ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verkaufe 318is Coupé

Verkaufe 318is Coupé

BMW 3er E36
Themenstarteram 19. September 2016 um 22:15

Servus BMW Fans

Verkaufe mein geliebtes E36 Coupé mit M-Paket ab Werk verbaut.

Wenn jemand starkes Interesse hat schreibt mich bitte an.

Technische Daten:

Baujahr 11/1996

Schaltgetriebe

Benziner

140PS

241.000km

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi,

Die Karosserien sind immer gleich. Außer beim richtigen M mit den Versteifungplatten. Du meinst wohl eher das M Paket?

Und noch ein Tipp: Bilder sagen mehr als Worte ;) - hoffe Du weisst, worauf ich raus möchte :)

Und meine damit, von innen, aussen, usw. ...

Ich möchte ihn nicht haben, da ich mein Baby als QP habe (318ti Compact ;)), ich möchte dir damit nur helfen Käufer zu finden. Weil so maue Angaben ohne Bilder bringt dir nix. Ist als ob ich sage: Verkaufe ein T-Shirt. Keine Größe, keine Farbe, kein nix ...

Normal gehoert das hier in den Bereich "BMW Fahrzeugbörse", aber ich will da mal nicht zu grob sein ... ;)

LG, wbf325i - MT-Moderation

Themenstarteram 20. September 2016 um 6:29

Zitat:

@wbf325i schrieb am 20. September 2016 um 01:51:08 Uhr:

Normal gehoert das hier in den Bereich "BMW Fahrzeugbörse", aber ich will da mal nicht zu grob sein ... ;)

LG, wbf325i - MT-Moderation

Hi bin neu hier aber danke für die Auskunft ;)

Themenstarteram 20. September 2016 um 6:31

Zitat:

@ShadyTuner schrieb am 20. September 2016 um 00:50:28 Uhr:

Hi,

Die Karosserien sind immer gleich. Außer beim richtigen M mit den Versteifungplatten. Du meinst wohl eher das M Paket?

Und noch ein Tipp: Bilder sagen mehr als Worte ;) - hoffe Du weisst, worauf ich raus möchte :)

Und meine damit, von innen, aussen, usw. ...

Ich möchte ihn nicht haben, da ich mein Baby als QP habe (318ti Compact ;)), ich möchte dir damit nur helfen Käufer zu finden. Weil so maue Angaben ohne Bilder bringt dir nix. Ist als ob ich sage: Verkaufe ein T-Shirt. Keine Größe, keine Farbe, kein nix ...

Ich dank dir für die Info mein lieber ;)

Bin halt seit gestern neu angemeldet und hab mal gedacht wer Interesse hat wird nach Bilder und mehr schon fragen.

Ne, du musst einem potentiellen Käufer schon den Mund wässrig machen und nicht wir uns einen wässrigen Mund holen ;)

Themenstarteram 20. September 2016 um 14:06

Zitat:

@Marko89 schrieb am 20. September 2016 um 00:15:24 Uhr:

Servus BMW Fans

Verkaufe mein geliebtes E36 Coupé mit M-Paket ab Werk verbaut.

Wenn jemand starkes Interesse hat schreibt mich bitte an.

Technische Daten:

Baujahr 11/1996

Schaltgetriebe

Benziner

140PS

241.000km

Themenstarteram 20. September 2016 um 14:07

So jetzt habe ich mal paar Bilder für euch da ;)

Man, du gibst dir ja nicht wirklich viel Mühe. Und mach die Leiste vor dem Verkauf wenigstens noch. Macht einen besseren Eindruck.

11/96 und noch VFL? Das würde ich als erstes klären wollen. Entweder ist er länger in der Verkaufshalle gestanden, oder er hatte mal einen Bums vorne. Und was das Fahrzeug kosten sollte wäre auch mal gut zu wissen

Edit: ist da vorne links ein neuer Kotflügel gekommen? Aber dann kein Original. Der Spalt vom Blinker zum Koti ist schon extrem groß

Themenstarteram 20. September 2016 um 16:18

Ich hab nicht die zeit die KLEINEN Dinge noch zu machen... habe die Stoßstange und ein Kotflügel neu anbauen lassen... wenn jemand wirklich Interesse zeigt kann nach einen Preis fragen...

Preis nachfrag!

Themenstarteram 20. September 2016 um 21:04

1499,- ist verhandelbar

Komisch, daß an dem Coupe eine M-Stoßstange verbaut ist, und anstelle der Nebelscheinwerfer nur Löcher sind. Seitenleiste fehlt, und am inneren Türgriff fehlt der Rahmen. So verherend wie der Fahrersitz bzw die Sitzwangen der ehemals schönen Halbledersitze aussieht, ohje, ziemlich verlebt.

Ich habe die gleichen Sitze, und habe sie immer mit Lederpflege eingerieben, und das sieht man enorm.

Vom Lack her sieht der zumindest auf den Fotos top aus, und Rost sieht man auf den ersten Blick keinen. Wurde der mal neu lackiert?

Sogar mit Klimaautomatik, funktioniert die Klima noch?

Themenstarteram 21. September 2016 um 16:36

Glaube hab das schon erwähnt das Stoßstange und Kotflügel erneuert wurden... nebelscheinwerfer habe ich noch nur die Sicherung fehlt bei den einen wenn ihr Zeit habt dann könnt ihr das ja machen... die sitze waren leider schon von dem vorbesitzer so... und nein der wurde nicht lackiert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verkaufe 318is Coupé