ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verkaufe 323i Touring Exclusiv Edition M-Paket LPG

Verkaufe 323i Touring Exclusiv Edition M-Paket LPG

BMW 3er E36
Themenstarteram 18. Oktober 2012 um 9:53

Es ist Zeit mich von meinen Traumauto zu trennen. Daher suche ich einen neuen Besitzer der den Seltenheitswert zu schätzen weiß und meinen Liebeling noch ein paar schöne Jahre bereitet !!

Sensationell ausgestattet. Werkseitiges M-Paket, Sportsitze,Teilleder, großer Bordcomputer, Zwei-Zonen Klimaautomatik, Sitzheizung, Prins LPG Gasanlage, M-Lederlenkrad, Tempomat, elekt. Schiebdach, 245/40 R17 hinten und 225/45 R17 vorne, abnehmbare Anhängerkupplung. viele Verschleisteile erneuert. Wasserpumpe und Kühler 02/12 neu, Hinterreifen neu, TÜV Und AU neu / Inspektion neu bei 259800 km, Mängel: Einparkhilfe ist defekt, Alufelgen löst sich der Lack, reparierter Unfallschaden rechte Seite. technisch super Zustand !! Ein absolut zuverlässiges Auto welches mich nie im Stich gelassen hat ! LPG Anlage ist ein Traum. Volltanken für 35 € !! Das macht Spaß !! WICHTIG !!!! Das Fahrzeug befindet sich momentan bei KFZ Meisterbetrieb für TÜV und AU und kann ab dem 24.10 besichtigt und gekauft werden.

Preis VB 3.700 €

Alle weiteren Infos und Kontakt bei Mobile.de

Link:

http://suchen.mobile.de/.../169302685.html?...

Ähnliche Themen
16 Antworten

Das Auto steht ´ne Woche inner Werkstatt für die HU??? :confused:

Themenstarteram 18. Oktober 2012 um 10:56

Hi Schorre,

ja HU und vorher noch Lackarbeiten ( beseitigung Unfallschaden ). Möchte mein Baby ja in einem best möglichen Zustand übergeben ;-)

Wobei sich optisch natürlich nicht übersehen lässt, dass es schon ein paar Jahre auf den Rädern hat.

Gemacht wird der Kotflügel vorne rechts und der Stoßfänger (einen Hydranten angefahen ) sowie das Radhaus hinten rechts (Rost)

Gruß

Michael

Echt schöner Wagen, hätte ich nicht einen E30 LPG Touring, würde ich ihn glatt kaufen. Warum stößt Du ihn ab?

Themenstarteram 18. Oktober 2012 um 12:05

Ja ist echt ein Schätzchen !! Vor allem die Ausstattung ist extrem selten !! Ich hab mich vor kurzem Selbstständig gemacht und brauche das Geld. Auch wenn mein Herz dabei blutet :-(

schöner wagen.

esp?

und nur vorne e.fenster?

scheckheft gepflegt?

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

esp?

Gibt es beim E36 nicht. Und nein, ASC ist nicht ESP/DSC.

Themenstarteram 18. Oktober 2012 um 15:58

Hallo,

nein Scheckheft gepflegt ist er nicht. Kann aber, wenn gewünscht, die meisten Inspektionen noch nachträglich eintragen lassen.

Ja er hat ASC und el. Fenterheber nur vorne.

Gruß

Micha

PS. Die komplette Ausstattung findet ihr im Inserat bei mobile.de. Hoffe ich hab da nichts vergessen :-)

Nachtrag. Das Schiebedach ist elektrisch und der Innenspiegel blendet automatisch ab.

Zitat:

Original geschrieben von veritas220680

Vor allem die Ausstattung ist extrem selten !!

Also die Ausstattung ist nicht selten, da ist die von meinem Touring seltener und z. B. von dem Touring vom user S.P.S. ;)

Nicht böse gemeint, ist nur eine Feststellung :D

Themenstarteram 18. Oktober 2012 um 21:51

Ach so.. da hab ich ja tatsächlich ne ganze Menge verschwiegen wenn ich mir das so durchlese.

Hab mir mal die Beschreibung von Patnic geklaut.

Sonderaustattung:

AIRBAG FUER BEIFAHRER

ENKSAEULENVERSTELLUNG MECHANISCH

SPORT-LEDERLENKRAD

SEITENAIRBAG FUER FAHRER/BEIFAHRER

M-Speichenfelgen

DACHRELING

SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH

FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN

FUSSMATTEN IN VELOURS

WARNDREIECK

INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND

SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER

KOPFSTUETZEN IM FOND

PARK DISTANCE CONTROL (PDC)

AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC)

KLIMAAUTOMATIK

GESCHWINDIGKEITSREGELUNG

BORDCOMPUTER

RADIO BMW PROFESSIONAL ausgetauscht gegen Panasonic Radio MP3

HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM

EXCLUSIV EDITION

Schnitzer Tacho / Chrom-Line Innenauststattung

WEISSE BLINKLEUCHTEN

Sportsitze

Kompl. Werkseitiges M. Paket ( beinhaltet M-Sportfahrwerk, Stoßfänger, Sonderbereifung mit Felgen, Seitenschweller etc )

LPG Prins Gasanlage

ASC

So.. jetzt sollte hoffentlich alles dabei sein.

Patnic, nicht böse gemeint. Da ich ja mein Auto bewerben möchte zum Verkauf muss ich natürlich darauf hinweisen. Du hast ein paar mehr Merkmale in der Auststattung ( Fensterheber hinten etc. ) aber du hast keinen M-Look und keine LPG Anlage und kein werkseitiges Sportfahrwerk und keine Sonderbereifung. Ich denke das sind schon ein paar wesentliche Merkmale. Nicht böse gemeint.. nur Feststellung !! Der von S.P.S ist eigentlich das Gegenstück zu meinem Baby. Nur etwas besser erhalten glaube ich. So....genug verglichen..... deshalb bin ich ja nicht hier :-)

Ciao..

Hä wie bitte?

Ich habe z. B. noch elek. Sitze, Vollledersitze, 4x EFH, DWA, komplettes M-Paket auch inkl. M-Felgen in Styl. 22 mit 225er Reifen rundum, komplette Holtausstattung mit HSF-Blende, Türgriffe etc., Laderaumabdeckung mit Trennetz usw. also schon ein bisschen mehr. Ok LPG habe ich "noch" nicht, aber dafür auch kein Rost und das bei 212tkm knapp. Fahrertür hatte Rost, diese wurde bzw. wird in den nächsten Wochen ausgetauscht. Heckklappe, Radläufe, Schweller etc. alles rostfrei.

Aber du hast natürlich Recht, man muss sein Auto werben, daher schrieb ich auch, ist nicht böse von mir gemeint, war nur eine Feststellung

Ps.: Vollleder hast du z. B. auch nicht, aber dafür Sporsitze.

Themenstarteram 18. Oktober 2012 um 22:52

Passt scho.... beides schickes Autos :-)

War wirklich nicht böse gemeint und sollte auch nicht so klingen als wollte ich deinen E36 runtermachen wollen bzw. meinen besser ;)

@veritas220680

Hab dir ne PN geschrieben und bitte um Antwort. ;)

 

Greetz

Cap

am 19. Oktober 2012 um 4:22

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

esp?

Gibt es beim E36 nicht. Und nein, ASC ist nicht ESP/DSC.

Weiß ich, wird nur wieder damit beworben.

zum te: serviceheft würde ich nicht nachstempeln. kannst du dem Käufer ja hoffentlich alles über rechnungen belegen, das reicht dann ja auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verkaufe 323i Touring Exclusiv Edition M-Paket LPG