ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Verkaufe 200 E - 136 PS Guter Zustand

Verkaufe 200 E - 136 PS Guter Zustand

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 8. März 2012 um 10:47

Hallo Leute,

verkaufe einen 200 E mit 136 PS. Guter Zustand.

PREIS VB

 

Hier die Anzeige:

KLICK HIER

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Benutzt eigentlich noch irgendjemand den Marktplatz...? Also, die stark in Vergessenheit geratene "Ecke", in die Verkaufsanzeigen eigentlich hingehören...?

der Marktplatz ist nicht mal gescheit nach Fahrzeuge/Teile geschweige denn Modelle sortiert. Da findet man absolut NICHTS.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Benutzt eigentlich noch irgendjemand den Marktplatz...? Also, die stark in Vergessenheit geratene "Ecke", in die Verkaufsanzeigen eigentlich hingehören...?

Zitat:

Original geschrieben von admiral26

Benutzt eigentlich noch irgendjemand den Marktplatz...? Also, die stark in Vergessenheit geratene "Ecke", in die Verkaufsanzeigen eigentlich hingehören...?

ich wuerde ihn auch hier im 124er Forum anbieten, dort findet man am schnellsten Interessenten.

Zitat:

Benutzt eigentlich noch irgendjemand den Marktplatz...? Also, die stark in Vergessenheit geratene "Ecke", in die Verkaufsanzeigen eigentlich hingehören...?

der Marktplatz ist nicht mal gescheit nach Fahrzeuge/Teile geschweige denn Modelle sortiert. Da findet man absolut NICHTS.

Widersprüchlich - wer hier unterwegs ist, hat in der Regel bereits Einen.

Themenstarteram 8. März 2012 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von admiral26

Benutzt eigentlich noch irgendjemand den Marktplatz...? Also, die stark in Vergessenheit geratene "Ecke", in die Verkaufsanzeigen eigentlich hingehören...?

Ich gebe dir recht. Aber im Marktplatz ist echt nix zu finden! :-(

Zitat:

Widersprüchlich - wer hier unterwegs ist, hat in der Regel bereits Einen.

... ist aber vielleicht schon so "W124-süchtig" dass er sich nen 2ten kauft :D :D :D

Ich mein, ab und zu, bei Sahnestücken für echte Kenner, oder Schlachtobjekten wo die Ausstattung nur Profis reizt, kann man schon darauf aufmerksam machen. Aber wo ist die Grenze?

Irgendwann bestehen die Hälfte der Beiträge aus technischen Beiträgen, die andere Hälfte aus Verkaufsanzeigen. Wenn ich suche, guck ich bei Mobile.de, oder Ebay-Kleinanzeigen, aber auf MT komm ich dann eher nicht.

Zitat:

Original geschrieben von E300TDT

Zitat:

Widersprüchlich - wer hier unterwegs ist, hat in der Regel bereits Einen.

... ist aber vielleicht schon so "W124-süchtig" dass er sich nen 2ten kauft :D :D :D

Richtig, ich hatte mal 3 (Kombi, Coupe und Limo), Kombi musste leider weg, aber vielleicht wird mal hier wieder einer angeboten, wo ich nicht nein sagen kann :D

marktplatz ist mir zu unuebersichtlich, da werden Fahrzeuge und Teile zusammen gewuerfelt.

am 8. März 2012 um 14:55

Der MT-Marktplatz ist wirklich furchtbar unaufgeräumt, da kann man niemanden böse sein, wenn er (sie) sein Fahrzeug im Forum "präsentieren" möchte! Der Hinweis auf den Marktplatz ist ja ansich korrekt, aber hier wird so viel über Fahrzeuge aus einschlägigen Portalen diskuttiert, absichtlich oder "versehentlich" ungewollt Werbung gemacht, dass es auf die Selbsteinbringung auch nicht mehr darauf angekommt. Inoffiziell hat sich das ja auch schon so eingebürgert und die "Buh-Rufer" zwingt ja keiner Verkaufs-Freds anzuklicken, wenn sie solche Beiträge hier nicht lesen wollen. So mancher eBucht oder Mobile-Autoscout-Karren der hier als vorgebliche oder tatsächliche "Meinungsanfrage" verlinkt wurde, hat hier schon Interesse hervorgerufen und wurde hochgelobt oder auch niedergemacht. Erstaunlicher Weise fanden auch die zerredeten Fässer ihren Käufer und nicht selten von Motortalkern die den Wagen hier schlechtgeredet haben!:D

Zitat:

Original geschrieben von Hippenstiel

Zitat:

Original geschrieben von E300TDT

 

... ist aber vielleicht schon so "W124-süchtig" dass er sich nen 2ten kauft :D :D :D

marktplatz ist mir zu unuebersichtlich, da werden Fahrzeuge und Teile zusammen gewuerfelt.

Ja, stimmt schon, der Marktplatz dümpelt hier doch eher unbeachtet vor sich hin, ich guck da auch nie rein.

Immerhin ist Dein Angebot doch sehr ansprechend aufbereitet und nicht so eine dahingeschissene Beleidigung aller Sinne, wie die von dem Kollegen gestern mit seiner "Aztomatik":D.

Vielleicht sollte man Teileangebote etc., als Unterforum in die Fahrzeugforen selbst integrieren, ein Klick und man hat alles Modellspezifische auf einen Blick. Aber MT ist ja wenig innovatiosfreudig.

Themenstarteram 8. März 2012 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von admiral26

 

Immerhin ist Dein Angebot doch sehr ansprechend aufbereitet und nicht so eine dahingeschissene Beleidigung aller Sinne, wie die von dem Kollegen gestern mit seiner "Aztomatik":D.

Vielen Dank. Dann hoffe ich, dass sich noch mehrere melden. Die ersten "Gebe dir 800€" habe ich schon hinter mir. :)

Preis ist verhandlungssache. Nur MUT und anbieten!

Ziemlich mutig angesetzter Preis.... Handschalter mit Nullausstattung (ausser Schiebedach).

Viel Glück beim Verkauf :)

am 9. März 2012 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von TunisDream

Ziemlich mutig angesetzter Preis.... Handschalter mit Nullausstattung (ausser Schiebedach).

Viel Glück beim Verkauf :)

Nein! Der Preis ist nicht zu hoch angestzt! Ich habe vor 2 Wochen meine91er Mopf1 E200 Limo für 1900,- weggegeben und das Telefon stand nicht still. Übrigens auch bei Bucht Kleinanzeigen inseriert. Allerdings gab es zu den Alufelgen noch einen Satz neuwertiger Winterräder, n Holzlenkrad und original abnehmbarer Hängerzug dazu. Das DVD-Radio habe ich jedoch rausgenommen, da ich selbst brauchte. Der "Nullausstatter" war da nicht so wichtig, der gute Allgemeinzustand brachte die meisten Punkte. "Mutig" ist was ganz anderes! Nämlich eine vergammelte "Vollausstattung" anzupreisen, mit klapprigen, versiften Motor, Helferlein die nicht funktionieren und ne Klimaanlage, die "nur noch" befüllt werden müsste! :D

Themenstarteram 10. März 2012 um 8:20

Bekomme 1100 € für das Auto. Kann aber alles ausbauen, was "extras" sind.

Das Auto muss nur fahren. Wer hat Ideen, was ich ausbauen kann??

Daher die Frage, wer braucht:

 

- funktionierende Außentemperaturanzeige?

- Mittelarmlehne (in Schwarz)?

- Hubwinkel (links / rechts) für Schiebedach?

- Schiebedachmotor?

- Schiebedachbedienschalter?

usw.

 

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Verkaufe 200 E - 136 PS Guter Zustand