ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Verkaufe BBS Le Mans 20 Zoll

Verkaufe BBS Le Mans 20 Zoll

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 18:32

Nabend,

das Jahr ist so gut wie um, die neuen Felgen sind bereits bestellt und daher verkaufe ich meine BBS Le Mans. Da ich dieses Jahr fast nur in den Staaten verbacht habe, habe ich mir die Felgen erst vor ca. 3 Monaten neu gekauft und bin bis jetzt keine 3000km mit den Felgen gefahren.

Das Bett der Felgen ist poliert und der Stern in glanz schwarz gepulvert. Ausserdem ist das Bett auf der Innenseite schwarz lackiert.

Die Daten:

9,5x20 245/30

10,5x20 295/25

mit Hankook Ventus S1 Evo.

Zu den Felgen gibt es passende Schrauben und rundum 15mm Spurplatten.

Für den Satz habe ich 6000€ bezahlt und würde jetzt noch gern 4500€ dafür sehen wollen.

Gruss

Beste Antwort im Thema

1. dafür gibt's doch den Marktplatz ;)

*blödkommentar an*

2. ziemlich hässlich... wie kann man dafür 6.000 Steine hinlegen (oder 4.500)?

*blödkommentar aus*

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Sind wir hier bei wünsch Dir was??? :confused:

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 18:55

Sind wir hier bei blöden Kommentaren!?

am 20. Oktober 2009 um 6:31

Hi,

schöne Felgen wirklich aber doch ziemlich hoch angesetzt.

Hätte 20 Zoll Lorinser noch mehr als günstig abzugeben. Siehe Bilder

1. dafür gibt's doch den Marktplatz ;)

*blödkommentar an*

2. ziemlich hässlich... wie kann man dafür 6.000 Steine hinlegen (oder 4.500)?

*blödkommentar aus*

Zitat:

Original geschrieben von thomasito

Hi,

schöne Felgen wirklich aber doch ziemlich hoch angesetzt.

Hätte 20 Zoll Lorinser noch mehr als günstig abzugeben. Siehe Bilder

Gibts auch ein Foto wo die gerade am Wagen sind? Und eine - in etwa - Preisvorstellung ?

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

 

1. dafür gibt's doch den Marktplatz ;)

*blödkommentar an*

2. ziemlich hässlich... wie kann man dafür 6.000 Steine hinlegen (oder 4.500)?

*blödkommentar aus*

1. Stimmt

2. Sind ihr Geld wert und ausserdem is ja der Gummi wie neu soviel ich gelesen hab. 3-teilige Felgen sind noch immer der Hammer und Design halt Geschmacksache. Meinereiner findets lecker.

am 20. Oktober 2009 um 10:46

Bilder auf einen schwarzen A5 in meinem Blog - ich fahre die Lm6 Turbine in schwarz aber werde meine wahrscheinlich aufs nächste Jahr ebenfalls veredeln.

9x 20 ET 38 255 / 30 R20

+ 11 x20 ET 38 305/ 25 R20

mit passenden 5 mm Adapterscheiben für den Audi A5. Schrauben habe ich auch noch

Felgen sind NEU reifen gebraucht aber 5-6mm Profil

Mehr als günstig abzugeben

Zitat:

Original geschrieben von thomasito

Hi,

schöne Felgen wirklich aber doch ziemlich hoch angesetzt.

Hätte 20 Zoll Lorinser noch mehr als günstig abzugeben. Siehe Bilder

Haben wir diese Angebote nicht schon öfters hier gesehen, oder täusche ich mich da etwa??

Ich glaube darüber haben wir schon mal diskutiert.

Wenn ich mich irren sollte, dann sorry!

Und streicht den letzten Satz.

De Metzg!!

Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 18:11

Es ist ja völlig ok, wenn Leute die Felgen nicht schön finden, ich mag auch keinen weissen a5 cab mit roten Dach, so Leute haben für mich Geschmacksverkalkung! Aber mal ganz ehrlich müssen so Kommentare in so einem Thema sein? Ich denke nicht, denn ich habe hier nicht gefragt wie ihr die Felgen findet, ich möchte sie einfach nur verkaufen.

Und da dies mein erster Versuch hier ist, sitzt beim preis natürlich noch was drin. Aber da ich schon Angebote von 4000€ bekommen habe, wird meine Preisvorstellung gar nicht so verkehrt sein.

Wenn man es genau nimmt, habe ich für die Felgen sogar noch mehr bezahlt, da ich das pulvern und das polieren auch noch dazu rechnen müsste.

Und der Preis...ja, BBS sind halt teuer, das war immer so und wird auch immer so bleiben. Dafür sieht man sie auch nicht an jeder Strassenecke wie die ETA BETA, irgendwelche ATU Schubkarrenräder und was es sonst noch für ein paar Euros auf dem Ebay Markt gibt....

 

Wichtig ist, das es einem selbst gefällt....

du selbst sagtest, jeder hat nen eigenen geschmack, dann aber über felgen wie eta beta oder atu herziehen, super gemacht :confused:

Zitat:

Original geschrieben von A5-Derule

Es ist ja völlig ok, wenn Leute die Felgen nicht schön finden, ich mag auch keinen weissen a5 cab mit roten Dach, so Leute haben für mich Geschmacksverkalkung!

Da hast du recht. Das bleibt jedem selbst überlassen. Die 8 Danke die ich hab sprechen für mich ;)

Fühle mich aber eigentlich auch nicht angesprochen. Ist n S5 in weiss mit rotem Dach ;).

 

Die ganzen Marketingtypen bei Audi haben dann alle Geschmacksverkalkung, denn die haben die Kombi in aaaaaallen Prospekten vom S5 Cab ja ausgewählt. Muss doch ein paar Leuten gefallen. Und mir tut es das sackrisch!!

Kurz und gut:

Wollte eigentlich nur mitteilen das Angebote in den Marktplatz gehören. Wollt ich dir nur mitteilen da es ja dein erster Versuch ist.

Friede!

der a5 mit den bbs sieht ja affenscharf aus - einfach genial

wär schon sommer würd ich zuschlagen...

Zitat:

Original geschrieben von r-one

du selbst sagtest, jeder hat nen eigenen geschmack, dann aber über felgen wie eta beta oder atu herziehen, super gemacht :confused:

Ich denke, das bezog sich weniger auf die Optik, sondern vielmehr auf die Qualität der Ausführung. Da ist Eta Beta und Ähnliches halt mal auf ganz anderem Niveau als geschmiedete Mehrteiler von BBS oder O.Z.

4000€ sind für so einen Radsatz "Custom-Le-Mans" eigentlich ganz i.O., sieht aber leider eigentlich nur an einem schwarzen A5 gut aus...

Zitat:

Original geschrieben von A5-Derule

Es ist ja völlig ok, wenn Leute die Felgen nicht schön finden, ich mag auch keinen weissen a5 cab mit roten Dach, so Leute haben für mich Geschmacksverkalkung!

Und was hältst du von einem weißen MF5 mit rotem Dach? :D

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Verkaufe BBS Le Mans 20 Zoll