1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. verkaufe BMW 545 I

verkaufe BMW 545 I

BMW 5er E60
Themenstarteram 16. April 2009 um 12:54

Ich verkaufe meinen BMW 545I Baujahr 06.2004

Laufleistung 91.000 KM

Der Wagen ist einem guten bis sehr guten Zustand. Habe alles von BMW machen lassen..ab und zu den Ölwechsel auch von einem befreundeten KFZ Haus. Ölwechsel wurden vor den vorgeschriebenen Intervallen durchgeführt.

Es liegen ein Satz Winterreifen bei

Bei Interesse

Alexanderkiss80@aol.com

017620976923

Gruss Alex

PS: Die Bilder gibt es bei Autoscout24.de

Der Preis liegt bei 21.000 Euro

Beste Antwort im Thema
am 16. April 2009 um 13:32

dann nenne doch mal einen link, wo man die bilder betrachten kann ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 16. April 2009 um 13:32

dann nenne doch mal einen link, wo man die bilder betrachten kann ;)

das ist aber eine tolle Anzeige, nichts beschrieben, schlechte Bilder, ohne Navi???, mit Minimalstausstattung. Und dann für 20tEUR, oder 21tEUR???

Da finden sich schnell viele Käufer!

Hallo,

für alle die zu Faul sind den Link zu suchen :p

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfrti3bxf2tc

M6-Cabby

am 16. April 2009 um 17:45

- fast 5 Jahre alt

- kaum Ausstattung

- schlechte Bilder (nicht aufgeräumt, schlechte Lichtverhältnisse)

- lieblose Beschreibung

Und dann zu dem Preis???

Viel Spaß beim suchen von Käufern.

am 16. April 2009 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von aristoteles80

Ich verkaufe meinen BMW 545I Baujahr 06.2004

Laufleistung 91.000 KM

Der Wagen ist einem guten bis sehr guten Zustand. Habe alles von BMW machen lassen..ab und zu den Ölwechsel auch von einem befreundeten KFZ Haus. Ölwechsel wurden vor den vorgeschriebenen Intervallen durchgeführt.

Es liegen ein Satz Winterreifen bei

Bei Interesse

Alexanderkiss80@aol.com

017620976923

Gruss Alex

PS: Die Bilder gibt es bei Autoscout24.de

Der Preis liegt bei 21.000 Euro

Hallo,

Nur zum Vergleich:

Habe meinen 545i M Sport mit nahezu Vollausstattung (TV, Pro Logic 7, Navi Prof, Panoramdach, Dynamic Drive, Aktivsteuerung, Komfortsitze, 19-Zoll Felgen usw.) mit 57,000 km, Baujahr 12/04, Scheckheftgepflegt von 2. Hand vom BMW Haendler mit Haendlergarantie fuer 21,000 Euro gekauft. Das war vor 7 Monaten.

Viel Glueck,

Empaler

am 16. April 2009 um 20:59

@aristoteles80,

falls du ihn nicht los wirst, kann ich dir ne Gasanlage für den blauen Blitz bieten. ;-)

Der Preis ist wirklich zu heftig für diese Zeit, da volle 550i schon für ab 22T€ gehandelt werden.

Drück dir trotzdem die Daumen.

Mfg Carsten Gehrke

im hintergrund die Bergstraße?

Ist das Ladenburg, Heddesheim oder so?

Themenstarteram 17. April 2009 um 6:51

Das ist aber schön das sich so viele Gedanken darum machen..(langeweile?) immer diese unnötigen Kommentare. Mal ehrlich einen 550 I ab 22.000 Euro?Habe ich nicht gesehen ( ausser mit Taxilaufleistungen)..alles andere kann man nachlesen bei den verschiedenen Foren. Diese glücklichen Menschen die einen 545I beim Händler für 21.000 bekommen mit der Ausstattung und allem. In unserer Umgebung habe ich das noch nicht gesehen..kann jeder gerne bei Bmw Autohäusern online nachschauen oder bei BMW.de ..kann sein das ich Augenprobleme habe aber ich habe nichts gefunden ( ausser-mal wieder mit Laufleistung jenseits der 100.000 KM). Nehmt das nicht als Angriff aber denkt nach, denn irgendwie scheint jeder das Glück zu haben diese Fahrzeuge für ein schnäppchen zu ergattern.

Ich weiss das sofort wieder Leute schrieben werden und sich freuen das sie aus ihrer Langeweile herausgeholt wurden...

Gruss

am 17. April 2009 um 6:57

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Themenstarteram 17. April 2009 um 7:57

ok gut aber kein bmw händler..darum geht es..aber das ist mal ne info..das ist hilfreicher als die blöden kommentare

danke

am 17. April 2009 um 8:36

Zitat:

Das ist aber schön das sich so viele Gedanken darum machen..(langeweile?) immer diese unnötigen Kommentare. Mal ehrlich einen 550 I ab 22.000 Euro?Habe ich nicht gesehen ( ausser mit Taxilaufleistungen)..alles andere kann man nachlesen bei den verschiedenen Foren. Diese glücklichen Menschen die einen 545I beim Händler für 21.000 bekommen mit der Ausstattung und allem. In unserer Umgebung habe ich das noch nicht gesehen..kann jeder gerne bei Bmw Autohäusern online nachschauen oder bei BMW.de ..kann sein das ich Augenprobleme habe aber ich habe nichts gefunden ( ausser-mal wieder mit Laufleistung jenseits der 100.000 KM). Nehmt das nicht als Angriff aber denkt nach, denn irgendwie scheint jeder das Glück zu haben diese Fahrzeuge für ein schnäppchen zu ergattern.

Ich weiss das sofort wieder Leute schrieben werden und sich freuen das sie aus ihrer Langeweile herausgeholt wurden...

Gruss

Hallo,

Wenn du hier deinen Wagen anbietest und nicht gleich alle schreiben "Ich nehme zwei", sondern aufgrund von eigenen Erfahrungen skeptisch sind, weil der Preis nicht ganz wettbewerbsfaehig ist, hat das nichts mit Langeweile zu tun.

Sicher, es ist dein Wagen und du kannst ihn fuer einen beliebigen Betrag anbieten. Ich wuensche dir, dass du den von dir vorgestellten Verkaufspreis erzielst, allerdings wird ein potenzieller Kauefer, der den Markt sondiert (und ganz ehrlich, wer tut das bei einem Autokauf nicht?) aufgrund des Preises eher Abstand nehmen.

Also viel Glueck und ich wuensche dir sehr viele Interessenten fuer deinen Wagen.

Eine Frage noch: Warum verkaufst du den 545i denn? Holst du dir einen Maserati Quattroporte? (Waere fuer mich der einzige Grund den 545i loszuwerden, da der M5 zu sportlich ist.)

Gruss,

Empaler

Themenstarteram 17. April 2009 um 9:02

wie gesagt nicht die meinungen , was den wert anbelangt, stört mich sondern wie es manchmal geschrieben wird. die antworten z.b von leuten die mir ( wie du oder andere) ganz normal erklären aus welchen gründen sie diese aussage tätigen sind mir immer willkommen und schaue nach ,überlege und gebe dann eben recht.also danke für die kommentare die einen wert haben..

nein ich will vorerst absteigen..und in etwa 2-3 jahren die neueren modelle gebraucht erwerben

Hallo zusammen,

der TE ist in der Rhein-Neckar-Region zu Hause. Hier bei uns herrscht ein anderes Preisgefüge. Wenn ich beim Freundlichen auf dem Hof die Preise der Gebrauchten sehe, wird mir ganz anders. Da steht dann ein 6'er mit 40000km für "schlappe" 60.000€. Schaut man im Internet auf der BMW-Gebrauchtwagensuche nach, so kann man einen 6'er mit 14000km für 47.000€ kaufen.

Bedingt durch die ansässige Industrie und die Nähe zu FFM (Bankenviertel) sind die Preise in unserer Region als überhöht anzusehen. Das betrifft das komplette Leben. Aber die Nachfrage regelt das Angebot und damit den Preis. Und wir, die wir in dieser Hochpreisregion leben, sehen uns eben nicht immer sonstwo um.

Nur zum Vergleich: 500qm Grund mit einem 58'er Haus kostet in unserer Region schon mal nur der Grund 250.000. Und das wird bezahlt! Ein bekannter von mir baute selbst in der Nähe von Osnabrück mit nicht mal 200.000 ein voll ausgestattetes veritables Haus mit einen größeren Grundstück.

Nicht umsonst ist das Rhein-Neckar-Dreieck (Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe als Eckpunkte) die einzige von der UN ernannte Metropole Deutschlands. Und das läßt sich jeder Händler versilbern und vergolden. Bei uns in der Region gilt dieser Kaufpreis von Privat als ganz normal und sehr wettbewerbsfähig.

am 17. April 2009 um 9:44

Zitat:

wie gesagt nicht die meinungen , was den wert anbelangt, stört mich sondern wie es manchmal geschrieben wird. die antworten z.b von leuten die mir ( wie du oder andere) ganz normal erklären aus welchen gründen sie diese aussage tätigen sind mir immer willkommen und schaue nach ,überlege und gebe dann eben recht.also danke für die kommentare die einen wert haben..

nein ich will vorerst absteigen..und in etwa 2-3 jahren die neueren modelle gebraucht erwerben

Vielleicht hilft Dir dies als Leitgedanke beim Autoverkauf:

„Eine Deduktion ist ein Argument, in welchem sich, wenn bestimmte Dinge vorausgesetzt werden, etwas von dem Vorausgesetzten Verschiedenes mit Notwendigkeit dadurch ergibt, dass dieses der Fall ist.“

Das Zitat stammt aus der dritten Schrift des Oganon, die erste Analytik des Aristoteles. Dein Username deutet ja auf eine Verbindung zu ihm hin. Vielleicht haben seine Aussagen einen direkteren Zugang zu Dir.

Grundsätzlich solltest Du Dich entscheiden, ob Du mit diesem Thread ein Auto verkaufen willst, oder ob Du als Textkritiker in die Geschichte von motor-talk.de eingehen willst. Ich habe mich soeben (in Deinem Fall) spontan zu letzterem entschieden.

Gruss

Johnny M

Deine Antwort