ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. verkaufe 230 E Motor

verkaufe 230 E Motor

Themenstarteram 13. August 2006 um 22:10

leider hat der Motor einen Schaden. Während der Fahrt hat sich die Ölpumpe verabschiedet. On als Folge Lagerschäden eingetretetn sind weiß ich nicht genau, aber vermutlich ja. Außer dem Krümmer sind sämtliche Einbauteile vorhanden und auch voll ok. Der Motor hat eine Laufleistung von 202 tkm und war in einem 230 TE Bj 88 eingebaut. Er liegt ausgebaut und abholbereit in 77756 Hausach. Bei Interesse einfach per PN melden oder unter 0170-4664082 (aber nicht zu früh morgens, hab gerade noch Urlaub :D)

Ähnliche Themen
21 Antworten

kostenpunkt???

Themenstarteram 13. August 2006 um 22:22

was isser dir denn wert ? ich denke allein die Anbauteile sollten 300 bringen, oder liege ich arg falsch damit ?

ja allerdings...nen mengenteiler 40 nen lerrlaufdrehsteller 10 ne servopumpe 10 wenns gut läuft...und ne wasserpumpe gebraucht nimmt eh keiner...

also was willst fürn kaputten motor haben???

ich hab erst zwei drei liter fü jeweils 200 verschoben und die waren top...siehe ebay....

Themenstarteram 13. August 2006 um 22:32

du hast die Einspritzanlage vergessen...

Aber sag du mal, was deiner Meinung nach realistisch wäre.

Themenstarteram 13. August 2006 um 22:32

asso, Lima ist latürnich auch noch dabei

sorry, vergessen

also ich gib 50...ansonsten stell ihn doch bei ebay rein

Themenstarteram 13. August 2006 um 22:51

naja 50 find ich schon etwas unter der Realitätsgrenze. Oder kannst du ne komplette Zünd- und Einspritzanlage irgendwo für 50 auftreiben ? Werd ihn wohl doch malbei ebay reinsetzen.

Ich hatte schon einen,der wollte 300 zahlen, konnte aber die Kohle nicht aufbringen....

wer fürn kaputten motor 300 zahlt is gehirngelämt....

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

 

klasse motor gewesen...

und kein geld bekommen...schau dir an was es für anbauteile gibt...ich bin nunmal schlachter....

Themenstarteram 13. August 2006 um 23:12

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

wer fürn kaputten motor 300 zahlt is gehirngelämt....

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

 

klasse motor gewesen...

und kein geld bekommen...schau dir an was es für anbauteile gibt...ich bin nunmal schlachter....

kann ich nicht lesen oder steht da nicht unten dabei" und ist ohne Anbauteile" ?????

ja das aber nen eins a motor und nen dreier...und was willst du bitte fürn 230er verlangen der kaputt is...da kann doch keiner was mir anfangen....

Themenstarteram 13. August 2006 um 23:36

wenn keiner was damit anfangen kann, warum bietest du dann 50???

immerhin wollte schon jemand den "wertlosen Schrott" für 300 haben, leider hat das dann aber aus anderen Gründen nicht geklappt.

vielleicht schaust du mal was ich sonst noch so mache...

http://www.motor-talk.de/t1166196/f153/s/thread.html

 

aber wer macht das schon...???

beim kaputten motor weiß man nicht was ein alles erwartet...

wenns lagerschaden is is die kurbelwelle schnell mit hin...dann ist es bereits schrott...nicht das man es nicht machen könnte aber es kostet einfach zuviel geld....

Themenstarteram 13. August 2006 um 23:57

wirklich Respekt vor deiner Arbeit. Aber auch schon allein an deinen Beiträgen merkt man, daß du keine Luftnummer bist, sondern wirklich Ahnung von der Sache hast.

Aber zurück zum Thema: ich glaube trotzdem, daß der Motor mit allem drum und dran doch noch deutlich mehr wert ist, als du geboten hast. Das einzige Prob wird sein, ob jemand das auch gerade brauchen kann und bereit ist, es abzuholen. Stichwort Angebot und Nachfrage ....

wenns keiner braucht hast du wirklich pech...wenns einer braucht dann hast du vielleicht glück und bekommst nen bisschen was ...wie auch immer ich nehme den rest...was über bleibt wenn du es einzeln verkaufst...

ansonsten viel glück und hinterlass die ebay auktion hier...

Deine Antwort
Ähnliche Themen