. Der Preis ist optimal. Ich würde ihn persönlich kaufen!

Viel Erfolg

Danke für die Tipps, werde die Tage neue Bilder erstellen

Wenn Du keinen Druck hast würde ich die Rufnummer rausnehmen. Dein Angebot wird auch bei eBay Kleinanzeigen gelisted, und über diese Ecke kommt sehr viel Müll.

Ordentliche Fotos mit guter Belichtung sollten auf jeden Fall sein bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse. Ich würde Bilder von allen Seiten und vor allem von den Ausstattungsmerkmalen machen

Die Winterräder würde ich separat verkaufen, für die zahlt dir keiner einen Aufpreis wenn du sie zum Fahrzeug dazugibst.

Super Ausstattung. Aber wie oben beschrieben, Fotos sind müssen zur Preisklasse passen. Die sehen eher wie ein 10.000 Euro Fahrzeug aus.

Geschickt ? Serienausstattungen in der Auflistung mit Extra s zu vermischen, und so auf die „volle Hütte“ noch eines draufzusetzen

Moin,

ich verkaufe meine Autos meistesn nach zwei bis drei Jahren. Dadurch habe ich Erfahrung mit dem Absetzen eines Wagens in dieser Preisklasse. Du wirst kaum jemand finden, der den Wagen privat kauft. Die meisten wollen finanzieren und dann noch Garanie haben. Dazu wollen die Käufer ein Autohaus im Rücken als Vertrauensbasis haben.

Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf. Zu der Anzeige wurde ja schon alles gesagt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen