ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. verkaufe 540 mit m paket und lpg anlage

verkaufe 540 mit m paket und lpg anlage

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 15:20

hi, möchte meinen 540 mit M paket und lpg anlage verkaufen.

Hab bock auf was neues. wenn jemand intresse hat kann er sich gern melden damit ich Ihm bilder und daten geben kann.

Hier ein paar eckdaten: 2000bj; 286 ps; 175000 km.

Beste Antwort im Thema

Der Neupreis von damals interessiert kein Schwein, das ist reine trommelei. 14tsd für den V8 sind trotz LPG irgendwie utopisch.

Zitat:

denke das der preis trotzdem angemessen ist.

Das wird der Markt beantworten, wenn er nicht weg geht geht es eben nur über den Preis.

Ach ja, zu einer guten LPG Anzeige gehört auch die Info welche Anlage verbaut ist.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?lang=de&id=129926202

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 2. Juli 2010 um 11:12

was stellst du dir denn preislich vor?

Themenstarteram 5. Juli 2010 um 9:47

ich dachte so an VB 14 000 €.Ich weiß das die bei diversen autohandelseiten günstiger gehandelt werden. denke das der preis trotzdem angemessen ist. kannst ja ma bei mobile.de gucken. da ist er beschrieben und bilder sind auch drin.

mfg bobby

link wäre schon verkaufsfördernd

4 Vorbesitzer kommt aber nicht gerade gut ...und ob es unbedingt ein Vorteil ist daß es BMW Mitarbeiter waren ...ich weiß ja nicht, wenn man manchmal sieht wie die so mit Autos umgehen.

Der Neupreis von damals interessiert kein Schwein, das ist reine trommelei. 14tsd für den V8 sind trotz LPG irgendwie utopisch.

Zitat:

denke das der preis trotzdem angemessen ist.

Das wird der Markt beantworten, wenn er nicht weg geht geht es eben nur über den Preis.

Ach ja, zu einer guten LPG Anzeige gehört auch die Info welche Anlage verbaut ist.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?lang=de&id=129926202

am 5. Juli 2010 um 17:24

für 14000€ kriegste den niiiiie los.

Der ist höchstens noch 11000€ wert mit der LPG anlage.

Überleg mal bj.99, der hat schon 11 jahre auf dem Buggel.

Und 175000km sind ja auch nicht gerade wenig.

Aber vielleicht haste ja glück und den kauft für den preis jemand.

viel Glück

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Langsamfahrer

Ach ja, zu einer guten LPG Anzeige gehört auch die Info welche Anlage verbaut ist.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?lang=de&id=129926202

.

.

Hmm... dann war ich wohl oben beim falschen und der Post ist hinfällig

Zitat:

Original geschrieben von Danel s5

 

Der ist höchstens noch 11000€ wert mit der LPG anlage.

Gruß

Und selbst die 11000 werden schwer zu erreichen sein!

 

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

4 Vorbesitzer kommt aber nicht gerade gut....

Das ist bei der Laufleistung und dem Alter ein absolutes KO-Kriterium. Die jeweiligen Besitzer werden das Fahrzeug nicht umsonst nach kurzer Zeit wieder abgestoßen haben.

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 9:21

ok, ok... danke für die aufbauend worte:-)

wahrscheinlich werd ich noch runter gehen müssen mit dem preis.

am 7. Juli 2010 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von bobby45

ok, ok... danke für die aufbauend worte:-)

wahrscheinlich werd ich noch runter gehen müssen mit dem preis.

Das denke ich auch. :)

Mit diesen Preis was Du dir vorgestellt hast, hätte ich mir lieber einen E60 geholt, halt kein 540i aber halt ein neues Modell.

bsp: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 17:08

stimmt schon...

verschenken wollte ich ihn aber auch nicht.

dazu muss ich auch sagen das ich beruflich verschiedene e60 525 und 530d fahre und sie zwar neuer und schicker sind, aber wesentlich unbequemer, lauter und vom raumgefühl kleiner sind als mein privater.

So schön die alten E39 sind, so zuverlässig sind die neuen. Der alte hat halt seine Jahre auf dem Buckel. Zuverlässiger dürften dann auch die neueren sein/werden. Der neuere mit dem fetten Hängearsch ist halt mieses Design.

Zitat:

Original geschrieben von Paki99

Zitat:

Original geschrieben von bobby45

ok, ok... danke für die aufbauend worte:-)

wahrscheinlich werd ich noch runter gehen müssen mit dem preis.

Das denke ich auch. :)

Mit diesen Preis was Du dir vorgestellt hast, hätte ich mir lieber einen E60 geholt, halt kein 540i aber halt ein neues Modell.

bsp: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Klar doch, kleinster Benziner aber 19 Zoll. ;)

Ein Kollege har entnervt nach 2 Jahren die unglückliche Kombination (E60 + 2.2-er Benziner) verkauft, jetzt mit einem 530d E61 hat er doch noch eine gute Alternative gefunden.

Viele LPG-Umrüster werben damit dass Fahrzeuge nach dem Umbau sogar an Wert gewinnen, wer es glaubt der wird selig.

Bei der Preisgestaltung kann man ruhig die Gasanlage außen vor lassen, sie erleichter lediglich die mögliche Kaufentscheidung des Interessenten denn ein 10 Jahre alter 540i (auch mit einer LPG Anlage) ist nur über den Preis zu verkaufen.

Ansonsten viel Glück beim Verkauf.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. verkaufe 540 mit m paket und lpg anlage